dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

reini 14. April 2008 09:24

Zitat:

Zitat von Miraculixx
bla bla bla..................... *spam*

Unwürdig für den 10.000. Post ;)

Hellchaser 14. April 2008 09:25

..................

Hellchaser 14. April 2008 09:25

Zitat:

Zitat von reini
Unwürdig für den 10.000 Post

................................

aqualoop 14. April 2008 09:26

Zitat:

Zitat von reini
Ha, den kenn ich ;)

Dem Volk wirds aber wie immer wurscht sein und nur auf die Wahlversprechen hören, von denen sie genau wissen, dass sie nicht eingehalten werden. Gewählt werdens trotzdem wieder...

EDITH: SChreibt jetzt keiner mehr, weil alle den 10.000 Post schreiben wollen? ;)

witzig finde ich, das der stevie anscheinend nix besseres zu tun hat, als an die krone leserbriefe zu schreiben :D und es kommen wieder mal seine lieblingswörter herablassend und überheblichkeit darin vor...

wie dem auch sei...die plassnik ist auf jedenfall eine selbstherrliche karrieregeile politikerin, die über leichen geht, davon abgesehen komplett verzickt. nur welcher politiker ist das bitte nicht?? außerdem wählt eh niemand die plassnik, sondern wenn, dann höchsten die partei, zu der sie gehört. und wenn man sich in dieser mal die restlichen minister so anguckt erübrigt sich jedes weitere kommentar :p

amateur 14. April 2008 09:26

beruhigst euch wieder, is eh scho wieder vorbei, war ja eh nichts besonderes. :D :D :D

guenny123 14. April 2008 09:27

Da Miracu hat wieder mal nix zu hackeln! :p
Naja... faul sinds alle worden!

*SPAM* *SPAM* *SPAM* :D

Yosh! 14. April 2008 09:27

10.008... ^^

tja erstmal morgäään xD

Yeah, hab grad mal meinen Urlaub fix eingebucht, dauert aber noch bis August :(

guenny123 14. April 2008 09:28

Zitat:

Zitat von aqualoop
witzig finde ich, das der stevie anscheinend nix besseres zu tun hat, als an die krone leserbriefe zu schreiben :D und es kommen wieder mal seine lieblingswörter herablassend und überheblichkeit darin vor...

Sorry aber...

Witzig finde ich, dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast als dir einen Leserbrief aus der Krone herauszusuchen, den der Herr Berndofer verfasst hat, und diesen abzutippen! :rolleyes:

Hellchaser 14. April 2008 09:28

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
10.008... ^^

tja erstmal morgäään xD

Yeah, hab grad mal meinen Urlaub fix eingebucht, dauert aber noch bis August :(

...................................

amateur 14. April 2008 09:29

Zitat:

Zitat von guenny123
Sorry aber...

Witzig finde ich, dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast als dir einen Leserbrief aus der Krone herauszusuchen, den der Herr Berndofer verfasst hat, und diesen abzutippen! :rolleyes:

:hihi: :hihi: :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.