![]() |
Zitat:
*offtopic*Stefan wenn ich nach einer Nacht Pfeifen oder ähnliches in den Ohren hätte, würde ich mir sorgen machen!!! Ich verwende immer, nicht zum weggehen, die Alpine Musicsave Stöpsel. Sind ein Top Preis/Leistungsverhältnis und mittlerweile mit 3 unterschiedlichen "Varianten" erhältlich. http://www.musik-service.de/AlpineMu...5760410de.aspx |
Zitat:
Problem ist nur, dass in den umliegenden Diskotheken (keine Clubs) die Anlagen echt schlecht sind, Limiter fehlen gänzlich. Am besten merkt man das wenn der DJ "Pjanoo" auflegt - da zeigt sich dann ob die Anlage wirklich was taucht. Aber auch in diversen Clubs in München bin ich schon Morgens mit einem Pfeifen etc. aufgewacht. Was mich generell stört ist dieser "Lautheitswahn" - das ist manchmal wirklich unerträglich, grade wenn man länger da ist. |
guden morgen,
bis 4 munter und ab 9 schon wieder auf - schee :) |
Und, wartet ihr schon alle gespannt auf die zweite Folge von meinem dc Podcast :eek:
Hab ich mir gestern im Auto angehört, will ja nix sagen, aber der Rydell Track ist echt total gut geworden *lob* :) |
bin gespannt lml :)
|
Wenns mir in einer Disco/Club/Veranstaltung zu laut ist, such ich mir einen Platz in der Location wos einfach erträglicher ist. Falls sowas dann nicht gibt geh ich einfach ..
Lieber ein Leben lang ein gutes Gehör, als wie vlt. ne fette Party dafür danach einen Tinitus .. Mahlzeit die Herrschaften :) *omnomnomnomnom* |
|
So ein Vollidiot in der LML Fangruppe:
![]() Der hat wohl geschlafen als Gott Hirn verteilt hat. |
Meine Antwort drauf:
![]() Muss ich jetzt Angst haben, dass seine Ed Hardy Homies bei mir vorbeischauen? Naja, die mach ich dann mit den drei Lenatracks platt :hihi: :D |
Bis auf das 'schwul' bin ich mit Sami Nestrov einer Meinung :hihi:
|
Same here :D
Schönheit allein gewinnt halt keinen Preis. Also ich bin ja für den Weltfrieden :hihi: |
Ich finde es diskriminierend wie mit dem Wort "schwul" umgegangen wird :eek: :D
Außerdem ist dieser Typ ein Bespiel für misslungene Integration, aber lassen wir das lieber :freches_grinsen: |
Katsche hat heute übrigens ZA.
|
ganz genau :)
|
Zitat:
Du wirst schön langsam zu meinem Vorbild -> ich möcht auch so viel frei haben *gg* |
maaaahlzeit jungs!
a leberkässemmerl zmittag... scho lang nimmer so faul gwesn :D |
lieber daheim am sofa als im geschäft humpeln :)
|
Zitat:
Nom Nom Nom. Ich hab mir ein super Mozarellkonrspitz mit Tomaten, Gurken reingezogen ;-) |
ich werd mal frühstücken,
und dann ab zum arzt :) |
Ach, willst Du nach Deinem ZA wieder krank spielen? :p
|
meinte eh ob ich nicht lieber wieder in krankenstand möchte,
sagte ich des geht schon so halbwegs... muss ja schließlich auch mal arbeiten gehn :) :D |
Zitat:
Du gehst es aber auch von der richtigen Seite an. Der Chef sieht dich dann blöd herumhumpeln mit den Krücken u. denkt sich: "mah, du armer, geh leiber ham u. leg dich ins Bett" ;-) und dann hast erst recht frei ^^ |
bin eh seit gestern ohne krücken unterwegs, aber normal gehn schaut halt bissl anders aus :D
chef will ja das ich arbeiten geh, wenn man mal soviel krank/verletzt ist wie ich seit september letzten jahres auch verständlich :D :D wenn i kein lehrling wär, na brack :D |
der is warscheinich froh wennst endlich ausgelernt bist damitst di "schleichst" :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kein interesse :) |
Zitat:
kein interesse an höherem gehalt und macht? stimmt, da kannst ned so oft stagln :D |
Zitat:
aber auch kein interesse, denn das bisschen was ich da mehr verdiene in relation was ich für verantwortung hab und mir aunhören lasse... nee, ned mit mir!! wahnsinn was man bei uns da oft erlebt, ist ja alles selbstversätnlich und natürlich sind immer wir schuld.. wenn ein kunde zu viel telefoniert und hohe rechnung hat, wir sind schuld :rolleyes: :boese: :rolleyes: als zweiten grund könntest du dann recht haben :D :D |
Chrisby? :confused:
|
Zitat:
Hatt ich zum Frühstück, lecka :D |
Du hast CHRISBY gegessen? :boese: :boese: :boese:
|
Nein, mein Müsli nenn ich so :freches_grinsen:
|
Schade... zu früh auf Grün gedrückt :D
|
!!!!!
Yosh :D :D :D |
Nachm Frühstück hab ich dann mal versucht den Rechner vom Chris... hm... hat anscheinend funktioniert, war auch klar, dass er Feuchte-Heiße-Mietze-Katze.exe öffnet :hihi:
|
wat?! :eek:
|
keine Angst Chris... hab nur nen Remotezugang... und deine Katzenfilmchen schau ich eh nicht an :D
|
Remotezugang zum nicht-am-Strom-hängenden Rechner? Nice :D
|
Nicht am Strom? Betreibst ihn mit Öl?
|
Ich seh, du kennst dich da echt aus Chris...
:eek: :eek: Vermutlich betreibst du ihn mit WLAN dann *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |