![]() |
Zitat:
Dafür les ich Bücher und geh nicht ins Kino :D |
Zitat:
Ich lese auch Bücher, vorzugsweise gekrönte Literaturwerke - egal ob Sci Fi, Thriller oder Fantasy ;) Solche Sachen aber umgesetzt in einem Film mit guten Schauspielern find ich genauso super |
Zitat:
Ich gebs auf :D Zu diesem Film sag ich nichts mehr :hihi: :eek: :D |
Grad gefunden:
http://manusblog.de/manusblog/?p=547 :confused: Ich muss es noch 10x durchlesen vl versteh ich dann die Pointe davon :hihi: |
DJ Bomba legt glaube ich noch immer ganz ohne Software auf, DJ Goldfinger hatte vor einem Jahr noch Traktor. In einem Millennium habe ich noch nie eine Mix-Software gesehen, aber ich war auch nicht in allen "neuen".
Falls das die Pointe von dem saulangen Text war, fühl ich mich jetzt ein bisschen verarscht... :D |
Die Pointe sollte wohl diese sein, dass sich jemand über einen "Möchtegern DJ" aufregt und uns bzw. der breiten Masse mitteilen will, das derjenige ihm mit seiner Art & Weise am Arsch geht.
Muss mich bei der Geschichte immer an die Worte vom Hr. Kaiser Franz erinnern: Gast: "He, ich bin auch DJ" DJ: "Cool, wo legst heute auf?" :D |
prellung im knie.. mann tut das weh :/
|
Wie?? Kein guten Abend? Hab grad auf die Uhr geschaut....
Sommerzeit :rolleyes: :D |
2 stunden uhr hinten ja..
guden abend ;) gsd nix grissn... |
Hab nen neues Signaturbild :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
|
ganz nett :)
und uhrzeit geht auch wieder :) |
Zitat:
1. Wie lange bist du jetzt hier im Forum? Lange genug, um zu wissen, wie das mit SOMMERZEIT und so geht, glaub ich ... :rolleyes: 2. NEIN! Wie schlimm! Sag nur, du kannst jetzt NICHT arbeiten gehen?!?!?!?! :p |
krankenstand weiß i nu ned..
mit krüken im geschäft wär eh ein hit oda :p mal schaun was chef morgen sagt, morgen hätt i ja eh ZA :) ist mitm umstellen (sommerzuit automatisch, aus oder an) ned gegangen, hab einfach +2 eingestellt !! |
Zitat:
ja :D ...auch von mir noch frohe ostern im nachhinein! |
nu gschwind schmerztablette und dann eine gude nacht :)
|
Schönen Tag! :)
Hab endlich das Problem "spinnender Blechtrottel" behoben und bin wieder da :D |
Zitat:
Meinten sie "Chris B." ? |
hahaaaaaaaaaa !!! :D
|
Zitat:
Klar, den Namen gibt es nicht so oft ... wen also sonst? :p |
a nerd is a person with advanced technological skills but is very antisocial ;)
|
Nerd ja... bin eher nen Freak :D
So heute gehts ans Testen von Traktor Scratch Duo in Verbindung mit Timecode CD´s... und der liebe Steve Guess braucht dazu jetzt nix sagen, ich kenn seine Meinung dazu :D :hihi: |
Zitat:
Bist du schon Fan von ihm auf FB? |
Schon vor Euch Allen war und bin ich immernoch Fan von Steve Guess...
Ich darf mich halt nicht zu sehr wie nen Groupie verhalten, ich glaub sonst hätt seine Freundin da Probleme mit mir :eek: :hihi: :D :D |
Nene, die weiß - wie wir - auf WEN du wirklich stehst! :p
|
Unkol Burney is a bad azz....
|
Wieso? NOCH könnte es ja die Lena Meyer Grönefeld sein, ... vom Leger hab ich nix gesagt! :D
|
Chrisby ist gerade beschäftigt und kommentiert Youtube-Videos.
|
Nö, er geht schon wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach und läuft im Standardoutfit in der Gegend rum.
![]() |
sodale, krankenstand !!
also frei :-/ :D |
Musst du das eigentlich noch melden, oder meldest du nur mehr, wenn du mal arbeiten bist? :)
|
ich sags halt dann, wenn ich wieder arbeite(n kann) :)
OK! |
Bist Du angsoffen ?
Was Du heut' zsammtippst, ist außergewöhnlich !!! |
ne eig. ned, jetz passts :)
weiß wer vil. wie krüken richtig eingestellt werden !? bis ellbogen oder durchgestreckt.. habs nur so mitbekommen -.- |
Zitat:
Die richtige Höhe wird ermittelt aufgrund der Faustregel: Wo der Oberschnkelknochen am deutlichsten zu spüren ist, sollte sich der Griff der Stütze befinden. |
dankesehr !!!
--> grün wenn geht ;) |
Zitat:
Eigentlich passt's noch immer nicht. Btw: was sind eigtl. KrüKen ? |
Yippieh :D Zweite Folge von meinem Podcast ist im Kasten!!!
Diesmal mit einer kleinen "Überraschung" :eek: :D |
Zitat:
Ein gelungener Übergang dabei ? :hihi: |
mein natürlich krücken ;)
|
Zitat:
Was solln das jetzt scho wieder heißen :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |