![]() |
Zitat:
Ja und sonst gehts eh noch?:eek: Wo hab ich das geschrieben? Hab ledeglich gesagt, das ich mit diesen 2 herren diskutiert habe und nun die musik höre. Aber was ich höre, entscheide noch immer ich selbst und sonst keiner. Wenn da Chris kommen würd und sagt, du sollst trance hören, dann mach ich das ja auch ned:eek: |
Petrukkkkk hör trance!!! tust es jz ?
du warum bist net on in icq oder unsichtbar das ich dich nimma nerven kann ? :( |
Zitat:
Das war auf diesen Satz bezogen, aber: Meine Güte Petrug, war doch nur Spaß! :D Nimm des ned glei so ernst! EDIT: Ja sorry war vll auch mein Fehler, weil i die Smileys in dem Post vergessen hab! |
war aber auf einen Dank bei den Diskussionen bezogen, nicht für die alleinige Entscheidung
|
Zitat:
Umfrage: Ich weiß, dass es nicht deine Idee war ;) Tiesto: 3 mal weltbester DJ, genauso wie PvD. Tiesto hat schon öfters in nem Stadion gespielt den ich. LA fallt mir da auf die schnelle ein. Tiesto ist vor allem deswegen so bekannt, weil er bei den Olympischen Spielen aufglegt hat, 3 DVDs rausbracht hat(bald übrigens kommt die 4., Elements of Life, Release Party in London) und ein genials Markting hinter sich hat... Andere DJs haben genauso gute, wenn nicht bessere Lieder |
Zitat:
Hab des so aufgefasst wie: "Jetzt hör ich house, wegen gewissen Personen" und nich so "Jetzt hör ich house, weil mir gewisse personen diesen Stil nähergebracht haben und er mir gefällt" Nochmals sorry! ;) So einmal frage ich noch wegen der Umfrage, wenns eine wollst sagts ma bitte wie die aufgebaut sein soll! Also nur auswahl zwischen Handsup und House oder zwischen verschiedensten Musikrichtungen? Dann aber müssts ma ein paar Richtungen posten die dabei stehen sollen! ;) |
So und ich spiel zwar fast nur house hör aber quer durch die bank musik: house, trance und handsup (hier aber bevorzugt die klassiker 1998-2002 floorfilla, atomiko und wie sie alle heissen), wenn ich grad a sensible phase habe italo dance klassiker und wenn ich arbeiten muss eine bunte mischung aus rock und 80er pop wave gewürzt mit einer prise austro pop. fazit: platz für alles.
|
Wollte eigentlich auch was Längeres posten, aber während dem Schreiben ist es mir auch gleich wieder vergangen.
Alles in allem: Wer sich mit Musik beschäftigt, hat mehr vom Leben. Klingt blöd, ist es aber nicht. Trance ist mein Medikament und meine Droge. Jeder soll einfach hören was er für sich persönlich als gut empfindet. |
Zitat:
darum gehts überhaupt nicht, du stellst nur behauptungen auf wobei du anscheinend nicht ausreichend informiert bist - das ist das einzige was mich (und den einen oder anderen hier auch) "stört". ich bin der letzte, der einen anderen geschmack nicht toleriert. |
Zitat:
PvD is nur 2mal weltbester Dj gwordn oder ?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |