![]() |
Berni probierts immer wieder :hihi:
|
Rapid Wien - Hamburger SV 0:2
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 1:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:0 KSV Superfund - Rapid Wien 1:3 RB Salzburg - Sturm Graz 3:1 LASK Linz - SK Kärnten 3:0 Austria Wien - SV Ried 3:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 0:2 |
Na, dann mach ich auch mal ...
Rapid Wien - Hamburger SV 1:2 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 3:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 0:0 |
Rapid Wien - Hamburger SV 1:1
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 2:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:2 |
Zitat:
Das 7:0 setzt auf die zu erwartenden Kräfteverhältnisse. |
Rapid Wien - Hamburger SV 0:0
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:0 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 KSV Superfund - Rapid Wien 0:2 RB Salzburg - Sturm Graz 1:1 LASK Linz - SK Kärnten 4:2 Austria Wien - SV Ried 1:0 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 3:2 |
ich werds genau treffen:
Rapid Wien - Hamburger SV 2:1 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:1 Lazio Rom - Salzburg 1:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 |
Rapid Wien - Hamburger SV 0:2
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:0 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:1 |
KSV Superfund - Rapid Wien 0:2
RB Salzburg - Sturm Graz 2:2 LASK Linz - SK Kärnten 2:0 Austria Wien - SV Ried 2:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 1:2 Rapid Wien - Hamburger SV 1:3 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:0 |
Zitat:
naja so eine übermannschaft is lazio nun auch wieder nicht,obwohl ich nicht viele chancen für salzburg sehe:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |