dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Lena Meyer-Landrut - Satellite (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30363)

Berni 18. April 2010 17:22

Naja, die Beliebtheitswerte der Deutschen außerhalb Deutschlands (+Mallorca) sind nicht gerade ... vorhanden.

Motz 18. April 2010 20:34

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, die Beliebtheitswerte der Deutschen außerhalb Deutschlands (+Mallorca) sind nicht gerade ... vorhanden.

Klingt hart, ist aber so :D
In quasi jedem europäischen Land in dem ich schon auf Urlaub war hab ich Vorurteile über Deutsche gehört ^^

Lena 18. April 2010 20:40

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Klingt hart, ist aber so :D
In quasi jedem europäischen Land in dem ich schon auf Urlaub war hab ich Vorurteile über Deutsche gehört ^^

Wir haben Sven Väth und Ricardo Villalobos. Und German Techno. Und die Loveparade :D

Da kann ich über solche Vorurteile nur lächelnd hinwegsehen :hihi: :D

Aber mich würden mal solche "Vorurteile" interessieren, die es da so gibt :D

Berni 18. April 2010 22:13

Genau das ist es ja, wieso ihr so unbeliebt seid.

Wir als Österreich wissen, dass wir klein sind, international keine Rolle spielen und dass sich die Welt auch ohne uns dreht.
Deswegen sind wir beliebt, weil wir nüchtern betrachten und nix vorspielen.

Ihr glaubt, dass ihr das Maß aller Dinge seid, und weil ihr es nicht seid, wirkt ihr arrogant.
:D :D :D

Motz 21. April 2010 21:07

Zitat:

Zitat von Berni
Genau das ist es ja, wieso ihr so unbeliebt seid.

Wir als Österreich wissen, dass wir klein sind, international keine Rolle spielen und dass sich die Welt auch ohne uns dreht.
Deswegen sind wir beliebt, weil wir nüchtern betrachten und nix vorspielen.

Ihr glaubt, dass ihr das Maß aller Dinge seid, und weil ihr es nicht seid, wirkt ihr arrogant.
:D :D :D

In gewissem Maße, kann man sie mit den Amis vergleichen. Glauben auch,dass ohne die nix auf der Welt geht ;)

Free 22. April 2010 18:32

Zitat:

Zitat von M1TSCH
In gewissem Maße, kann man sie mit den Amis vergleichen. Glauben auch,dass ohne die nix auf der Welt geht ;)

was aber leider wahr ist :D

Motz 22. April 2010 21:34

Zitat:

Zitat von Free
was aber leider wahr ist :D

Heute war das Training in der Reserve einfach nur mehr geil. Ich geh grad beim Sportplatztor rein und seh wen den ich nicht kenne. Denk ma, den grüßt halt einfach.

"Hallo Servas"
" Heeeiiii, grüüüß dich" :D
Ich hab mich bei meinem neuen deutschen Mannschaftskollegen echt zamreissn müssen (:D ), ist aber ein feiner Kerl ;)

Lena 22. April 2010 21:36

Hai??? Wo :eek: :D

Wo kommt er denn her?? Frag mal :D

Ben_Zane 23. April 2010 06:57

Zitat:

Zitat von Lena
Hai??? Wo :eek: :D

Wo kommt er denn her?? Frag mal :D

is ja egal ah preiß bleibt ah preiß :D

reini 23. April 2010 07:23

100. Beitrag! -PAAAAAAAAAAAAAAAARDY HARD-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.