![]() |
Zitat:
warum? habe gehört es gibt bei chello probleme mit Internet |
download bricht immer ab ... beim extendet zb immer nach 27,7% ... hab aber aon ... hab schon nee mail an info@andrew-spencer.de geschrieben, das sie mir die links wieder freischalten, weil nach 3 versuchen sind sie leider gesperrt ... hoffe das klappt ... weil mir gefällt das lied seit ichs am 23.Feb im MM SCS gehört habe ...
|
Zitat:
Nicht bei chello, bei kabsi war das. |
Auf der einen Seite wollen alle immer Wochen vorher bemustert werden auf der anderen Seite wird gejammert das es anschliessend auf den Polen Seiten zum Download steht :confused:
Ob es jetzt im Internet zu finden ist oder in 2 Wochen bei Release ist Schnuppe die Leute die saugen werden immer saugen und die Leute die noch immer brav ihre CD's oder Vinyls kaufen werden auch weiterhin den Künstler mit dem Kauf unterstützen. Der Erfolg einer Nummer hängt sicher nicht davon ab ob es heute oder erst in 2 Wochen im Internet zu finden ist, je berühmter der Künstler desto mehr Leute suchen danach (ob legal oder illegal sei jetzt dahingestellt), aber dieses Risiko wird immer da sein egal ob im Plattenpresswerk, bei der Post, bei Freunden oder zuletzt bei den Pools :rolleyes: lg, Nomax __________________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
Same here! Geht seit gestern nicht... Alle anderen Downloads funktionieren aber ohne Probleme! |
Hitmen Mix werd ich morgen mal antesten - so ganz überzeugen tut mich das zwar net aber weil ich von Zusammenfladereien net viel halt, funktionieren wirds aber denk ich mal :)
|
Mir hat das Originol damals schon gut gefallen.
Jo, des nemma! |
Zitat:
Jep den extended mix und den hitmen radio edit findest leider schon wenn du googelst. Hab bisher nur den hitmen remix vom ron bon beat selber bekommen. |
Hitmen Mix ist schon abgedreht, die restlichen in Kürze.
Da viele der Filesharingseiten in Deutschland oder der Schweiz liegen, kann man da recht schnell handeln. |
..
also bei uns funkt die nummer ganz gut ..
bereits mehrere mixe ausprobiert.. - die 'metrosexuellen' vocs kommen ganz gut an weils viele noch von damals kennen.. war ne gute idee von dir.. lg tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |