dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Berni 30. March 2010 12:07

Nein, auch bei uns ist Freitag TEILWEISE ein Feiertag. Nicht für alle - aber für manche.
Für mich z.B. schon! ;)

The WarP 30. March 2010 12:12

Zitat:

Zitat von Ossi
Man munkelt das der Manuel seinen Künstlernamen aufgrund von Raumschiff Enterprise gewählt hat :eek:

Du munkelst eindeutig zu viel ;-)

Katsche 30. March 2010 12:18

wusst ich ned,
nadann langes wochenende ja ;)

Apollon Justice 30. March 2010 12:20

Zitat:

Zitat von Stefan
Ui,

ein Insider hat mir grad verraten von wem du Groupie bist :D :hihi: :hihi: :hihi: :eek: :D

Da hat der Insider dir aber leicht verfälschte Infos gegeben, ich bin kein Groupie, sondern einfach nur ein Fan von ihr, basta!:D

Zitat:

Zitat von Stefan
Die besagte Künstlerin wär aber nix für mich - zu alt :D Die Lena ist genau....:D

:eek: ...

Zitat:

Zitat von micki0279
@Advance: Bist ja auch wirklich ein Groupie

Ich erhebe EINSPRUCH! :D Gemein... Hätte ich gestern doch die Klappe bzw. die Finger gehalten...

Zitat:

Zitat von Berni
Genau, weil sie was zu sagen hat - nicht dein Ernst, oder?
Die aktuelle Single hat sie sich ja auch nicht ausgesucht ...

Keinen Schimmer.... Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen, dass sie da etwas singt, was ihr überhaupt nicht gefällt....

Lena 30. March 2010 12:29

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Da hat der Insider dir aber leicht verfälschte Infos gegeben, ich bin kein Groupie, sondern einfach nur ein Fan von ihr, basta!:D

ja klar :rolleyes: :eek: :D

Ich gebs wenigstens zu (bei der LML) :freches_grinsen: :hihi: :D

Chris B. 30. March 2010 12:29

Zitat:

Zitat von The WarP
Mach das ja nicht bei Chris B. -> der würde sonst immer mit sich selber schreiben im Forum *gg* :D

Wie das Forum von einem Tag auf den Anderen leer sein und sich die Besucherzahl von 4 auf 3 verringern würde. :O

Lena 30. March 2010 12:30

Vl das Talk Forum, Chris. Aber sicherlich nicht das Techno Forum :D

Chris B. 30. March 2010 12:31

Zitat:

Zitat von Stefan
Vl das Talk Forum, Chris. Aber sicherlich nicht das Techno Forum :D

Meinst du das Techno/Electro Forum?! :D

Lena 30. March 2010 12:33

Zitat:

Zitat von Chris B.
Meinst du das Techno/Electro Forum?! :D

Ja, genau dieses Techno Forum :D

Chris B. 30. March 2010 12:34

Keine Ahnung, hab noch nie ins Electro a.k.a. Techno Forum gesehen, könntest daher schon recht haben :D

Berni 30. March 2010 12:35

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Keinen Schimmer.... Aber ich kann mir dennoch nur schwer vorstellen, dass sie da etwas singt, was ihr überhaupt nicht gefällt....

Sie hat idR das zu tun, was das Management oder der Producer will, und nicht was sie denkt, was gut ist.

Chris B. 30. March 2010 12:36

Zitat:

Zitat von Berni
Sie hat idR das zu tun, was das Management oder der Producer will, und nicht was sie denkt, was gut ist.

So ghört das auch! :D

Position: hirnlose Singfunsn

Lena 30. March 2010 12:44

:boese: :boese: :boese:

Apollon Justice 30. March 2010 12:47

Zitat:

Zitat von Stefan
ja klar :rolleyes: :eek: :D

Ich gebs wenigstens zu (bei der LML) :freches_grinsen: :hihi: :D

Ich geb ja auch zu, dass ich ein großer Fan bin!;)

Aber der Angeklagte hat das Recht, die Aussage zu verweigern, wenn er sich dadurch selbst belasten würde. Und davon mach ich gebrauch! :D

Bin dafür hier einfach schon zu oft auf die Schaufel genommen worden...

Chris B. 30. March 2010 12:49

Adi, wann kommtn deine nächste Single? :D

Apollon Justice 30. March 2010 12:50

Abwarten!:D

Petzi 30. March 2010 12:52

First I was :|
but then I :'D

Chris B. 30. March 2010 12:53

hhohoh!

Sitzen Herr Guetta und Deejay Christopher-T (der übrigens schonmal das Vorprogramm von Guetta gespielt hat!) schon dran? :D

Apollon Justice 30. March 2010 12:57

Nö. :D

Ich geh mal wieder in Deckung, ich werd schon wieder mal auf die Schaufel genommen...:eek: :(

Chris B. 30. March 2010 12:57

Ghört dazu :D

Apollon Justice 30. March 2010 13:03

Nein, ich finds gemein...

Petzi 30. March 2010 13:08

Ich auch :eek:

ähhm, nein doch ned :D

Apollon Justice 30. March 2010 13:10

No more comment...:(

Lena 30. March 2010 13:14

Wie, wo, was :confused:

hat einer hier im Forum schonmal als Vor DJ vom Guetta gespielt :eek:

Geil :D

Petzi 30. March 2010 13:15

Die besten Freunde sind sie, ja.....*hust*:ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee 30. March 2010 13:18

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Nö. :D

Ich geh mal wieder in Deckung, ich werd schon wieder mal auf die Schaufel genommen...:eek: :(

Dann schieb das nächste mal den richtigen Leuten Dein (scheinbar locker sitzendes) Geld in den Rachen.

Dann klappt's auch mit dem Hit ;)

Lena 30. March 2010 13:23

Ich würd einfach Laidback Luke in seinem Forum mal anschreiben zwecks Tipps und so...

Hat Afrojack auch gemacht und der legt jetzt auf WMC sogar schon auf... :eek: :D

Chris B. 30. March 2010 13:42

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Dann schieb das nächste mal den richtigen Leuten Dein (scheinbar locker sitzendes) Geld in den Rachen.

Steve hat schon das Kinn beim Brustkorb? :D

Apollon Justice 30. March 2010 13:43

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Euch werd ichs zeigen!!:mad:

Ich hab schon gemerkt, dass du scheinbar wirklich eine ziemliche Abneigung gegen manche steirischen Hands-Upper hast...

Und wenn ich meine Grundvoraussetzungen in dieser Hinsicht ansehe, kann ich mit dem Chartergebnis der Amazing Love zufrieden sein. Dafür, dass ich völlig unbekannt war, und mit einer ultratypischen Hands-Up Nummer in Zeiten der Electro-Vorherrschaft an den Start gegangen bin kann ich mit Platz 26 in Ö und 49 in D sicherlich zufrieden sein. und mit dem Wissen dass sie z.B. sogar in Amerika gespielt wurde.;) Und mit Wochenlangen Platz 1 in den Juno-Charts...

Und wenn ich mir ein ebenso professionelles Studioequipment zulegen hätte müssen, wie es solche professionellen Producer haben, würde das ebenso viel kosten...

Aber das wars jetzt von mir wieder zu dem Thema, zu dem ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte, aber der Chris B. hats wieder heraufbeschworen...

Lena 30. March 2010 13:46

Geht das Thema schon wieder los :rolleyes:

Lasst ihn doch einfach in Ruhe damit...

Chris B. 30. March 2010 13:46

Wtf hab ich jetzt schonwieder getan?! :D

Apollon Justice 30. March 2010 13:51

Du hast es wieder mal geschafft eine Welle auf mich loszulassen. Dummerweise kann ich dir keinen Vorsatz dafür nachweisen.:D

Danke, Stefan!;)

Zweimal an einem Tag und in so kurzer Zeit auf die Schaufel genommen... Negativrekord...:(

Chris B. 30. March 2010 13:53

Alles nur Neider.
Ausserdem solltest dir, vorallem im OT-Thread, angewöhnen, dir so einiges gefallen zu lassen. :D

Wurscht um was es geht, alles wird hier zerfleddert, auch wir selbst. :D

...von Deepfurzes(:p), Stiefelschlecker bishin zum Breni Ubergay

Apollon Justice 30. March 2010 14:11

Sagt derjenige, der im Diskusionthread die Single am härtesten ins Gericht genommen hat.:D

Ja, du hast da wohl Recht, ich mehm immer alles sehr ernst, wenns um mich geht, deshalb fand ich es gemein...
Ich sollte mich auf meinen Lieblingsspruch besinnen: "Si tacuisses, philosophus mansisses".("Hättest du gechwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben.") Oder kurz: Hätte ich nur die Klappe gehalten...:D

The WarP 30. March 2010 14:17

Backe Backe Kuchen, mei Nudel hats heit gstrudelt ;-)

Chris B. 30. March 2010 14:17

Ja, sicher muss ich bei deiner Nummer nörgeln, aber tut sowieso nix ab.
Is ja nicht so, dass ein potentieller Kunde sich vorm Kauf dann denkt "Ach nö, lieber doch nicht... Chris meinte ja die wäre Kacke".

Wem's gefällt, der hört's auch... ob nun anspruchsvoll oder nicht. Inwiefern du das Gefühl bekommst, dass es wirklich dein eigenes Werk ist, oder nicht, ist sowieso dein steirisches Bier (ausg. Murauer, weil das ist sehr gut). :D

Lena 30. March 2010 14:21

Willst du jetzt allen Ernstes anfangen, Chris, über BIER zu diskutieren :hihi:

ahaaaaaaa :eek: :D

Ist immer wieder lustig :hihi: :D

Apollon Justice 30. March 2010 14:26

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ja, sicher muss ich bei deiner Nummer nörgeln, aber tut sowieso nix ab.
Is ja nicht so, dass ein potentieller Kunde sich vorm Kauf dann denkt "Ach nö, lieber doch nicht... Chris meinte ja die wäre Kacke".

Wem's gefällt, der hört's auch... ob nun anspruchsvoll oder nicht. Inwiefern du das Gefühl bekommst, dass es wirklich dein eigenes Werk ist, oder nicht, ist sowieso dein steirisches Bier (ausg. Murauer, weil das ist sehr gut). :D

Ist ja Geschmackssache. Das ist zu akzeptieren, ob es einem anderen gefällt oder nicht...
Zum Thema eigenes Werk sag ich nichts da denk ich meinen Teil ihr wart ja nicht dabei, also könnt ihr nicht wissen, wies wirklich war. ENDE!

Und ich trink, wenn überhaupt, grundsätzlich nur Kärntner Bier, wohn ja derzeit gerade mal 1,5 km von der nächsten Brauerei weg.:D :D

Chris B. 30. March 2010 14:34

Zitat:

Zitat von Stefan
Willst du jetzt allen Ernstes anfangen, Chris, über BIER zu diskutieren :hihi:

ahaaaaaaa :eek: :D

Ist immer wieder lustig :hihi: :D

Hatte schon einige an Bierkriege!

Die Deutschen schwören ja so gerne auf ihre Biere a.k.a. verwässerte Pisse :D

Und das Erste was man jedes mal hört:
"...deswegen kommt das Reinheitsgebot auch aus Deutschland..."

finde ich schon recht langweilig :D

Lena 30. March 2010 14:35

Ich will nicht mit dir über Bier diskutieren, du hättest keine Chance... sowie eben in der tollen Ricardo Studio vs. Chris B. als Producer Diskussion :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.