![]() |
...
also ich wart jetzt wirklich schon lang auf den post von stevie .. ;)
freu mich schon richtig drauf ... und: 27000 euro - wer war denn da der schätzer?:confused: :confused: :confused: |
Zitat:
entweder die "allgemeine stelle für mp3 schätzung" oder des "salzamt" :D nur ich wusste gar nicht das Mp3's einen wert haben :D |
...
Zitat:
natürlich haben die einen wert: internetverbindung (zeit) + festplatte + zeit zum rauslöschen der www.dripsdrü.pl & www.akmnixwü.pl.uk mal 6 euro die stunde inkl. 4 mal mittagsessen. ;) ende mitteilung, ihr Salzamt. |
Zitat:
also warum ich für so nen eigentlich witzig gemeinten post eine negative bewertung kriege is mir nicht ganz klar, .. aber derjenige wirds schon wissen! ps: stevie wird schon packen fürn blue monday, ... so, .. listen tonight @ kronehit ;) |
Zitat:
Bin auch schon gespannt... gg |
er lässt sich zeit... :D
|
errrrrrrr, hab gerade entdeckt, dass ich für mein posting auf der vorseite ein rotes punktal bekommen hab?! spassvoter? kann ja nicht ernst sein, oder? :D
|
Jo, irgendwer treibt hier sein Unwesen und man bekommt teilweise für konstruktive Postings negative Bewertung (vor allem ohne Begründung und ohne Namen)
|
Zitat:
gut dann bin ich nicht der einzige..... kann man das nicht irgendwie herrausfinden wer des ist???? |
Jo, wär wirklich interessant...
Hab vorin auch ein Punkterl für einen Beirtag bekommen wo ich in meinen Augen niemanden beleidigt hab. was solls... LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |