dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26223)

Steve Guess 29. October 2008 12:35

Na wenn wir schon so offen dabei sind, dann out ich mich auch mal als "Homo":

Bin auch fast überall rasiert, weils erstens meiner Freundin gefällt, zweitens ich mich
damit wesentlich wohler und gepflegter fühle. Achseln und intim sind find ich das mindeste (was natürlich auch vom Alter abhängig ist). Augenbrauen lass ich auch wöchentlich machen, da mir meine einfach nicht gefallen wenns nicht gmacht sind. Aber eben nicht so schwul dünn sondern einfach nur gepflegt (man würde es denk ich mal nicht sehen, wenn mans nicht wüsste).

Im Sommer das Beinkleid abzulegen, sehe ich auch nicht als Schande an, wobei das wieder Geschmackssache ist und ich denk keine Frau hat ein Problem damit. Ab und zu stutz ich mir den Pelz auf den Beinen auch im Sommer, weil man find ich weniger schwitzt und weils im Schwimmbad besser kommt :).

LG

Chris B. 29. October 2008 12:37

homo. :D

vielleicht sollten wir uns drauf einigen es nicht homo zu nennen sondern "metro" :D

Chris Mojito 29. October 2008 12:39

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Na wenn wir schon so offen dabei sind

Solange keine Fotos gefordert sind, kann ja jeder darüber berichten.. :D

Chris B. 29. October 2008 12:40

so sollts jedenfalls nicht sein :D

guenny123 29. October 2008 12:42

Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

reini 29. October 2008 12:42

Ich bin so ein Krocha....ich hab eine Pelzkragenjacke und bin stolz drauf!!!! :D

Free 29. October 2008 12:43

Zitat:

Zitat von guenny123
Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!? :confused:

und was meinst du damit?

btw find ich die artworks von ed hardy sehr cool. schade nur das es mittlerweile ein no-go ist...danke krocha! aber die artworks find ich trotzdem sehr fein

by the gay:
Zitat:

Zitat von guenny123
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann , Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

wer findet das post noch so süß wie ich :D :D :D

guenny123 29. October 2008 12:46

@ Free
Schwer zu beschreiben, ich versuch Bildchen aufzutreiben, damit du ungefähr weißt was ich meine! Aber zB so Ed Hardy Shirts bei Mädls, erinnern einen doch immer an Krocharinnen, ich find aber sowas leiwand! :)

EDIT: Sowas in der Art
http://p.sms.at/mein_smsat/show_imag...Qc JWWcbWJWAA

Chris B. 29. October 2008 12:47

habs mal vollständigkeitshalber dazu editiert, nicht dass falsche gedanken aufkommen :D

Zitat:

Zitat von guenny123
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg (ich hab sowas btg nicht)! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

so sollts halt auch nicht sein:

btw. hier die statistik:
http://intimator.files.wordpress.com...nfo_grafik.jpg

guenny123 29. October 2008 12:50

@ Honk
Das ist nicht lustig!

@ Free
Ich bin nicht Aqua, mit dem süß finden erreichst bei mir ned viel :p

Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.