![]() |
also unser Fleischhacker, kann sich ja auch mal dein Kiefer vornehmen, es müssen ja nicht unbedingt die Eier sein :p
|
lol der nächste der mit dem schmeh kommt XD
in der arbeit ziehens mich auch die ganze zeit damig auf *gg* ich hoffe ich werd mitspielen können, auch wenn ich fieber hab, is mir egal =) nur dass mir niemand ins gesicht schießt ok *gg* aber genaueres sag ich euch halt am 30. bescheid lg bazz |
Zitat:
werd mir mühe geben :hihi: |
tut mir leid, muss absagen!
dadurch dass es bei der op komplikationen gegebenhat, die dadurch leider gottes 2 stunden gedauert hat, muss ich mich mindestens eine woche schonen! hoffe ich kann wenigstens beim nächsten dabei sein*heul* |
reini, ich hab nicht vergessen aber ich kann leider nicht!
|
Zitat:
Autsch, einmal eine gute besserung. ich werd diesmal auch nicht kommen können, da ich bei meiner family sein werde... sorry maybe next time |
Naja wies ausschaut samma 11 leute.
|
Nachdem ich wieder nur passiv komm, sind es 10 Spieler, also 5 gegen 5 ;)
|
wieso eigentlich?
|
Weil ich nicht wieder die Schwimmweste mitnehmen will, weil alle zum Sabbern anfangen, wenn ich mein T-Shirt beim umziehen auszieh.
Nein, weiß nicht.. Fußball interessiert mich eigentlich nicht so wirklich. Weder aktiv noch passiv. Und außerdem ist meine Zehe noch immer nicht ganz verheilt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |