![]() |
Was ich weiß hat der Holländer super connections zu Axwell, Ingrosso etc... Nach meinem Wissen werden seine Nummern dort gemischt und gemastert.
|
Holländer? ..eher Schwede!
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Laidback_Luke
Laidback Luke (bürgerlich Luke van Scheppingen, * 22. Oktober 1976 in Manila auf den Philippinen) ist ein niederländischer House-DJ und Produzent. |
Zitat:
irgendwie verstehe ich's anscheinend noch immer nicht ganz. er stellt eben seine produktionsmethode vor - ok, für vertreter der "megastudio-methode" mag das wahrscheinlich lächerlich erscheinen. aber ehrlich gesagt finde ich's um so bemerkenswerter, dass er keine 500m² sondern eben nur ein schlafzimmer benötigt, um trotzdem seinen sound zu kreieren und damit erfolgreich (ob jetzt kommerziell, künstlerisch bzw. beides sei mal dahingestellt) zu sein... und das selbst wenn jede 10. produktion mies klingen sollte... |
Immer nur schwarz oder weiß ??? :rolleyes:
Zwischen Schlafzimmer und "Megastudio" gibt es viele, viele Abstufungen ;) |
Zitat:
geh Stevie is ja a DJ Bett & ka normales Schlafzimmer :breites_grinsen: Also ich kann mich da nur Stevie anschließn .. |
Also ich kann mir nicht vorstellen dass seine Nummern zu 100% dort entstehen... Wenn er die Ideen dort ausarbeitet... Okay... Der Rest passiert im Studio... Und wenns nur das Mastering ist...
|
vl. ist das video lächrlich so wir ihr das da beschreibt!!
aber er und seine arbeit schon gar net,.... vl. mastert es ja wirklich wo andast,.... das ist vl. das einzige was mich stören tät bei so einen studio,... |
Zitat:
genau das mein ich. vieles, was aus studios kommt, die größer als sein schlafzimmer sind (um auf die angeführten abstufungen einzugehen), ist qualitativ und niveaumäßig völlig zum vergessen. das vergessen hier ziemlich viele. |
lol das ist nicht sein studio wo er produziert
und er braucht auch gewiss kein 30 minuten zum mastern er verwendet das studio in Sschweden (Swedish house mafia) er arbeitet mit axwell und so weiter er verwendet FL als eine Art VST in Cubase xD also er bindet das ein (oda soo) ...... naja .... das Video ist trotzdem lustig xD __________________________________________________ ____ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |