![]() |
Zitat:
...anfang Mai (Dienstag) im Flex.... fix dabei :) |
Neuer Mix in Mixforum von mir :D
Kommt nicht ganz an einen Steve Guess Mix ran, aber ich hab mein bestes gegeben :) |
heute 2 stunden früher heim gegangen und morgen mal gschmeidig ZA :)
guden abend !! |
Zitat:
Gibts das auf Deutsch auch? :eek: |
Und ich dachte immer, ich wär der Einzige der euch manchmal nicht versteht :D
Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur? Ist SIE nicht süüüß?! :D |
Zitat:
morgen gschmeidig ZA :) eh deutsch :) jaja, die lml stefan :) |
Zitat:
Hmm .. muss wohl am neuen Filter vom Firefox liegen. Da blendets einfach gewisse Wörter aus .. ;) PS: HAAAATTTTTEEEEE!!!!! :mad: |
echt, wasn das für ein klamauk wenns wörter auskickt ...
naja, freu mi schon auf morgen :) werd morgen oder am mittwoch dann neues konto eröffnnen, schwank zwischen raika und volksbank.. hmm -.- post ist a frechheit wo i jetzt bin :mad: konnte am we nur 10€ abheben vorm fortgehn, warum auch immer... kontoauszüge kommen einmal im monat per post und werden jetz auch nu ganz abgestellt.. :rolleyes: |
Zitat:
Und aufbauend für mich, zu sehen, dass ich nicht der einzige hier bin, der von einer schönen und berühmten Frau aus der Musikszene extrem begeistert ist. |
Würd mich interessieren, was sie privat so für Musik hört :D
|
K.A., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was singt, was ihr selbst nicht gefällt.
|
Ich glaub, dass sie voll auf sowas wie Majuro oder Bambou steht :D
Genial produziert, klasse Melodie... wie ihre Lieder halt :p Lena \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
Majuro oder Bambou sagen mir jetzt nix...:o
Pass besser auf, was du hier über Begeisterung für eine schöne Frau schreibst, dass könnte böse enden.:D Hab ich selbst erlebt hier.:D |
Wenn sie jetzt Marina heißen würde... könnt ich immer noch sagen ich meine die A- Seite von der MIS010 Platte :D
Wieso kann das denn böse enden :D Die paar anonymen Bewertungsdrohungen von genervten Forenusern bin ich schon gewohnt :D EDIT: Majuro und Bambou sind übelste underground Tracks! |
aber übelste :) :D
|
Du sprichst in Rätseln.:D
Ich hab mal 2-3 mal hier geschrieben, dass ich von einer gewissen Frau Events besucht hab und dann war ich hier schon als Groupie bzw. Stalker gebranntmarkt.:D Edit: Aha, wieder was gelernt.:D |
Zitat:
War das Magda? Dann bist du echt nen Groupie, weil wenn man beim ersten Mal immernoch nicht eingeschlafen ist :hihi: :D :D Und Katsche: DAS sind wirklich underground Tracks :D Ganz sicher :hihi: :p |
Nein nicht Magda.
Und bei den Sets der besagten Frau schläft man nicht ein, sondern geht ab vor lauter genial.:) Zumindest gehts mir so.:) |
Zitat:
:D |
Zitat:
Wenn Magda mal bei Euch auflegen sollte, dann sagst mir einfach bescheid, hören wir uns die zusammen an :D Weil live hab ich die noch nicht gesehen :o (Nur immer youtube Schnippsel) |
Ui,
ein Insider hat mir grad verraten von wem du Groupie bist :D :hihi: :hihi: :hihi: :eek: :D |
Was wirdn da schon wieder gemunkelt?
![]() |
Die besagte Künstlerin wär aber nix für mich - zu alt :D Die Lena ist genau.... :D
|
Zitat:
Großes LMAA zurück! :D Es gibt hier am Board übrigens eine ganz interessante Funktion. Ich kann einen User auf eine spezielle Liste setzen, da ist er weder gesperrt noch gelöscht, aber nur ihm selbst werden seine Beiträge angezeigt. Der Rest des forums würde es nicht sehen, was dieser User schreibt. Soll ich dich auf diese Liste setzen? Du wärst dann quasi der Board-Geist, und der einzige der deine eigenen Beiträge lesen kann. :D btw, fuck! Ich muss morgen früher anfangen zu arbeiten. Quasi der Ausgleich zum Zeitausgleich vom katsche. :D |
find ich doof -.-
|
Zitat:
Mach das ja nicht bei Chris B. -> der würde sonst immer mit sich selber schreiben im Forum *gg* :D |
@Advance: Bist ja auch wirklich ein Groupie, und Stefan natürlich auch, allerdings hat er gleich einen Mann und eine Frau zur Auswahl. :D :p
Deine Signatur ist übrigends auch verwirren, oder ist Sebastian Leger euer Star für Oslo, Stefan? :p PS.: Satellite läuft gerade auf Ö3. :) @Ossi: Ja ich mag nen Keks. :D |
Für Bukkake musst dich dafür an die üblichen Verdächtigen wenden :D
|
Zitat:
Die aktuelle Single hat sie sich ja auch nicht ausgesucht ... |
Man munkelt das Breni heute wieder mit Insiderwissen glänzen will :D
|
Zitat:
Will er das nicht immer *duck u. weglauf* :D |
Man munkelt das der Manuel seinen Künstlernamen aufgrund von Raumschiff Enterprise gewählt hat :eek:
|
Hab morgen ZA!
Leider in diesem Fall ZahnArzttermin. :( Und ich mag ja nicht hingehen. Nur ist mir gestern eine Füllung rausgefallen, da bleibt mir diesmal nix anderes übrig. :D |
Zitat:
Er heißt Sébastien mit e!!! :D Und zur Signatur möchte ich mich jetzt noch nicht äußern :p :hihi: :D |
Zitat:
Ihr Song wurde ja von deutschen Musikexperten gewählt / ausgesucht und ist nicht von Raab. |
Man munkelt das dir die heutigen Sandkastenkuchen nicht gut bekommen sind und du auch ein wenig missmutig gelaunt bist :/
Keks? ^^ |
Gleich am Morgen schon so schlechte Laune :eek: :D
Hab grad erfahren ^^ (Zufälle gibts), dass D U B F I R E am Freitag in München ist :eek: :eek: :eek: Allein schon wegen Plikplok (ist ja auf Sci+Tec rausgekommen) muss ich dahin :hihi: :D |
Zitat:
da geh ich auch hin zum ZA am nächsten dienstag, nach dem feiertag - hab mir dafür za genommen !! das heißt am za zum za :) :D ist aber nur ein check und keine kontrolle !! :) |
Check != Kontrolle? :hihi:
Wie ist das eigentlich bei Euch am Freitag? Ist da auch so nen toller Feiertag? Bei uns bleiben da sämtliche Clubs geschlossen, Ausnahme: Geschlossene Gesellschaft. Bzw. ganz schlau ist es natürlich dann die Veranstaltung erst ab 24 Uhr beginnen zu lassen, da dürfen dann aber keine kleinen Mädels mehr raus :D :D :D |
check = fragen zu zähnen not= kontrolle also :D
also bei uns is freitag normaltag eig., also alles offen etc. am montag dann der feiertag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |