![]() |
ich schätz mal er meint ua. in bully und mich :D
|
Zitat:
Zitat:
hunde, die bellen, beißen nicht! Die anderen sind die gefährlichen... :D |
Zitat:
super :) ich hab irgendwie gegalubt das es der 06.02 war... keine ahnung warum,... gestern hätte ich die zeit geahbt... |
... @ Superior: Ich glaub, ich kenn mich aus :D
|
Zitat:
hehehe... :p |
@ Sub ... immer wieder ah andere Ausrede parat, sensationell *g*
@ Superior ... ah kenn mi scho aus :-D ... für mich nix neues .... in meiner laufbahn als dj sind mir ständig solche "freaks" über den weg gelaufen ... er is halt ah besondere edelgattung davon *g* |
Ich hoff ihr meint nicht mich :(
Wenn ja, um was gehts? EDIT: Aha les grad das den Superior wer angst gmacht hat. Naja ich bin kein Hund ich brauch nicht bellen ;) ... Also brauch ich das nicht weiter zu beachten. |
wennst meinen post nochmal liest, wirst du bemerken, dass diese aussage...
Zitat:
aber keine sorge... bist nicht gemeint. weiß ja nicht, was zu späterer stunde so abgegengen ist aber als ich noch da war, wärst mir nicht unangenehm aufgefallen ;) |
Ich war auch gestern. Halt nicht so lang, bin um 9 oder so schon gefahren, war aber trotzdem nett.
Einen Parkplatz finden ist aber eine Katastrophe. Nach ca. 20 min. suchen hab ich mich dann auf den "Schönbrunn-Parkplatz", den Gue in dem Thread vorgeschlagen hat, gestellt. Hat mich satte 10,50€ gekostet. :o Zitat:
|
Komisch, ich steh immer direkt vor der Tür :)
|
Zitat:
Ich auch *lol* Ich hab es gewagt mich vor dem Kaiser einzuparken ... |
Zitat:
Dann bin ich beruhigt :) |
Zitat:
War echt wieder mal witzig gestern, leider mussten wir schon kurz vor 9 aufbrechen. Ich hatte auf jeden Fall meinen Sß und ein paar nette Unterhaltungen. @Superior: kann deine Meinung auch nur teilen ;) |
Ich hab Angst vor dem Süden - kann man das behandeln?
War auch jeden Fall ein Heidenspaß wieder gestern, ich hoffe wir bringen den Gue zu einer Wiederholung :) |
Zitat:
Freut mich, dass es dir gefallen hat. ![]() |
Zitat:
na echt nicht :).... najo beweisen kann mans eh schwer *gg* |
@ SK: als ich beim auto war ist mir aufgefallen, dass ich mich gar net verabschiedet hab. :rolleyes: warst aber eh schwer beschäftigt.
wann steigt denn jetzt die poolparty mit mikrowellen- und eiskasten-experimenten? :D |
Zitat:
YEAH! JiggyMeets SK&Co! |
Zitat:
hä? hab ich was verpasst? hätt ich doch vorbeikommen sollen? egal was für an blödsinn ihr vorhabts... i bin dabei ;) |
Zitat:
haha... von blödsinn kannst ausgehen! :D |
Ur lustig gewesen - wie immer.
Bin dafür, dass sowas weitergeführt werden muss. Von mir aus bring ich beim nächsten Mal die Chips mit. :D |
Gerade eben heim gekommen nach Kärnten. Hat mir wieder sehr gefallen, echt schade dass es die letzte war. Auch schon fast fertig mit dem Durchhören meiner gekauftrn CDs/Vinyls... Sind klasse, auch wenn ich die eigentlich dringend gesuchte nicht gefunden hab...aber egal, mir hats trotzdem gefallen!
Greetz! |
Hat schon jemand unsere heisse Newsletter-E-Mail, von heute, empfangen:D ?
(...diese Frage gilt selbstverständlich nur für registrierte Newsletter-Kunden...) LG Gue |
jaaaaaaaaaaa hab grade gelesen :D *freu*
|
Yep, ist heute um 11:38 Uhr bei mir eingelangt.:D Sieht aber sehr schlecht aus, dass ich es in dem Aktionszeitraum nochmal nach Wien schaff.:(
|
jop hab ich :)
sozusagen ein schlussverkauf :D 10 cent sind ja ein hammer... wie viele platten sind denn jetzt noch genau da so um den daumen? bei der letzten record attack hab ich mir nicht so viel gefunden wie davor, wurde da wieder nachgeschlichtet?? LG |
Zitat:
Habt ihr nen neuen Geldscheisseresel?:D Da werd ich doch glatt mal vorbeigucken |
dito!! :) :D
|
Gleich mal vorweg: nachgeschlichtet wurde (noch) nichts.
Bei 10 Cent pro Tonträger sollte die Suche aber intensiviert werden und dann wird auch nachgeschlichtet:D . Achtung: diese Aktion gilt nur für bereits registrierte Newsletter-Kunden (der Rest ist aber mit € 2,22 auch gut bedient). Ein Newsletter-Kunde bekommt allerdings für € 2,20 schon wieder 22 Stück:) ! LG Gue |
Zitat:
... :eek: Magst du nicht einen Internetshop auch aufmachen? :D |
Internetshop würde das Ende für mich bedeuten.
Ich will mit Menschen sprechen. Neben der schlechten Qualität des ganzen Digitalmülls, ist auch das der Grund warum ich das nicht mag. Da schau ich lieber ab heute Menschen mit tonnenweisen Tonträgern bei "michanlächeln" an. LG Gue |
Na Bitte!!! ;) Bin dabei!! *G*
LG |
Okok...
...ist ja nicht so, als hätte ich eine andere Antwort erwartet. :D |
Nochmals in aller Deutlichkeit: Diese Aktion gilt ausschliesslich für Newsletter-Kunden, welche VOR dem 9. Februar 2009 (also spätestens am 8. Februar 2009) registriert waren.
Für KÜNFTIGE Aktionen und Infos empfiehlt sich aber trotzdem eine Registrierung: http://www.disco-store.at/newsletter.php LG Gue |
Zitat:
Bewegst halt deinen Arsch raus ausm Sessel und kommst auch zum Gue! Oder hast Angst dasst da was versäumst?*gg* |
Zitat:
Und dann hol ich mir schwarzes Plastik was bei mir zaus verstaubt? :D |
kannst dir ja auch versilbertes plastik holen :D
|
Immer eine Ausrede am Start der Chris!! tzt tztz ....
|
Fuck, ich Trottel habe vergessen mich anzumelden :(.
|
Wer zu spät kommt straft das Leben oder wie geht das?? *g* Irgendwer registrierter wird sich schon finden der für dich einkauft! ;)
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |