![]() |
Gute Frage:confused: .
Jop, gut für die Bayern ist es auf jeden Fall. Ich hoffe für ihn, dass er bald wieder fit ist und wieder spielen kann. Der Ausfall war für Frankreich eh mehr als bitte :/ |
LOL Der Pepi und der Jogi sind für jeweils ein Spiel gesperrt. Löw sitzt die Strafe gegen Portugal ab und der Pepi - wenn er im Amt bleibt - gegen Frankreich beim ersten Quali-Spiel für die WM in Südafrika.
Eine Frechheit sowas... wieder ein Beweis dafür, dass die UEFA ein undurchsichtiger, dubioser Altherrenverein von ehem. Antikickern ist. Berufung gibts bei solchen Entscheidungen nämlich nicht. SKANDAL! :mad: |
boahh das is shcon a echte frechheit - soger der Usi Maier meinte gestern das es dafür sicher keine weiteren strafen gibt:mad:
is sicher nicht gut für die deutschen in so einem wichtigen spiel,aber die entscheidung fällt sowiso am rasen;) |
Jo, da machen sich die nächsten wichtig... unglaublich sowas.
Am liebsten würde ich zu denen sagen: DAS! :mad: :D |
Zitat:
wieso nicht schon beim Freundschaftsspiel gegen italien im August ??? |
...weils kein Bewerbsspiel ist.
|
den leserbrief aus der krone muss man gelesen haben :D
gerichtet an hicke, prohaska etc. :breites_grinsen: |
Peristroika & Glasnost ..
1:0 für die Russen ^^ EDIT: Ich sch*** jetzt aufs arbeiten und widme mich ganz dem Spiel, Bier ist ja auch noch vorhanden =) |
Wahnsinns Spiel der Russen...
|
Ich frag mich nur ob sies auch bis zum Ende durchhalten so agressiv zu spielen. Bis jetzt überraschen Sie mich wirklich die Männer mitn Kartoffelschnaps ^^
Ist mir auch mein getipptes Ergebnis egal (1:2 für SWE) wenn das Spiel weiterhin auf diesem Niveau bleibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |