![]() |
Naja, primär ist's egal, welches Öl, wenn man sich gegenseitig einreibt, jedoch sind ätherische Öle beim Sex manchmal schmerzhaft und deshalb lieber gleich Massage und alles andere mit Babyöl ;)
[ 11.05.2006, 18:20: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nau da könnt ich dir geschichten erzählen... ;) </font>[/quote]Ähmm... nein danke, ein anderes mal vielleicht :D |
spray/schaum/lack: ca 15€ mtl
rasierzeug, shampoo, duschgel, ... 10-20€ deos, parfumes usw: 10-15€ mtl (amal mehr amal weniger ;) cremes, zahnzeug, mundwasser und alles was no fehlt: noch mal a paar euronen / mtl ma gönnt sich ja sonst nix ;) ahja und öl vs. gleitmittel oder so is ned inbegriffen OK ... ;) [ 11.05.2006, 18:54: Beitrag editiert von: BoDoWeS ] |
übers jahr gerechnet, denk ich, dass es mit 20 euro/monat abgetan ist.
|
Ich denk so 50 € werdens schon sein... Cremes, Parfüm, Haargel etc.. ja schminken brauch ich mich wenigstens nich so oft... [img]smile.gif[/img]
|
Gestern zum Beispiel...
Frisör: Kamm 2 Cut /Brünner Strasse ... Haare schneiden und Waschen: 13€ 1stes Mal Augenbrauenzupfen: 4 € Somit hab ich ihr 19 Euro gegeben ... |
Jaja, da kommt einiges zusammen.
Bei mir noch Kontaktlinsen (dailys) und alles mögliche gegen Akne, bin da einigermaßen anfällig. Haargel, Waschzeug, Zahnpasta brauch ma eh nicht erwähnen denk ich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
1stes Mal Augenbrauenzupfen: 4 € </font>[/quote]Manche Männer können auch ziemlich eitel sein *g* Augenbrauenzupfen ist doch bei einem Mann wirklich NICHT notwendig... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Gestern zum Beispiel... Frisör: Kamm 2 Cut /Brünner Strasse ... Haare schneiden und Waschen: 13€ 1stes Mal Augenbrauenzupfen: 4 € Somit hab ich ihr 19 Euro gegeben ... </font>[/quote]meine haare schneid ich im winter selbst, im sommer übernimmt das meine schwägerin um meine augenbrauen kümmert sich meine freundin alles mehr oder weniger kostenfrei [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker: 1stes Mal Augenbrauenzupfen: 4 € </font>[/quote]Manche Männer können auch ziemlich eitel sein *g* Augenbrauenzupfen ist doch bei einem Mann wirklich NICHT notwendig... </font>[/quote]Ich hab das noch nie gemacht, deswegen wollt ich mal schaun wie das dann so ausschaut! Bin ziemlich überrascht von dem Ergebniss... Die lustige fangt zu mir an bevor sie losbegonenn hat: "Naja nach paar haaren spürst es e nimma weil deine augen braunen dann taub sind" :eek: War dann aber e nicht so schlimm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |