![]() |
Na wenn wir schon so offen dabei sind, dann out ich mich auch mal als "Homo":
Bin auch fast überall rasiert, weils erstens meiner Freundin gefällt, zweitens ich mich damit wesentlich wohler und gepflegter fühle. Achseln und intim sind find ich das mindeste (was natürlich auch vom Alter abhängig ist). Augenbrauen lass ich auch wöchentlich machen, da mir meine einfach nicht gefallen wenns nicht gmacht sind. Aber eben nicht so schwul dünn sondern einfach nur gepflegt (man würde es denk ich mal nicht sehen, wenn mans nicht wüsste). Im Sommer das Beinkleid abzulegen, sehe ich auch nicht als Schande an, wobei das wieder Geschmackssache ist und ich denk keine Frau hat ein Problem damit. Ab und zu stutz ich mir den Pelz auf den Beinen auch im Sommer, weil man find ich weniger schwitzt und weils im Schwimmbad besser kommt :). LG |
homo. :D
vielleicht sollten wir uns drauf einigen es nicht homo zu nennen sondern "metro" :D |
Zitat:
Solange keine Fotos gefordert sind, kann ja jeder darüber berichten.. :D |
so sollts jedenfalls nicht sein :D
![]() |
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten) Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind! Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt! |
Ich bin so ein Krocha....ich hab eine Pelzkragenjacke und bin stolz drauf!!!! :D
|
Zitat:
und was meinst du damit? btw find ich die artworks von ed hardy sehr cool. schade nur das es mittlerweile ein no-go ist...danke krocha! aber die artworks find ich trotzdem sehr fein by the gay: Zitat:
wer findet das post noch so süß wie ich :D :D :D |
@ Free
Schwer zu beschreiben, ich versuch Bildchen aufzutreiben, damit du ungefähr weißt was ich meine! Aber zB so Ed Hardy Shirts bei Mädls, erinnern einen doch immer an Krocharinnen, ich find aber sowas leiwand! :) EDIT: Sowas in der Art http://p.sms.at/mein_smsat/show_imag...Qc JWWcbWJWAA |
habs mal vollständigkeitshalber dazu editiert, nicht dass falsche gedanken aufkommen :D
Zitat:
so sollts halt auch nicht sein: ![]() btw. hier die statistik: http://intimator.files.wordpress.com...nfo_grafik.jpg |
@ Honk
Das ist nicht lustig! @ Free Ich bin nicht Aqua, mit dem süß finden erreichst bei mir ned viel :p Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |