dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch so richtig auf die Palme?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26118)

Stee Wee Bee 21. October 2008 15:57

Bin erst 35 :)

Floppy 21. October 2008 15:58

Seit wann kann man Chrisby saufen?:breites_grinsen:

Chris Mojito 21. October 2008 15:59

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Bin erst 35 :)

Bla Bla Bla :D

Geburtsdatum:
23. April 1963 Alter:
45 Wohnort:
Guntramsdorf

Stee Wee Bee 21. October 2008 16:02

1973, das war ein Typo :D

RandomUserTitle 21. October 2008 17:52

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
1973, das war ein Typo :D

pause... noooot! :D

guenny123 21. October 2008 18:56

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
@ aqua: sehr tiefgründig :)

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:
jo das is mei bestäää, hab dich ur viel lüp.

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah... :D :boese: :D

Sind wir wohl auch mal wieder einer Meinung... sowas wie BestÄ und BestA u lüP diCh hasse ich auch! :mad:
Freunde, Bekannte und beste Freunde teile ich auch so eine! Beste Freunde gibts aber eigentlich nur einen bzw eine (weiblich) u das schon über viele Jahre hinweg! Und... nein man muss nicht schwul sein, wenn man eine beste Freundin hat! :D

IAN NEVARRA 21. October 2008 19:15

Titel-beim-Namen-bei-Glocke-und-Briefkasten-dazu-Schreiber :D :D

Ist das denn so wichtig, dass bei der Glocke "Mag. Hansi" steht? Noch dazu, wo eh jeder Volldodl einen Magister machen kann.

RIWA 21. October 2008 19:25

was ich hasse:

--> Leute die bei einem Arbeit abladen die Sie selbst nicht erldeigen wollen!

--> Notorische Langsamfahrer wobei natürlich Kurven oder Gegenverkehr das Überholen unmöglich machen!

--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

Greeeegoooor 21. October 2008 19:28

Zitat:

Zitat von RIWA

--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

wurdest benutzt :D

RIWA 21. October 2008 19:50

auch......., ja, aber auch wenn es penlich sein mag es zuzugeben, lustig ist es auf keinen Fall! :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.