![]() |
Zitat:
\/\/3|\||\|$7 |\/|31|\|$7, |\/|1r 1$$3$ \/\/µr$(|-|7 |
"Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder."
was es so alles gibt... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das Deine neue Sig ??? |
Zitat:
brauchst a lineal? :D |
Zitat:
Jap gibt es alles! Wenn i mitn Chris seinen Account einen Beitrag mache krieg ich auch immer die Meldung: "Sie haben in den letzten 24 Stunden sehr viel gespamt, hören Sie endlich auf damit" :D |
Zitat:
"Sie müssen erst......." :rolleyes: Eigentlich kann ich im Moment gar keinen bewerten, den ich gerne bewerten möchte. Naja, ich kann ja inzwischen ein paar Rote verteilen an irgendwelche "Außenseiter", damit wieder was geht :freches_grinsen: :D |
zum glück hast ned die PN's von breni gelesen, die in meinem postfacherl liegen :D
|
Zitat:
GENAU! tu ma in breni wieder bissl bearbeiten und zusabbeln... da muss sich was ändern! :D |
Zitat:
Meinst du die mit "Ich liebe dich", die mit "Ich will 6" oder die mit "Ich will ein Kind von dir"? oder redest gar von der einen mit "Schick mir all deine Songs"? :confused: :confused: :confused: @ Stevie Du kannst mir auch einen Grünen geben, damit du die andren dann bewerten kannst! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |