![]() |
Du wohnst doch eh in Simmering oder nicht?!
|
Zitat:
bei einer ware ab nem gewissen wert lasst der sich alles unterschreiben. wenns weg is - viel spaß... ;) |
Zitat:
Für dein Alter redest aber ganz schön groß .... für rote Punkte und Forensperren kann man gar nicht zu jung sein. ;) |
Zitat:
... und es war 15:45 |
Zitat:
jo, aber ich kenn mich dort nüsse aus wo das dort am flughafen sein soll, also lass ich mir den stress erspart - vorallem dürfte ich noch raten, wann der typ mit seiner runde fertig is, sonst steh ich am flughafen und hab nix davon, weil er noch seine kreise zieht. also lass ichs einfach bleiben, lass den abend nochmal schön bei paar bier ausklingen, und verschlaf im suff das klingeln vom ups-typen :D @miraculixx: wie du meinen?! 1706.50 EUR isses packerl wert... und was soll jetz sein? glaub da darf eher KEINER ausser ich unterschreiben... |
der chris hat sich also einen ganzen tanklaster vollgefüllt mit omvsprit zu mitarbeiterkonditionen bestellt :D
|
Zitat:
.. bei meinem dpd-menschen is das voll super. beim 1. packerl damals haben wir uns zamtelefoniert, hab ihm nämlich am zettel geschrieben das ich nie zuhause sein werde! seit dem weis er genau wo er was hinstellen kann, obwohl ich nicht zu hause bin. unterschreiben tut er sich selbst ;) is ein voll leiwander kerl. egal was kommt. letztes mal wars lustig, als ich nach hause kam und mit dem motorrad ausfahren wollte, standen auf einmal an die 20 meter traverse inkl. zubehör und flying eyes dahinter :D kurz und knapp: is keiner da zum unterschreiben, kriegst kein packerl. wennst so wie ich bei dpd anrufst --> die geben dir die nummer vom fahrer - du sagst ihm wo ers hinstellt und unterschreiben kann er sich selbst. die fahrer rufen nie an, denn die teln zu 99 % mitn privathandy!!! (kriegen kein firmentelefon) lg tom |
Zitat:
um 1700 kannst bald nur mehr en rasenmäher tanken... und den nur fürn vorgarten.. wennst den ganzen garten mähen willst is besser du kaufst dir schafe ^^ :D |
Zitat:
Das grenzt schon an Diskreminierung! :D Nur weil i da einer der jüngsten bin, gehens gleich alle auf mich los! :( Na wartets wenn der guenny dann am 30. April (Termin notieren :D ) stolz sagen kann "ICH BIN 17" :hihi: |
Zitat:
wennst so wie ich bei der ups anrufst --> die geben dir nix - eher eine blöde antwort "wir stehen nicht in direkter verbdinung zum fahrer" - wo ich erstmal bissl angestachelt hab, warum ich dann eine telefonummer auf meinem orsch zetterl stehn hab, wenn ich eh nix damit machn kann... "naja sie können einen tag für den 2ten zustellungsversuch auswählen" ... dann hab ich gleich mal gefragt, wies mit der uhrzeit ausschaut... "nein also uhrzeit ausmachen geht nicht" ... WOW! toll... ja wenn ichs mir bei der nächsten bestellung aussuchen kann, nehm ich mir nimmer UPS... IN OASCH MIT DEN SCHEISSVEREIN! :p ich hoff beim UPS gibts ned so wie bei der post, solche idioten, dies nichtmal VERSUCHEN das packerl abzugeben... mag morgen ned den ganzen tag ausm fenster schaun, dassa ma ja ned entwischt :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |