![]() |
Zitat:
Nicht nur die Kids... ich auch! *g* Hab mir die drei Tage frei genommen, nachdem ich ja eh 27. und 28. arbeiten war. Und da habt ihr mich ja im Stich gelassen, gell Chris und Patrick?!:( |
naja spammen tu ich ma auf der arbeit leichter... daheim wird mir nicht so leicht langweilig :D
|
Is bei mir auch so. Bin bis 7ten noch daheim :D und bis 1ten vollt ich nix schreiben :p
|
spammer 1 zu spammer 2: "pff! geh was hackln!! :D"
|
Warum bist du Spammer1?
Hast ja grade mal den NOOB Status hinter dir? :D Antwort:"Ich hab Urlaub verdient!":) |
sollen ja keine platzierungen sein... trotzdem würdest du aber 2. spammer sein!
nummer 1 ist immer noch berni, auch wenn ers vielleicht nicht wahrhaben will... :D |
*loL* jetzt gibts scho die Spamercharts *ggg* geilo :D
|
Zitat:
petrug hatte da eh mal so eine liste ... :D bei mir war silvetsre auch recht amüsant und der starnight club dann noch amüsanter :D |
Kein Problem :)
Benutzername Beiträge Petrug 409 Chris B. 339 BuLLJay 281 Katsche 255 DJSub-Zero 196 DJ Pit Sahat 186 dj-shop.at 136 Gio 131 KRIZ VAN DALE 131 Shibby 108 |
Petrug 409 (non spam 2494)
Chris B. 339 (non spam 1469) BuLLJay 281 (non spam 3525) Katsche 255 (non spam 2695) DJSub-Zero 196 (non spam 3359) DJ Pit Sahat 186 (non spam 1750) dj-shop.at 136 (non spam 9303) Gio 131 (non spam 3654) KRIZ VAN DALE 131 (non spam 2203) Shibby 108(non spam 1249) Die Prozentsätze dürfen die Mathematiker hier dazuschreiben :D |
gleich auch geordnet nach dem spamming ;) -->
Chris B.339 (non spam 1469) ----------> 18.75 % Petrug 409 (non spam 2494) ------------> 14.09 % . . . . DJ Pit Sahat 186 (non spam 1750) -----> 9.61 % Katsche 255 (non spam 2695) ----------> 8.64 % Shibby 108 (non spam 1249) -----------> 7.96 % BuLLJay 281 (non spam 3525) ----------> 7.38 % KRIZ VAN DALE 131 (non spam 2203) -> 5.61 % DJSub-Zero 196 (non spam 3359) ------> 5.51 % Gio 131 (non spam 3654) ---------------> 3.46 % . . dj-shop.at 136(non spam 9303) -------> 1.44 % du bist abgeschlagener letzter :D hat mir jetz 10 minuten geraubt ... da hätt ich sc spielen können oder gar weiter spammen :D :D lg kastsche |
Wie kommt ma auf die Prozentzahl? Pack dich nicht ;)
Zählst du alle Beiträge und schaust was drin steht? :) |
Zitat:
alle beiträge zusammen, und dann schauen wieviel davon von hier sind, also "spam" ;) jetz müsste man halt auch noch unterscheiden, obd ie anderen auch nicht spam sind und dass dann auch noch herausfiltern :D :rolleyes: :D |
Man kann sich die Beiträge, die man pro Thread gschrieben hat anzeigen lassen? Wie geht das? ;)
Ich bin mal Wengen fahrn |
Delirium - Silence grad auf KroneHit!
Edit: Gefolgt von Red Hot Chilli Peppers - By The Way(Peter Gelderblom Mix) braQ! |
najo Platz 5 bin i jo schon mal *gg* .... dafür das ich erst seit 1/2 jahr so richtig hier herum spame *gg*
und Platz 3 bei den non spammer *gg* |
so spät, und i bin no imma auf..
|
Zitat:
und warum hab ich dann, trotz weniger beiträge einen höheren anteil?! AARGH: schon überrissen, du hast es auf die gesamtpostingzahlen, des jeweiligen users bezogen! naja aber von dem her is aber petrug ein spamthread-king weil er den (absolut gesehen) grössten anteil an postings hier herinnen hat! :D btw. MOINMOIN! :D |
MOIN!!!
also ich sag nur soviel... bald ist wochenende :) WOOOO HOOOOO *gg* |
ich werd ma morgen evtl einen gleithalbtag nehmen... dann kann ich ausschlafen :D :D
|
gleithalbtag?
heisst das nicht "ein halben gleittag"? :) oder ist das die OMV sprache? |
das is omv sprache, dieses "gleithalbtag" wird auch im vertrag auch näher definiert :D
ist eigentlich nichts anderes, als wenn man sich einen halben tag freinimmt! allerdings zählt der freitag als ein halber tag, da er der einzige mit 6 stunden ist (kernzeit is da von 9:00 bis 12:00) würde man sich einen gleithalbtag am montag nehmen, müsste man entweder am vormittag oder nachmittag da sein :D |
raaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
di.fm is wiedermal sooooooooooooooo geil! mag auch mal so ne unsterblich geile melo zaubern, die man 100x wiederholen kann ohne dass sie langweilig wird :D |
also bei uns gibts nur den gleittag oder die gleitstunden *gg*
dafür gibts bei uns andere Begriffe die keine sau kennt *gg* |
naja gleithalbtag is insofern gut, dass man die stunden leichter wieder herinnen hat, und trotzdem einen tag frei hat :D
|
najo bei mir ist es so in der früh gehts ja nur zu mittag möcht ich dann schon gehn *gg* oder sowas um 13:00 *gg* najo da sind die gelitstunden ideal:)
|
liegt wohl daran, dass du anscheinend am vormittag deinen rundgang durchs netz machst, dann aber durch bist und nimmer weisst was du machen könntest :D
|
stimmt muss ja anchschauen ob eh keiner "schworzhacklt" *ggg*
najo das ich am Vormittag gehn kann ist sehr selten aber da nehm ich ma ab und zu auch ein Uraubstag und schreib mir die geleisteten studnen gut *gg* |
Morgen, ist Urlaub nicht herrlich :D
|
Petrug.... wüsst an kriag? :D
|
oder eine blutige Nase? :D
|
Geh ma auf die Blutwiese?
![]() |
Blutwiese des hab ich schon lang nicht mehr gehört *gg*
aber btw: ist Blutwiese nicht ein Naturschutzgebiet in Deutschland??? :D |
Zitat:
Da muss ich dir voll und ganz recht geben! :D |