![]() |
Dj Sledge Hammer - Sunshine (Rob Mayth Remix)
|
Radio wien *Gg*
The Rubettes - Sugar Baby Love |
Gary Ponte - Depends On You
war einer seiner besten Tracks |
Bei mir läuft grad der Fernseher und der PC ;)
Yeah, bald sind wieder Schlümpfe --> Pflichttermin!!! :D |
Antilope - Stickee fingaz:D
|
Zitat:
Finde ich stark, dass mir irgendwer für diesen Post eine negative Bewertung gibt :rolleyes: War aber eh nur irgendwer unwichtiger, da es nur ein läppisches Punkterl gekostet hat. Trotzdem sollten (schlechte) Bewertungen nur unter Angabe von Gründen möglich sein. |
Zitat:
omg.. nicht wahr, oder? pff.. Zur Idee mit Bewertungen nur unter Angabe von Gründen - das wird leider auch nix bringen, wer nicht will klopft halt ein paar Mal auf die Tastatur und dann steht auch was drin.. :/ btt: Within Temptation - The Howling |
Kool Savas feat. Azad - Guck my man
|
Zitat:
willkommen im club :) hab ich auch bekommen wie angegeben habe das Raf Enjoy - Discotque gehört habe :D --------------- so zur zeit höre ich (bzw sehe ich auch) TV Total Pokerstars.de Nacht :) |
Jeckyll & Hide - Freefall
|
Khardasia - Lärm
|
Zitat:
|
Nachtschicht Vol. 24 CD1 Lied 17 -->Dancetech Vs. Tune Up! - Ride on Time
|
yezz
Zitat:
joa, klaas mix is der reine wahnsinn, wie alles vom klaas! im moment hör ich sk´s hypersphere, so geil am abend, zum chillen! :ich_wars_nicht: |
Zitat:
100% agree!!! Hab ihn mir gestern, oder wars doch schon vorgestern, angehört und das war echt der Wahnsinn! Einfach Hammertrack! |
Willkommen in deiner Nachtschicht Wien Donauplex
La Noche Del Baile! |
Sorry, unnötiger Post!
Schäme mich eh schon!!! |
Sven Väth live @ Cocoon Club,
stream hosted by Ibiza Voice http://www.ibiza-voice.com/djs/podcast_Sven_vath.php |
Zitat:
Hast du etwa auch einen negative Bewertung bekommen??? Gibts ja nicht! Wer macht den sowas jetzt dauernd? @Stevie: Cooles Avatar Bild - Gigi Maxl :D |
Dominik Eulberg - Adler
D-Saw - Track 10.30 P.Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me (Switch Mix) |
Zitat:
Nana, ich war gestern schon so abwesend, dass ich mich ned nur beim Thread verirrt habe, sondern auch beim Forum :D:D, denn ich glaub kaum, dass es hier jemanden interessiert, welche Ruten ich zum Fischen verwende :hihi:! Sorry nochmals. |
|
So das mach ich auch grad..... :D
|
Zitat:
|
@Loop-O & H3LC1: Das freut mich sehr, das zu hören :)
Bei mir die letzten 20 min: Dr. Motte & Westbam - Sunshine - sehr geiler Classic, wie ich finde N-Joi - The Anthem - noch ein fetter Klassiker Bong-Ra - Destroy Rock City - geilster Breakcore D.Kay & Epsilon - Space Quest - Wahnsinns chilliger D'n'B Genlog - Eiskalt (Alienfactory Mix) - Hardtrance-Classic :) |
Hypno Bros. - Single4 boahhh das is so hamma mässig ich zuck jedes mal aus hrhr!!! |
17:35 uhr Komodo (dream dance alliance radio mix) COMICCON
17:39 uhr In the music DEEPSWING 17:43 uhr In the dark (radio edit) TIESTO 17:50 uhr Godfather GOOD FADER (SSL) |
Mika - Grace Kelly! Gfallt ma echt recht gut:)
|
bei mir läuft grad wieder Kronehit....jetzt spielens grad den Timberlake :D
|
Detto: jetzt die "Dicke Anna" :rolleyes:
|
FM4 - La Boum Deluxe :cool:
|
92,9 FM
irendwas mit coolem rhythmus :D |
Streaming >>> ARC-Records in Mix @ Partynight.AT bis ca. 19:05Uhr
Anschließend Paranoja-Records in Mix |
DJ Floppy - The Hardest Heart Ever