![]() |
Zitat:
Erst 16 :eek: Die wär ja direkt was für mich! :freches_grinsen: |
Ich könnt nach 5 Minuten Sendung schon kotzen ... Giselle muss raus. Gsd muss i eh was zeichnen - jetzt kann ich mich eh nicht so auf die Sendung konzentrieren :D
|
Was ist eigentlich mit dieser Gisele?
Immer wenn ich hinschalte weint die oder sie zickt herum und macht kein Shooting oder verweigert die Aufgabe??!!?? ... warum ist die noch dabei frage ich mich ... :rolleyes: |
Dieses geplärre . . . . WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!
|
LOOOL Kriz. :D
|
Sorry, aber Gina-Lisa ist einfach nur ein Sauprolet und nimmt das alles auch gar nicht ernst.
Schlimm, dass einige kein wort englisch sprechen und ganz schlimm, dass Heidi sich von Gisele hat blenden lassen. Janina ist mittlerweile haushohe Favoritin und das völlig zu recht. |
Diese Gisele muss einfach raus, das hab i eh schon immer gesagt! Zuerst will sie niemanden anschreien, weil sie nicht findet, dass das ein Model können muss. Dann regt sie sich auf, dass die die sie angeschrien hat, dass sicherlich ernst gemeint u nicht nur professionell geschauspielert hat! :rolleyes:
Und dann auch noch die Aktion am Strand! Ich mein was is boß los mit der? Die will, weil sie mit dieser Tiana da gestritten hat ihr ihren Freund aus Rache ausspannen u dann erzählt sie der Heidi es wäre unprofessionell, dass der Typ das Fotoshooting verweigert? :rolleyes: Spinnt die Alte total? Die einzige die da unprofessionell ist ist sie u warum die noch immer ned raus is, kann i ehrlich gesagt überhaupt ned verstehen. Giesel ist schiarch, kann nicht reden, zickt nur rum, weint wegen jedem Schei# u hat keine Ahnung vom Modelleben! Soetwas hat bei Germany's next Topmodel absoult überhaupt nix verloren! :boese: :boese: @ Stevie Wenigsten zickt die Gina ned andauernd rum! ;) |
wie wärs mit einer Tasse Kaffee und 1 Stück Torte? Habt ihr schon die neue Frisur von Prinz Charle´s Putzfrau gesehn? schrecklich .....
|
Zitat:
Ne - Bitte Tee mit einem Schüsschen Milch und dazu Knäckebrot, Torte geht auf die Figur :D :D :D |
Ich fin die Gina schon sehr lecker irgendwie . . . . . . nur die kurzen Haare find ich schrecklich !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |