![]() |
![]() |
Zitat:
haha fail aber sowas von fail!!! du glaubst auch du bist der größte eventer in graz... das du €35000,- für das event investiert hast kannst du deiner großmutter erzählen. blöd für dich das ich grazer bin und weiß was in der szene so ablauft. und das sich die leute über dein event zerreissn darfst du dich echt nicht wundern. so billig dein flyer gemacht wurde und so großkotzig wie das ganze angekündigt wurde darfst du dich echt nicht wundern. dann noch der überhöhte preis der ja jetzt gesenkt wurde da offensichtlich der vvk sehr schleppend/bis garnicht verlaufen ist. und noch dazu alles dj's die kein mensch kennt, nichts gegen newcomer dj's ich bin voll dafür das sie gefördert werden. aber wenn man schon auf so groß macht dann sollte ein mind. bekannter headliner dabei sein der die leute anlockt. und hey du hast ja angeblich 35000€ investiert da sollte normalerweise ein bekannter dj schon dabei sein. und zwei tage vor der veranstaltung eine neue location bekannt geben zeugt nicht gerade von professioneller arbeit. aber hey ich wünsch dir trotzdem viel glück dabei vl. kommen ja 50 leute, ich werds mir von aussen ansehen wohn ja nur 10min zufuß weg. @DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird. so long thats my 50cents :freches_grinsen: |
Weiters ist es auch dezent lässtig, wenn täglich die Werbung zwanzig Mal oder öfters, für das Event im Facebook durchläuft unter den neuesten Meldungen.
Werbung gut und schön. Aber bitte auch mit Maß und Ziel :hihi: Der Gesamteindruck ist nicht gut. |
da hast du recht, es sollten lieber flyer gedruckt werden und ausgeteilt. hab keinen einzigen flyer liegen sehn...
|
Zitat:
Also, wenn dieses "Event" in der Nähe gewesen wäre oder immernoch sein würde, dann wäre ich schonmal hingegangen, allein um den von mir sehr geschätzen Advance mal auflegen zu sehen/hören :) |
kann da bitte heut wer hinschaun u sich das ansehn gg
|
Zitat:
Ich hab meine aussage eh schon relativiert, ich war im ersten Moment nur total frustriert, da das nicht das erste von mir wichtige Thema war, mit dem hier hart ins Gericht gegangen wurde... Ob "Reinfall" oder nicht... ich hab auf jedenfall gewonnen... im schlimmsten Fall eine Erfahrung. Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen! :) @Stefan: Danke, da hast dir Grün verdient. @Renegade Master: Schau es dir doch selbst an. Am besten morgen auch nochmal.;) |
Muss morgn selbst spieln, sonst hätt ich bestimmt vorbeigschaut. Mach paar pixx von der location pls..
|
Zitat:
so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen... |
Zitat:
Ich bin schon längere Zeit hier aktiv und das ist nicht das erste Thema meinerseits, das hier in die mangel genommen wurde und das hat mich zu meiner (Frust-)Reaktion hingerissen. @RenegadeMaster: Ja, mal sehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |