dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Floppy 23. March 2010 17:08

Zitat:

Zitat von The WarP
Italien: Mafia-Boss wurde über Facebook gefunden
Web 2.0Der italienischen Polizei ist es gelungen den Mafia-Boss Pasquale Manfredi festzunehmen. Dessen Aktivitäten im Social Network Facebook haben die Ermittler zu seinem Versteck geführt.

Manfredi gehört laut dem Bericht von 'ABC News' zu den hundert meistgesuchten Kriminellen Italiens. Er soll einer Mafia-Familie aus der Region Calabria in Süditalien angehören. Seine Stellung und das daraus resultierende Image scheinen ihm durchaus gefallen zu haben.

So lautete sein Nutzername bei Facebook "Scarface", wie auch der wohl berühmteste Kriminelle, Al Capone, in seinen jüngeren Jahren genannt wurde. Den Angaben zufolge gelang es der Polizei, den Standort Manfredis zurückzuverfolgen, weil dieser häufig bei Facebook eingeloggt war.

Von seinem Versteck aus - einer kleinen Wohnung in der Stadt Isola di Capo Rizzuto - soll Manfredis das Social Network genutzt haben, um Kontakt zu seiner Mafia-Familie zu halten. Den Ermittlern zufolge kann er allerdings nicht als besonders erfahrener Nutzer bezeichnet werden.

Die Nutzung seines PCs zur Kommunikation stellte zwar ein Risiko dar, allerdings seien Mafia-Mitglieder darauf angewiesen, Kontakt zu halten - "entweder durch die Weitergabe von Notizen auf Papier, durch die Nutzung von Mobiltelefonen oder heutzutage auch via Computer", so Angelo Morabito, der die Ermittlungen leitete.

Kürzlich umstellten 50 Polizisten das Haus, in dem sich Manfredis versteckt hielt. Es sei gelungen, ihn auf dem Weg zum Dach, wo bereits eine Leiter für eine Flucht bereitlag, zu ergreifen.

Quelle: Winfuture.de

Klingt nach Mafia Wars:D:D:D

Chris B. 23. March 2010 17:13

Irgendwann werns in Stevie a dawischn........

KRIZ VAN DALE 23. March 2010 17:17

Juhuuu 1000 Seiten :D

Krieg ich nen Preis ??

reini 23. March 2010 17:35

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Juhuuu 1000 Seiten :D

Krieg ich nen Preis ??

Depends on who much you eingestellt hast. Bei mir sinds 3997 :)

KRIZ VAN DALE 23. March 2010 17:43

jo no besser . . . :D

Indurro 23. March 2010 21:49

Manche Kunden sind einfach zum "aus der Haut fahren".

Da will mir einer eine Ausschreibung schicken (zur Erklärung: Das sind ca. 40 Seiten Text und ein paar Pläne, wo diverse Richtlinien drinstehen was die Ausführung, Qualität und Montage betrifft -> damit er von jedem Hersteller das "gleiche" angeboten bekommt...).

Der Idiot druckt das aus, scannt alle Seiten (als Bild mit hoher Auflösung !!!) ein und wills per E-Mail als PDF schicken.
2 Minuten später ruft er an (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht dass der was von mir will), und regt sich auf, was wir für ne Scheiß EDV haben, weil er die E-Mail zurückbekommen hat.

Ich hab dann ganz schön zu tun gehabt, das vom Mail-Server runterzubekommen (30 MB Attachement !!!) ... und was schickt mir der Stressverursacher? Ausschreibung und Pläne für einen Dachstuhl-Umbau. :freches_grinsen:
(Ich mach btw. Fenster und Wintergärten, aber Dachdecker bin ich noch keiner. :rolleyes: )

Wollts nur mal gesagt haben. :)

micki0279 24. March 2010 06:43

btw:

Meine Mutter lässt ihr Haus renovieren und wird dafür eure Fenster nehmen.

Wollts nur mal gesagt haben. :p

(Vielleicht hilfts auf dem Weg zur Herrschaft über das dancecharts-forum. :D)

aqualoop 24. March 2010 07:01

Alle sind scheinbar im Renovierungsfieber...ich warte auch grad auf die Handwerker die mir meine neue Therme bringen :p

@indurro Vertreibst du Fenster verschiedener Firmen oder baust du sie selbst bzw. deine Mitarbeiter? ;)

micki0279 24. March 2010 07:25

Ich glaube er vertreibt Fenster einer Firma.
Bin mir aber nicht sicher.

aqualoop 24. March 2010 07:31

Ja, das vermute ich eh auch. Denn die meisten Händler sind eben Vertriebe, nur wenige bauen das Grafelwer selbst zamm :p

btw...ich bin so froh noch meine alten Kastenfenster "Berliner Bauart" zu haben, ich mag so neue Thermoisosonstwasdinger überhaupt nicht! Und das beste ist das bei mir keine neuen gemacht werden dürfen wegen dem Denkmalschutz der Fassade oder wie das heißt.

Ossi 24. March 2010 07:52

Unterm Strich verheizt dadurch dein Geld gleich wie bei den Kerzen :D

Aber geht mich nichts an, deswegen misch ich mich auch nicht ein =)

aqualoop 24. March 2010 08:45

Nachdem meine Wohnung komplett südseitig liegt und nur eine Außenmauer hat ist sie sehr leicht zu heizen! Und die Fenster schließen besser als ihr Ruf ist..bzw. hab ich im Hochwinter zusätzlich noch Fensterpolster dazwischen.
Fazit: Meine Heizkosten sind nicht recht hoch...das meiste verbrauch ich mit Warmwasser (das viele baden), aber das wird jetzt mit der neuen Therme hoffentlich auch besser werden ;)

Ossi 24. March 2010 09:59

Hatte heute Vormittag eine Problem mit einem Energieausweis - die freundliche Dame von Support hat mir ne Erklärung + Screenshot geschickt, wo/wie ichs machen soll.

Wem fällt was auf? ^^

Chris B. 24. March 2010 10:02

Stevies Herz pocht bestimmt gerade... :D

Lena 24. March 2010 10:56

Zitat:

Zitat von Ossi

Wem fällt was auf? ^^

Du hast sie dann bestimmt gleich geadded, oder :confused: :D :D

Ossi 24. March 2010 11:07

Ne, geadded nicht - hab ihr aber noch ne E-mail zrückgeschickt, mit der Frage auf welchem Level sie momentan steht :hihi:

Berni 24. March 2010 11:32

Hassu nich! :confused:

Ossi 24. March 2010 11:34

Weder als FreundIn geadded - noch in MW geattet ;)

Stee Wee Bee 24. March 2010 13:06

Bis auf dass da mehrere statt mehreren steht, fällt mir nix auf.

micki0279 24. March 2010 13:13

Stevie: Genau das ist mir auch aufgefallen. :D
Aber ich glaube es geht um Mafia Wars, verstehe allerdings den Witz dahinter nicht. :p

BuLLJay 24. March 2010 13:17

Ich denk es geht darum das sie ein freak is!

Stee Wee Bee 24. March 2010 13:29

Zitat:

Zitat von micki0279
Stevie: Genau das ist mir auch aufgefallen. :D
Aber ich glaube es geht um Mafia Wars, verstehe allerdings den Witz dahinter nicht. :p

Nur der Link in der Schnellstartleiste ;)

Chris B. 24. March 2010 13:31

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich denk es geht darum das sie ein freak is!

Was gleichzeitig bedeutet, dass Stevie ein Freak ist. :D

Indurro 24. March 2010 13:31

Zitat:

Zitat von aqualoop
Alle sind scheinbar im Renovierungsfieber...ich warte auch grad auf die Handwerker die mir meine neue Therme bringen :p

@indurro Vertreibst du Fenster verschiedener Firmen oder baust du sie selbst bzw. deine Mitarbeiter? ;)

Wir sind Partnerfirma eines Herstellers, verkaufen von daher auch nur seine Produkte (und bekommen dafür einen besseren EK-Preis).
2 Monteure haben wir in der Firma angestellt. Wenn mehr zu tun ist, muss halt eine Montagefirma aushelfen.
Ich selber greif nichts an ... möcht nicht mit 40 Jahren in kaputtes Kreuz haben. :D

Chris B. 24. March 2010 13:32

Zitat:

Zitat von Indurro
möcht nicht mit 40 Jahren in kaputtes Kreuz haben. :D

Wieso?
Ist eine Art Verdienstkreuz :D

Indurro 24. March 2010 14:42

Genau, ein Verdienstkreuz dafür dass man mit 45 in Frühpension geht und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Da müsste dann die halbe ÖBB Belegschaft eine Auszeichnung bekommen. :D :D

Floppy 24. March 2010 15:44

Zitat:

Zitat von Indurro
Genau, ein Verdienstkreuz dafür dass man mit 45 in Frühpension geht und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Da müsste dann die halbe ÖBB Belegschaft eine Auszeichnung bekommen. :D :D

Eine halbe vergoldete Schiene ins Gnack:D ............und tschüß!

Floppy 24. March 2010 15:46

Zitat:

Zitat von aqualoop
Fazit: Meine Heizkosten sind nicht recht hoch...

Wundert mich jetzt überhaupt nicht:breites_grinsen:

Berni 24. March 2010 16:30

Zitat:

Zitat von Ossi
Weder als FreundIn geadded - noch in MW geattet ;)

Aber wenn sie erfolgreich und hübsch ist, könntest du sie mir als Freundin vorschlagen.
Nur pass auf, dass Chrisby das nicht merkt - sonst pisst der vor lauter Ärger noch in seine Eiswürfelmaschine! :eek:

Lena 24. March 2010 18:12

Zitat:

Zitat von Berni
Aber wenn sie erfolgreich und hübsch ist, könntest du sie mir als Freundin vorschlagen.
Nur pass auf, dass Chrisby das nicht merkt - sonst pisst der vor lauter Ärger noch in seine Eiswürfelmaschine! :eek:

Wenn das zutrifft aus dem ersten Abschnitt, kannst du sie gern auch mir vorschlagen Berni:D

Eiswürfelmaschine? :eek: Krass... Ist es dort nicht eh schon kalt genug :confused:

Katsche 24. March 2010 18:49

guden abend :)

Berni 25. March 2010 08:28

AQUALOOP: Schon Urlaub gebucht? Hier gibt's noch Zimmer: http://www.penisland.net/
:D :D

aqualoop 25. March 2010 08:35

Zitat:

Zitat von Floppy
Wundert mich jetzt überhaupt nicht:breites_grinsen:

Ja ich beweg mich auch genug :D

Floppy 25. March 2010 09:07

Zitat:

Zitat von aqualoop
Ja ich beweg mich auch genug :D

Hatte eigentlich gemeint das es in deiner Bude von Haus aus etwas WÄRMER ist :D

aqualoop 25. March 2010 09:11

Zitat:

Zitat von Floppy
Hatte eigentlich gemeint das es in deiner Bude von Haus aus etwas WÄRMER ist :D

Ja eh ich auch :p Nur die Annahme deinerseits von meiner Grundwärme kann ich leider nicht bestätigen....meistens ist mir ziemlich kalt :D

Berni 25. March 2010 09:20

Wie bei Frauen halt ...

aqualoop 25. March 2010 09:33

Zitat:

Zitat von Berni
Wie bei Frauen halt ...

Behauptet das auch deine evangelische Kirche? :D

Chris B. 25. March 2010 10:12

Zitat:

Zitat von Berni
Wie bei Frauen halt ...

:eek:

too much information.

The WarP 25. March 2010 12:06

für Chris B. ist sicherlich eine Welt zusammengebrochen, nachdem YouTube gerade "down" ist,....

Chris B. 25. March 2010 12:19

Zitat:

Zitat von The WarP
für Chris B. ist sicherlich eine Welt zusammengebrochen, nachdem YouTube gerade "down" ist,....

Ich kann in der Arbeit garnicht auf YT.
Frage ist nur, warum weisst DU denn, dass YT offline ist?
Gerade eine Welt zusammengebrochen? :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.