![]() |
...und schicken den verkleideten aqualoop als drittes Mädel dazu.
;) |
King_Don bemerkte es zu nächst nicht, dass Aqualoop doch ein mann ist, und ...
|
...schlug ihm trotzdem ins Gesicht :D
|
Aqualoop währte sich aber, und nahm ein bisschen sand in seine hand, den er King_Don ins Auge rieb...Ganz benebelt torkelten beide...
|
nackt und vollgepumpt mit Liebe bis oben hin auf die Liebesgrotte zu, wo sie...
|
...sies der Liebesgöttin ordentlich besorgten :D
|
Allerdings hatte Aqualoop seine original schwedische Penisvergrößerungspumpe daheim vergessen, was ihm...
|
...und King_don natürlich garnicht gefallen hatte, denn jetzt musste sich der DON wieder mit dem angeblich recht kleinen....
|
Neonkapperl zudecken, was aqualoop auch wieder nicht so antörnte und king don...
|
...ging heim.
|
sehr ideenreich muss ich sagen
Nun war Aqualoop alleine in der Grotte und Berni.... |
hatte es wiedermal nicht geschafft, die Geschichte zu beenden :D
Währenddessen in Tschortsch Dabbliuh Busch's Büro:.......... |
während eine ziemlich gebraucht wirkende Monica Lewinski ihrer gewohnten Tätigkeit nachgeht, ...
|
... und das tat, was Praktikantinnen bzw Sekretärinnen eben tun! Sie...
|
strickt für George einen...
|
...Atomreaktor, das weisse Haus flog in die Luft und alle "unendlichen Geschichten" der Welt gingen zu Ende.
|
... bis auf die des DC forums, den diese hat Immunität und kann niemals zerstört werden! Doch Breni versucht es immer wieder..
|
... während Guenny für das Wort mit dem vertauschten E & R wohl gerade negativ bewertet wird :D
|
und wo DeeDee Recht hatte. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute.
|
The End
. |
Zitat:
...is just the start of another, much greater thing" - wie schön ein berühmter nobelpreisträger sagte. meiner erinnerung nach war dies dj-shop.at, der sich damit auf die ruhmesgeschichte des großen Berni bezog. Als ich das weitererzählte bekam ich.... |
...einen Stromaschlag durch den Toaster, der in die Badewanne fiel, und war in meinem Vorhaben gescheitert.
|
Weiter ging es ganz woanders, nämlich in der Wiener U-Bahn, wo Petrug wieder mal vergeblich...
|
auf der Toilette....
|
schrubbelte - und dabei übersah das...
|
die Gay-Telefonnummern an der Wand durchrief. Doch keiner wollte...
Petruglein, dass ja die Türe... |
okay :D wenn das so is :p
verschlossen war. natürlich war sie zu. doch am nebenklo saß stevie mit aqualoop und sie gaben sich gerade einen... |
... Schlusspunkt.
|
doch selbst stevie wusste er kann jetzt keinen schlusspunkt setzen und er...
|
liebte es, BRENI an den rand des wahnsinns zu treiben. Dieser tobte wie Rumpelstilz und fuhr mit einem Bein in den...
|
After seiner grossen und geheimen Liebe. Es war...
|
kein geringerer als der allseits beliebte Onkel....
|
Miraculixx, der Droide des DC forums der allerdings,...
|
in diesem moment mit guenny verwechselt wurde der sich wie jeden dienstag als palästinenser - nutte verkleidet hatte. den schmerz sah man sogar durch die burka in seinen verdunkelten augen. hätte er das gewusst, hätt er sich sich natürlich schon vorbereitend eingeschmiert! so kam dies aber völlig überraschend und noch während er sich den schmerzensschrei verkniff, betätigte draussen jemand...
|
.. den Hebel für das weltverändernde...
|
...Weltveränderungsthermometer, das...
|
die Welt so stark verändert, dass....
|
alle bisherigen Veränderungen dagegen...
|
nicht die wirklich weltbewegende veränderung ergaben und....
|
auch gar keine richtigen Veränderungen waren, sondern eher..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |