![]() |
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr. da gibts nur noch hiphop aus amerika. |
Zitat:
wenn ich mal wieder spiele mach ich das auch :) mehr trance radln *sfg* naja dann kommen wieder die sms mit den unnetten wörtern sicher ..."wos spielt der dj für ahn schass ... mag bomba hören" .... lol |
deswegen sag ich halt als abwechslung.
kommt auch drauf an wo man spielt. |
meiner meinung nach wird gänzlich viel zu wenig house gespielt...
|
ja aber an nem donnerstag würd ich sowieso nicht in die NS Linz gehen, da laufen nur "gangster" herum! *gg*
Nein, Spaß beiseite. Zum gestrigen Abend: Ich hätt echt nie gedacht, dass sich mal wer traut dieses Lied von Bangbros zu spielen, aber dem Jago is ja wahrscheinlich nichts zu dämlich... Und das ganze Haus feiert mit, weils cool is! *kotz* |
Zitat:
was meiner meinung nach aber "total" in die hose gegangen ist... Zitat:
ja er muss sich halt anpassen:rolleyes: |
Jago und Hip Hop??? - zumindest hat er es einmal probiert...die übergänge sind zwar "total in die Hose gegangen" aber ich glaub dass das fast niemanden interessiert hat. Ist mir vor drei jahren bei meinem allerersten Auftritt im Trummelhof auch so gegangen... ;) Und ein kleines Black Break im MM hat ja auch nicht geschadet... ;)
Und Lipm soll sich anpassen? Hääää??? Hat der keine eigene Meinung? Der soll sich entscheiden, entweder Bangbros und Feierschweine oder Andy Garcia und Stil... Aber einfach so das Motto des Abends bzw. der Nacht gutzureden und in Wirklichkeit schlecht darüber zu denken ist keinesfalls gutes Verhalten, und das soll auch Mastervoice bewusst sein. |
also ganz ehrlich, ned das jetzt alle auf mich los gehn, aber es gibt auch einige niveauvolle oder gefühlvolle, nachdenkliche wie auch immer lieder in der deutschen hip hop szene auch wenn die selten sin. aber ich find das ned ok das ma die ganze szene runter macht weils hauptsächlich sch**** reden. ich hör selbst hauptsächlich, minimaltechno, house, electro.... aber teilweise find ich auch ein paar DEUTSCHE hip hop lieder gut, r&b und black music natürlich auch.
nur so ein tipp, hört euch mal an: bushido - eines tages bushido - schmetterling bushido - augenblick azad - eines tages sind meiner meinung nach recht schöne lieder die auch ohne schimpfereien und ich prügel dich tot texten auskommen, also nicht alles so verallgemeinern ;) lg daniel |
Zitat:
Also ich find das schon sehr interessant, wenn ihn seine Bratwurst drückt... :D |
Zitat:
schon, nicht...? @robert: kannst ja wiedermal eine platte zerkrachen wenn einer den bombadreck hören will... :-) @dadaniel: ich bin kein besonderer bushido fan weil er gewalt verherrlicht und den kiddies quasi schmackhaft macht. aber niveauvoll, deutsch und hip hop ist für mich zb fettes brot-an tagen wie diesen. weil DAS ist wirklich intelligente musik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |