![]() |
Zitat:
Klingt nach Mafia Wars:D:D:D |
Irgendwann werns in Stevie a dawischn........
|
Juhuuu 1000 Seiten :D
Krieg ich nen Preis ?? |
Zitat:
Depends on who much you eingestellt hast. Bei mir sinds 3997 :) |
jo no besser . . . :D
|
Manche Kunden sind einfach zum "aus der Haut fahren".
Da will mir einer eine Ausschreibung schicken (zur Erklärung: Das sind ca. 40 Seiten Text und ein paar Pläne, wo diverse Richtlinien drinstehen was die Ausführung, Qualität und Montage betrifft -> damit er von jedem Hersteller das "gleiche" angeboten bekommt...). Der Idiot druckt das aus, scannt alle Seiten (als Bild mit hoher Auflösung !!!) ein und wills per E-Mail als PDF schicken. 2 Minuten später ruft er an (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht dass der was von mir will), und regt sich auf, was wir für ne Scheiß EDV haben, weil er die E-Mail zurückbekommen hat. Ich hab dann ganz schön zu tun gehabt, das vom Mail-Server runterzubekommen (30 MB Attachement !!!) ... und was schickt mir der Stressverursacher? Ausschreibung und Pläne für einen Dachstuhl-Umbau. :freches_grinsen: (Ich mach btw. Fenster und Wintergärten, aber Dachdecker bin ich noch keiner. :rolleyes: ) Wollts nur mal gesagt haben. :) |
btw:
Meine Mutter lässt ihr Haus renovieren und wird dafür eure Fenster nehmen. Wollts nur mal gesagt haben. :p (Vielleicht hilfts auf dem Weg zur Herrschaft über das dancecharts-forum. :D) |
Alle sind scheinbar im Renovierungsfieber...ich warte auch grad auf die Handwerker die mir meine neue Therme bringen :p
@indurro Vertreibst du Fenster verschiedener Firmen oder baust du sie selbst bzw. deine Mitarbeiter? ;) |
Ich glaube er vertreibt Fenster einer Firma.
Bin mir aber nicht sicher. |
Ja, das vermute ich eh auch. Denn die meisten Händler sind eben Vertriebe, nur wenige bauen das Grafelwer selbst zamm :p
btw...ich bin so froh noch meine alten Kastenfenster "Berliner Bauart" zu haben, ich mag so neue Thermoisosonstwasdinger überhaupt nicht! Und das beste ist das bei mir keine neuen gemacht werden dürfen wegen dem Denkmalschutz der Fassade oder wie das heißt. |
Unterm Strich verheizt dadurch dein Geld gleich wie bei den Kerzen :D
Aber geht mich nichts an, deswegen misch ich mich auch nicht ein =) |
Nachdem meine Wohnung komplett südseitig liegt und nur eine Außenmauer hat ist sie sehr leicht zu heizen! Und die Fenster schließen besser als ihr Ruf ist..bzw. hab ich im Hochwinter zusätzlich noch Fensterpolster dazwischen.
Fazit: Meine Heizkosten sind nicht recht hoch...das meiste verbrauch ich mit Warmwasser (das viele baden), aber das wird jetzt mit der neuen Therme hoffentlich auch besser werden ;) |
Hatte heute Vormittag eine Problem mit einem Energieausweis - die freundliche Dame von Support hat mir ne Erklärung + Screenshot geschickt, wo/wie ichs machen soll.
Wem fällt was auf? ^^ ![]() |
Stevies Herz pocht bestimmt gerade... :D
|
Zitat:
Du hast sie dann bestimmt gleich geadded, oder :confused: :D :D |
Ne, geadded nicht - hab ihr aber noch ne E-mail zrückgeschickt, mit der Frage auf welchem Level sie momentan steht :hihi:
|
Hassu nich! :confused:
|
Weder als FreundIn geadded - noch in MW geattet ;)
|
Bis auf dass da mehrere statt mehreren steht, fällt mir nix auf.
|
Stevie: Genau das ist mir auch aufgefallen. :D
Aber ich glaube es geht um Mafia Wars, verstehe allerdings den Witz dahinter nicht. :p |
Ich denk es geht darum das sie ein freak is!
|
Zitat:
Nur der Link in der Schnellstartleiste ;) |
Zitat:
Was gleichzeitig bedeutet, dass Stevie ein Freak ist. :D |
Zitat:
Wir sind Partnerfirma eines Herstellers, verkaufen von daher auch nur seine Produkte (und bekommen dafür einen besseren EK-Preis). 2 Monteure haben wir in der Firma angestellt. Wenn mehr zu tun ist, muss halt eine Montagefirma aushelfen. Ich selber greif nichts an ... möcht nicht mit 40 Jahren in kaputtes Kreuz haben. :D |
Zitat:
Wieso? Ist eine Art Verdienstkreuz :D |
Genau, ein Verdienstkreuz dafür dass man mit 45 in Frühpension geht und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Da müsste dann die halbe ÖBB Belegschaft eine Auszeichnung bekommen. :D :D |
Zitat:
Eine halbe vergoldete Schiene ins Gnack:D ............und tschüß! |
Zitat:
Wundert mich jetzt überhaupt nicht:breites_grinsen: |
Zitat:
Nur pass auf, dass Chrisby das nicht merkt - sonst pisst der vor lauter Ärger noch in seine Eiswürfelmaschine! :eek: |
Zitat:
Wenn das zutrifft aus dem ersten Abschnitt, kannst du sie gern auch mir vorschlagen Berni:D Eiswürfelmaschine? :eek: Krass... Ist es dort nicht eh schon kalt genug :confused: |
guden abend :)
|
AQUALOOP: Schon Urlaub gebucht? Hier gibt's noch Zimmer: http://www.penisland.net/
:D :D |
Zitat:
Ja ich beweg mich auch genug :D |
Zitat:
Hatte eigentlich gemeint das es in deiner Bude von Haus aus etwas WÄRMER ist :D |
Zitat:
Ja eh ich auch :p Nur die Annahme deinerseits von meiner Grundwärme kann ich leider nicht bestätigen....meistens ist mir ziemlich kalt :D |
Wie bei Frauen halt ...
|
Zitat:
Behauptet das auch deine evangelische Kirche? :D |
Zitat:
:eek: too much information. |
für Chris B. ist sicherlich eine Welt zusammengebrochen, nachdem YouTube gerade "down" ist,....
|
Zitat:
Ich kann in der Arbeit garnicht auf YT. Frage ist nur, warum weisst DU denn, dass YT offline ist? Gerade eine Welt zusammengebrochen? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |