![]() |
Zitat:
LOL :D Naja, aber man darf nicht vergessen, dass SOUND indirekt zu 100% wahrgenommen wird. Dass Mixdown und Stimmigkeit generell mehr is Gewicht fällt is schon klar, aber warum nicht auch schaun, dass das Werkzeug schon optimale Vorraussetzungen bietet? :D Bei den Cellos @ Kontakt nerven mich die groben Velocity Abstufungen. Da gibts echt fälle wo man VERZICHTEN (!!) muss, weil 2 Halbtöne höher, das Cello KOMPLETT anders klingt! Sowas darf einfach nicht sein, und stellt nur eine Barriere dar... nervig ohne ende... abgesehn davon, dass die Kontakt Library nur eine Art Basis (und nicht mehr) für so ziemlich alles bietet. Kann zwar alles, aber nichts richtig gut, sozusagen. ("Gut" ist sie aber trotzdem!) Obendrein: Du machst dir auch selbst viel weniger arbeit, wenn etwas klingt wie es soll... Man hat somit mehr Fokus aufs Wesentliche... :) Bzgl. Aufbereitung... sofern möglich kann ich natürlich aushelfen - aber erstmal schauen, ob ich damit überhaupt zurecht komm und ob echt alles so toll wie erhofft is :D |
![]() WAS? Seagate Expansions 1TB External Desktop USB 2.0 Hard Drive WANN? vor ca 1 Woche WO? amazon.co.uk PREIS? EUR 93,74 |
WAS? Navi Software fürs iPhone
WANN? jetzt gerade. WO? AppStore PREIS? Statt 79 € um 49 €. Angebot nur heute gültig ;-) WAS? iPhone PKW Halterung + Ladekabel fürs Auto WANN? jetzt gerade. WO? ebay.at PREIS? 20 € inkl. Versand Mal schauen was die Software so kann *gg* |
Zitat:
Ist aber nur die DACH Version ;) |
Gibts ne Keller-Version auch?
Was? Pioneer DJM800 Wo? DISCO-STORE Wieviel? zuviel, Wahnsinn was Pioneer-Teile jetzt kosten... |
Zitat:
D.h. ? |
Zitat:
2 D Version schätz ich mal..... Gibts bei Navis überhaupt scho 3 D ? :D |
DACH = Deutschland Austria Schweiz :)
|
Zitat:
Den Nuo zerstört oder warum zu PIO, wenn man fragen darf? Gruß |
Man darf - der Nuo wird schweren Herzens verkauft.
Den 800er brauch ich für ne Eventreihe, 3 Mischer daheim brauch ich nicht und den gewonnenen SYNQ wollt ich auch net hergeben - also trenn ich mich von dem einzigen Mischer der mich bis jetzt so richtig in seiner Leistung überzeugt hat - hab ihn grad in ebay eingestellt. Ecler kann man nur empfehlen, werd ich wohl irgendwann mal wieder einen kaufen. Also Hauptgrund ist eigentlich schlicht die Tatsache dass in Technical Ridern fast immer der Pioneer steht und ich den net jedes Monat mal von ner Leihfirma ausleihen will.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |