![]() |
Über was wird heute gemunkelt?
|
Ich bin ja dafür, dass viel mehr Gerüchte in die Welt gesetzt werden müssen :D
|
Ich habe im Lotto gewonnen, hab ich euch das schon erzählt ??
|
Ein 3er zählt zwar überall, im Lotto aber nicht.
|
du bist so gemein *heul*
|
Heul Doch!
|
Habt ihr schon vom Berni-Chip gehört, den nun einige Hersteller in ihren Laptops verbauen?
|
Zitat:
Wenn du keinen Midicontroller brauchst, ist eine Xone 4D auch nix für dich. Deswegen reicht vermutlich auch ne 42er oder 92er :D Weil die 4D ist eigentlich mit Midifunktionalität dann für dich überdimensioniert, wenn du das garnicht brauchst! |
Geniale FB Gruppe:
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik und Beziehungsprobleme" :D :D :D Heute bin ich sehr interessanten Gruppen beigetreten :D Wo ist jetzt der Chirs mit dem "Wem..." Bild :D ![]() |
|
Zufälle gibts :D
|
Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=KSsUAqvkbcs Genial, epic :D Wie er mit dem Herz da :eek: :eek: :D :D :D |
|
ahahahahha ist das eig ein und die selbe Person? Villalobos und der scooby doo typ da? :D
|
Definitiv... wobei in echt ist das getue noch nen bisschen schwuler als im komic :hihi: :eek: :D
|
Zitat:
Ich muss mich eben entscheiden ob ich mir noch einen (aber einen professionellen) midi-controller kauf, oder eben mixer+2cd player ;) bzw ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
chchchch :D |
|
|
habs schon auf FB gelesen :eek: :D :D
(Ich zitiere übrigens auch Facebookgruppen im real- life ;) ) |
Interessant: Es wird bald einen monatlichen Mistakes Music podcast geben :D :eek:
Yeah :freches_grinsen: |
Cooler Aprilscherz auf forum.chip.de :D
|
!!!!!!!!
Wie geil is das bitte, solltma hier auch machen... aber leider schaffens unsere Leit nedmal in mehreren Jahren ein Boardupdate zu machen :D |
Haha, Dancecharts in Pink :D
|
Man sollte bei Chrisby mal wieder den Benutzertitel ändern.
z.B. auf "ich bin ein Aprilscherz" :D |
Nur, wenn deiner dann "Faggot" ist :]
|
Von mir aus!
Solche Ausdrücke kennt ausser Freaks wie Dir eh Keiner. :p |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FAIL Englisch ist schon eine sehr freaky Sprache. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...ggot&relink=on |
Kann mir nicht vorstellen, dass Du den Ausdruck in der Schule gelernt hast.
Daher muss man schon ein bisschen freakig sein, um ihn zu kennen, oder man ist ein faggot. :p |
Gibt sogar eine komplett eigene Southpark Folge wo es nur um dieses Wort geht :D
"The F.. Word" .. fag! |
thx Thomy:
DAVID GUETTA HAT AM URBAN ART FORMS NICHTS VERLOREN! |
![]() Soll man mich halt auf seine persönliche Ignorliste setzen :rolleyes: :rolleyes: :D http://www.dancecharts.at/forum/profile.php?do=editlist Die Ignorliste ist bei mir übrigens leer :eek: :D |
|
Mir wurden auf Facebook gerade 2 neue Freunde / Seiten vorgeschlagen ...
"Taschenbilliard statt Minigolf" und "Dual Playaz" . Wer sind Dual Playaz und wenn ja gehören die zu Taschenbilliard? |
Zitat:
und für so an schrott zahl ich mitgliedsbeitrag ... :boese: |
Dual Playaz, die legen bestimmt noch mit so Dualplayern auf :D
|
Zitat:
MUhahahahaha :D:D |
Zitat:
tjo sskm :D |
Gibt einer dem Adi bescheid, dass er am 10.05.2010 nicht ins abgefackelte Schatzi kommen braucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |