![]() |
Cannabis Tote im Jahr: 0 is a Blödsinn, da es schon genug Menschen gegeben hat die wach Autounfälle gehabt haben und dabei ums leben gekommen sind!!!
Das mit dem Führerscheinentzug find ich richtig, hab auch gnug Freunde, die was rauchen und dann fahren, die sich was reinhaun & was zahn und trotzdem mitm Auto unterwegs sind. Ich hoff nur für sie, daß sie nie einen schweren Unfall haben werden und das die Polizei nie etwas merken wird, denn Führerscheinentzug is dann warsch. das geringste Übel |
ich möchte nochmal daran erinnern das ich vor kurzem erst einen lehrling verloren habe
durch den scheiss in tüten. er ging nicht mehr zur schule (weils ihm nicht mehr wichtig erschien) und baute ein derartiges ego auf..... an die betroffenen: kifft euch zu bis ihr schwindlig seit, aber hört auf hier anderen jungen leuten zu erzählen wie super ihr damit zurecht kommt!!! schreibts in 10 jahren wieder hier rein, wennst dann den bildschirm noch lesen könnt´s oder wollt..... lg gue |
a) @DISCO-STORE, wieso erzählst uns nix neues. Les dir doch mal mein posting durch, überleg dir was und geh darauf ein.
b) mich würde mal interessiern, ob alle, die hier so gegen die Legalisierung wettern in wirlichkeit auch das selbe über Alkohol sagen. Gesteht ihr euch das ein, arbeitet ihr aktiv in eine Richtung um Alkohol auch zu verbieten? Unterschrifentlisten,.... c) @ kulpa: "Wieso legalisieren? Leute die kiffen wollen, tun es sowieso!" Das hab ich ja gerade gesagt: weil ichs eine Frechheit finde, wenn ich niemals eingekifft auto fahre, sie mir aber trotzdem den Führerschein wegnehmen können, wenn sie bei einer routineautokontrolle nachweise können, dass ich drei wochen (zB) vorher was geraucht hab. DESHALB. Wenn sie dich irgendwo dawischen, kanns dir passieren, dass du zwei Jahre lang alle drei monate Schiffen gehn musst und obendrein noch jedes mal 400.- Ös pecken! Und all das, obwohl kein Mensch auf dieser Welt durch meine paar Joints in der Woche auch nur irgendeinen Nachteil hat. |
ich denke du liest nicht,
wenn du schreibst das kein mensch durch ein paar joints die woche keinen nachteil hat!!! ich selbst trinke jeden tag 1-3 bier und bin somit alkoholiker. nur rate ich jeden davon ab anstatt ihn dazu zu ermutigen! ich bin absolut gegen die legalisierung von drogen, mit mir kannst darüber reden das alkoholgesetz zu verschärfen, zigaretten noch teurer zu machen etc. (obwohl ich selber rauche und trinke)! aber nur weils schon genug scheisse (drogen) gibt, kann man nicht sagen ja dann das bitte auch noch... lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:
[QB]Schon vom Anschlag am Flughafen wien schwechat mitte der 80er vergessen?</font>[/quote].. dafür bin ich leider zu jung.. :( naja, i find auch einfach, dass alle weichen drogen GLEICHGESETZT gehören.. warum soll jemand der sich jedes wochenende total "zuschüttet" von der gesellschaft als "normal" angesehen werden, während jemand der alle paar wochen ein joint raucht ein "krimineller" ist :confused: :confused: :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Madi, bei allem Respekt, aber warst du schon mal in Amsterdam? Diese Stadt ist das letzte! Die geht absolut den Bach runter. </font>[/quote]Hmmmm...Ich jedenfalls konnte bei eminem letzten mal dort nichts außergewöhnliches erkennen. Ob sie "das letzte" ist...is eher geschmackssache..in sachen Kriminalität sind Paris und London bestimmt weiter oben! Die Mentalität dort ist einfach anders..durch die vielen Immigranten aus Südeuropa/Asien/Afrika ist es klar dass man nicht von einer "guten alten" sauberen mitteleuropäischen Stadt im Stile Wiens ausgehen kann. Naja, dann liegen halt Plastiksackerl am Boden und stastt nach Zigeartten riechts stärker nach Gras...aber ansonsten is mir die Stadt nicht wie die Hölle auf erden vorgekommen. Im gegenteil..verdammt viele nette kontaktfreundlich Menschen und geiles Night-life! Und shopping möglichkeiten und das rotlichtviertel und..okay ich hör lieber auf :D also...moralisch würd ich alk und "gras" fast auf eine stufe stellen, medizinisch weiß nicht nicht.."gesellschaftlich"....wird sich rausstellen Edit: Hab gerade festgestellt dass ich mich bei "meinem" vertippt habe und "Eminem" rauskam. Finds so lustig dass ichs stehenlasse :eek: [ 26-11-2002, 14:33: Beitrag editiert von: MrTiddles ] |
@Italodancer: Hast vollkommen recht...ich kiffe zwar nicht und rauche nicht aber warum sollten die das nicht dürfen! Ich habe und bleibe beim Alkohol aber das is sicher ne genauso schlimme Droge wie Hasch.
that's it! lg maci |
Habt ihr eigentlich meinen Beitrag gelesen oder nicht?
Das sind alles bewiesene Fakten! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der 'Rohstoff' ist eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt, die Hanfpflanze. Sie gehörte auch in Europa noch vor 60 Jahren zum alltäglichen Leben. Kleidung, Seile, Segel und vieles mehr wurde damals hauptsächlich aus den robusten Fasern dieser schnell wachsenden Pflanze hergestellt. Aber als in den USA die neu erfundene Kunstfaser vermarktet werden sollte, änderte sich das binnen kurzer Zeit. Um die Nutzpflanze Hanf als unliebsamen Konkurrenten loszuwerden, initierte die Industrie zusammen mit Politikern groteske Kampagnen und pseudo-wissenschaftliche Studien. Es wurde propagiert, Hanf sei eine Pflanze 'mit Wurzeln in der Hölle', das daraus gewonnene Genussmittel wäre 'die schlimmste Droge überhaupt', noch gefährlicher als Heroin. Heute sind diese Lügen entlarvt, Cannabis ist nunmal eine vergleichsweise harmlose Droge, ihr Sucht- und Schädigungspotential liegt erheblich unter dem der gesellschaftlich anerkannten Drogen Nikotin und Alkohol (welche jedes Jahr Tausende von Todesopfern fordern, Cannabis-Tote hingegen sind bis heute nicht bekannt). Die meisten der heute existierenden Vorurteile und Fehlinformationen stammen noch aus jener Zeit, unabhängige wissenschaftliche Studien der letzten Jahre, oft von Regierungen in Auftrag gegeben, widerlegen sie alle. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />also...moralisch würd ich alk und "gras" fast auf eine stufe stellen, medizinisch weiß nicht nicht.."gesellschaftlich"....wird sich rausstellen </font>[/quote]Ein kluger Mann sagte mal "Die Legalisierung ist keine medizinische, sondern eine gesellschaftliche Frage" Cannabis hilft gegen einer vielzahl von Schmerzen und chronischen Krankheiten. Z.B. gegen Nerothermitis, Multiple Sklerose, Asthma, bei der Chemotherapie usw... Ich will hier keineswegs "Werbung" für das umstrittene Kraut machen - ich will nur nachholen, was viele Eltern und Medien vernachlässigt haben bzw. vernachlässigen - die Aufklärung. Ich hab zB. noch gelernt, dass man Haschisch spritzt... |
super MDMA (=ecstasy) hat man früher auch gegen viele Krankheiten eingesetzt (Fettleibigkeit, Depressionen, chronische Müdigkeit, bei vielen psychischen Krankheiten in Verbindung mit Psychater aufenthalten,...) und trotzdem kann mans nicht einfach legalisieren obwohl es NICHT körperlich abhängig macht!!
ich bin dafür, daß für Autofahrer eine 0,1 Promillgrenze gilt, höhere Strafen bei nicht einhalten und bin dafür, daß in Sachen Marihuana genauso bleibt wies jez ist!! |
wie kommt ma bitte von WAHLEN auf solche Themen..kan mir das einer mal näherbringen??? :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |