![]() |
oh yeah *gg*
cool xD |
Zitat:
??? :D |
@chris ja unbedingt :D bin X-tra nach deutschland gefahren :D
ahja hab mir auch noch diese 2 gekauft T-shirt ![]() |
och...ein kleiner unbedeutender rechtschreibfhler ist doch kein owned. :rolleyes:
ich meinte natürlich englisch. zufrieden? :) abgesehen davon dass subzi sich nicht sicher ist welchem geschlecht er angehört ist das t-shirt trotzdem cool :D |
Zitat:
na oida, bei so einer Spintordnung hätten wir damals in der MTK schon 2 Wochen AV ausgefasst... |
Zitat:
komiker :) bled das ich es weis. ich wollte natürlich jetzt sicher gehen und hab jemand gefragt der gute englisch kenntnisse hat und man kann es für beide geschlechte benutzen ;) aber es ist hauptsächlich für männer gedacht die es sich anziehen aber das T-shirt war/sit trotzdem bei den männerabteilung ;) |
Ich übersetze das so.
Du verrohrst meinen Platz (im Schritt) und ich dudle auf Deinem Juchee. |
oder man kann es auch so übersetzen
Sie rohrt (also oral) mein reich und ich (be)suche dein Intimbereich (yahoo als Orgasmus schrei) so hat es mir die kollegin gesagt, wäre der männliche part... man kann es so oder so sehen. |
trotzdem bleibt ein restriskio. denn immerhin haben mindestens zwei user hier das nicht so verstanden. :D
|
is ma wurscht :) hab schon männer mit dem herumrennen sehn die hand in hand mit der freundin gegangen sind :D...
ich find das tshirt schaut genial aus :D und deswegen hab ich es mir auch eigentlich gekauft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |