![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ích finde jetzt kein passendes Bild (weil ich um solche Zeiten zu faul bin um zu suchen *g*) ABER wenn es schon um gutaussehende DJ'S geht, bitte nicht zu vergessen: !!!! DJ ANDY GARCIA !!!! Der schaut ja wohl auch ganz schnuckelig aus oder girls? *g* :D </font>[/quote]Siehe: http://www.dj-andy-garcia.com/ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ähm, sorry wegen mega- Offtopic :( *schäm* </font>[/quote]Macht ja nix, nachdem du ja auch Doppelpostings nacheinander nicht editierst, fällt das OT nur halb so auf ;) |
Alaso auf der Cd vom BBS - Damma-Dam ist n Foto drinnen von IHm - da sieht er aus wie grad mal 20 (noch voller Haare am Kopf :D )
und das war 97. Unglaublich das der schon über 40 Ist.. |
Schon klar, das es auf seiner HP Fotos von ihm gibt, aber ich habe eh extra dazugeschrieben das ich zu faul war eins raus zu suchen :D ;)
|
@ subzero... wenns sein muss stell i da ein plätzchen auf meinem webspace zur verfügung... schick bei interesse ne PM, ok? @ stevie na eh lieb ;) hast du ne family / kinder ? (das is ne normale frage, ok? *gg*) </font>[/quote]pls wäre lieb [img]smile.gif[/img] lade dich dann auch auf ein glas wasser ein am 30ten *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: ähm, sorry wegen mega- Offtopic :( *schäm* </font>[/quote]Macht ja nix, nachdem du ja auch Doppelpostings nacheinander nicht editierst, fällt das OT nur halb so auf ;) </font>[/quote]wenn du das weiter unten meinst, wo ich 2 beiträge hintereinander gemacht hab, naja, das war eher weil ich beim 2. was zitiert hab, und das mach ich normal nicht händisch.. aber sorry trotzdem. und back2topic: @ stardiva also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. "Lieb" im sinne von "nett" schaut der garcia schon aus, aber .. naja *gg* also muss ja ned jedem gefallen. @ subzero weißt eh wohin du dir dein glas wasser.. PSCHT, bin schon leise... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Alaso auf der Cd vom BBS - Damma-Dam ist n Foto drinnen von IHm - da sieht er aus wie grad mal 20 (noch voller Haare am Kopf :D ) und das war 97. Unglaublich das der schon über 40 Ist.. </font>[/quote]ja manche menschen halten sich erstaunlich lange jung..da gehört der garcia zweifelsohne auch dazu :eek: an dem beispiel sieht man jedoch eindeutig wieder mal, das es an der vererbung und der genetik liegt..denn allzu gesund dürft ja sein lebenswandel nicht sein. alleine immer in diesen verrauchten lokalen die ganze nacht. ich weiß von was ich spreche...jahre des lebens kosten die :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
jahre des lebens kosten die :D </font>[/quote]Wenn's um das geht, müsste ich schon längst unter der Erde liegen :D [img]tongue.gif[/img] |
naja, ausnahmen haben die regel :D
|
@ subzero weißt eh wohin du dir dein glas wasser.. PSCHT, bin schon leise... :rolleyes: </font>[/quote]he wer hatten was von ein gewöhnlichen wasser gsagt :D sprüdelwasser ist das wahre *g* [ 04.04.2006, 23:00: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |