![]() |
Neue Pölster für den Chribsy:
![]() |
Zitat:
:D Nein, bin ja gerade nicht daheim... von da her... :D btw. Wie uncool. Die Polster sind falsch angeordnet. |
guden abend :)
|
Zitat:
Hab ich schon vermisst :D |
war arbeiten !
:D |
http://www.youtube.com/watch?v=5mxWH...eature=related
Ich hau mich weg: 1. Wie der Ricardo da am Boden rumwurschtelt und Platten umstapelt :D 2. Die Dame im Hintergrund (die Mutter von der Lena) - wie sie rumtänzelt und dann gegen Mitte des Videos die Kamera entdeckt. Die Begrüßung ihrer Freundin war auch sehr "einsichtig" :freches_grinsen: 3. Wie Fumiya Tanaka ankommt :D 4. Wie alle ständig auf den CD Player gucken :D -> Enjoy Music dürfte da grad auf Promobasis draußen gewesen sein. Erklärt, warum Villalobos das nicht auf Vinyl spielt :D (Natürlich gucken die auch um zu sehen, wann der Track aus ist...) Sehr interessant das Video :) |
oida do gehts um gor nix,....
|
Zitat:
right lol... |
Da steht halt nun mal kein Trance DJ :freches_grinsen: :D Wenn ich jetzt sagen würde der ZIP ist mit dem Schwager von Tiesto verwandt, wär die Reaktion gleich ne ganz andere gewesen - ich schör :D
|
serwas feear !
|
Zitat:
sers! ich sogs glei i woas ned.. :D |
was isn leicht scho wida defekt ... !? :D
|
Zitat:
nix nix ka xD bin seit montag nimma da sondern bs :eek: :boese: |
aso,
nadann bist sicha ned schuld :p :D dh bei den inventuren auch ned da.. menno :D |
Hmm... zahlts sich eurer Meinung aus, ein Reloop RMX 40 Generalsanieren (neue Fader, Drehpotis... knacksen schon ziemlich...), oder gleich drauf scheissen und als nächstes ein neues Pioneer?
|
Zitat:
Sag mir, wieviel du ausgeben willst, dann sag ich dir welchen Mixer :D |
Na von der Marke in der 2 'e' vorkommen :D
|
Zitat:
Du bist auch ein ganz schlauer... :D :D bei Allen & Heath kommen nämlich auch zwei vor. Behringer auch... Und zu nem Behringerkauf würd ich ihm nicht raten. Also frag lieber mich ;) |
Na eben, ich lass ihm alle Möglichkeiten offen - oder sollt ich noch ein weiteres Vokabel ins Rennen werfen? :D
|
Geld spielt keine Rolle, wenn ihr das meint.... also ich mein natürlich in Relation zur Leistung :D
In der Praxis hab ich schon sowohl auf einem Xone (464) als auch auf Pioneer gearbeitet, war aber von Pioneer mehr angetan, deshalb wird mein nächster Mixer so etwa in Richtung DJM 3000, 700, 800... gehen, allerhöchstens ein Xone 92... Wollt nur wissen, ob es sich bei einem Reloop noch auszahlen tät... aber anscheinend eh net :) |
|
Und was kann man da sehen? :D
|
Zitat:
Den Sinn des Lebens ! |
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann entweder die A&H XONE 92 oder den DJM 2000.
Wenn du natürlich deine benötigten Features nochmal genauer erläutern könntest, würde es unter Umständen noch etwas billiger werden :) |
DJM 2000 ist definitiv nicht mein Fall, bestimmt ein gutes Pult, aber viel zu viel (meiner Meinung nach) unnötiges Zeug drauf.
Den größten Wert leg ich auf Verarbeitung, es soll zum Ersten mal sehr langlebig sein, gut verbaut und natürlich der Klang auch auf höherwertig schließen. (Das DJM 500 war in diesem Punkt daher natürlich gleich mal ausserhalb der Skala.). Dass ich mir punkto Verarbeitung weder bei Xone noch bei Pioneer Sorgen machen muss, weiß ich natürlich. Effekte benutze ich größtenteils gleich direkt von den CDJs, vielleicht ab und zu mal ein Echo o.ä. vom Pult, sehr interessant finde ich den Xone Filter, aber ich weiß nicht, ob ich den dann so oft auch selbst benutzen werde. Ich habe mich beim ersten mal Überlegen für ein Pioneer-Pult entschieden, da ich ihn bei den meisten Gigs zum arbeiten hatte. Deshalb auch von der Xone-Reihe nur der 92er, da er punkto Aufbau einem Pioneer stark ähnelt. Ich habe einmal im Ballegro mit einem 464er von Xone gearbeitet, da gabs Probleme mit dem Ausgang, wie der Rest so ist wird mir wohl nur ein eingefleischter Xone-Benutzer sagen. :) |
Ich bitte darum, ein bischen sinnloseren Schrott zu posten. Immerhin is das hier der Spamthread und kein "ich hab zuviel Geld für Crap, beratet mich"-Thread :D
|
Tschuldigung... vielmals, aber ein ganzer Thread für so eine kleine Frage? :D
|
Zitat:
Chris von Spamby ist schon gut. Wenn du Wert auf Verarbeitung und Klang legst, dann liegst du bei einem 92er Xone genau richtig. Filter sind "high-level". |
Du brauchst sowieso eher einen Mixer, der dir zwischen allen 2-3 Tracks irgendwelche Sprüchlein und lyrische Hirnwichsereien anzeigt. :D
|
Der XONE hat ne gute Effektschleife, kannst ja mal den Chris höfflich fragen, ob du ihn da reinhängen darfst :D
Dry - Wet.... Dry - Wet Chirs :D |
aaalso okay, Xone also ums Eckerl gscheiter... passt danke dir! :)
|
Zitat:
naja...weiß nicht wies derzeit ausschaut, aber nachdem sie die verarbeitung aus UK verlagert haben wars das mit der hochgelobten qualität vomer 92er...ob sie das schon wieder im griff haben weiß ich nicht. punkto preis leistung würd ich dir mal auf anhieb einen synq smx-3 (bzw 2 wennst noch einen findest) empfehlen...wennst auf seperate filter stehst dann den clubstandard pio 800 ...bzw wenn das börserl nit ganz so mitspielt das preismäßig fairste produkt von pioneer, den 700er. |
ahbend :)
|
Zitat:
Ah oki... ja wie gesagt ich kann zu dem Xone Mixer nur meinen einen Einsatz schildern, wo genau dieser als Ersatz für das DJM 3000 dort stand... da ärgerte man sich nur über die Ausgangsleistung, die da um vieles weniger war... Synq kommt für mich momentan nicht in Betracht, trotzdem danke Free :D |
Wollts ihr nicht in einen passenden Thread umsiedeln? ;)
|
Ganz ehrlich, mittlerweile hab ich mir das auch schon gedacht...
Ursprünglich wollt ich nur eine kleine Frage zu meinem Reloop Mixer stellen, also ob es sich noch auszahlt, da in neue Potis und Fader zu investieren... Dass sich daraus gleich eine Xone vs. Buy-oneer Diskussion entwickelt, hab ich nicht geglaubt... :D Wir sind aber soweit schon am Ende... danke an alle Helfer, Grün wurde natürlich bereits - wos gegangen ist - verteilt :) |
Dass die Qualität drunter gelitten hat, dass die Produktion aus UK verlagert wurde, halte ich für ein Gerücht. Bei jedem Gerät gibt es im einstelligen Prozentbereich immer Defekte, Mängel. Kauf dir die Xone bei einem Händler der drei Jahre Garantie gibt, dann bist du auf der sicheren Seite :)
-> Soviel Inhalt hat das Spamforum unter Leitung von Chris wohl noch nie gesehen :hihi: :freches_grinsen: :D |
So, noch ein Quiz zum Schluss - welcher DC-User und Facebook-Friend bin ich? ;)
I geh jetzt fein ins Bett chilln. A) Dj Schluchti B) Indurro C) Bacar Dee D) Webmaster Die richtige Antwort bitte auf eine Postkarte und da einwerfen, wo auch die Stimmen für Rosenkranz landen! :D :D :D |
Zitat:
Jetzt wollt ich dir grad ne Postkarte aus Deutschland schicken :D :D |
wer is dj schluchti :eek: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |