![]() |
War gestern mit den Fischern auch nicht schlecht :D
|
guden morgen :)
|
Zeit zum hamgeh würd i sagen ;-) -> Schluss für heute mit Arbeit. Schönes Weekend ;-)
|
Zitat:
hey hey ich war um die Zeit auch schon da nur hatte ich ZUVIEL ARBEIT um mit euch mitzukritzeln :D hab noch bis halb 5 :( *hmpf* |
sodale,
mahlzeit! berner mit pommes :) |
Zitat:
Damn!!!!!!!! Darauf hätt ich jetz Bock! :D Btw. bitte sagt dem BenZin-Bauer nicht, dass man Incoming mit einem M schreibt! :D |
I like Brenis mit Pommes !!!
|
Gib dir eine Runde aus, wenn wir uns mal wieder im Stadion sehen! ;)
|
Zitat:
jo bist nächstes Spiel ? ^^ für das spiel gegen Rapid am 23. hab ich die Firmenkarten bekommen :D |
Zitat:
Aso! Haben die Dreharbeiten fürn nächsten 1.April-iPhone-Schmäh schon begonnen? :D |
Zitat:
jo aber 2015 ! dauert halt so ne Hollywood Produktion :D |
Zitat:
|
wollte mich zweite halbzeit eh zu dir setzen aber freundin meinte dann naaaaa du redest dann wieder stundenlang :D
also ICH rede dann stundenlang sie kennt dich ja nicht -g- |
Mädchen incomming
|
Zitat:
ich weiß das du jegliche kommunikation zur aussenwelt abgebrochen hast. aber wenn man wem trifft den man länger nich gesehen hat gibts halt viel das man zu erzählen hat :P |
Mhmm :D
10char |
Zitat:
|
@Chris B.: LOL :D
@Ben-Zane: Du stehst auf der Leitung glaube ich. :p |
Möchte man mmeinen :D
Er ist bestimmmt nur so sturköpfig, dass er jetzt lieber versucht das Englisch/Deutsch Wörterbuch umschreiben zu lassen :D |
Zitat:
|
Zitat:
lol verdammmt naja kann ja mal passieren :D |
lol :D
GTFO! Wie du Hass liebst. |
|
Für Geld wähl ich dich.
Wenn du keines hast, kannst von mir aus da hingehen, wo auch die Rosenkranz nach der Wahl hin geht ... |
Zitat:
|
Also wenn ich Bundespräsident werde, schieb ich gleich mal Chris B. ab *gggggg*
|
Dann bist du der nächste JFK.
|
Chrisby? :confused: :confused:
|
hey hab ein arschpic fürn stefan von da lena :D
![]() |
Danke :D Weiß zwar nicht warum du das gepostest hast aber trotzdem schön :eek: :D
|
Zitat:
ja wegen dir du alter fanboy ^^ |
|
i need diclofenac :-/
|
Diclofenac ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Nichtopioid-Analgetika, der bei leichten bis mittleren Schmerzen und den weiblichen Monatsbeschwerden eingesetzt wird.
|
kann sein ja,
gleichzeit auch das beste schmerzmittel :) pokined hilft bei mir nix... ;) |
Sachen gibts : http://www.poobutton.com/
|
fkkk, ists in bratislava geil :-/
wahnsinns musik dort !!! |
nadann mal guden nacht :)
genug trance 4 heut, heut morgen gehts weiter :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer will denn das wissen? Auf Strings steh ich eh nicht... :hihi: :D Gestern Pacha München: Anlage/Lautstärke war so gut bzw. angenehm, dass ich heute wieder problemlos mixen kann - ich höre komplett Alles, ohne Rauschen, Pfiepen. Echt toll :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |