![]() |
Zitat:
die steppenden bären gibts nur bei uns in ravelsbach... ;) aber danke für die werbung :D |
*gg*
Post mal ein Foto vom steppenden Bären.... :D So, schluss mit dem Spam.... |
Leute, wie wars???? :confused:
Erzählt mal..... |
hah.... kann nicht soo voll gewesen sein .... mein bruder hat gemeint 50 leute oda so??
|
anfangs (wo ich leider gespielt habe) war nix los, später wie ich gangen bin warn aber doch so an die 100- 120 leute da ... frag mich nur wieso die hütte schlecht geht ...
optisch schauts besser aus als bei meinem letzten besuch vor 7-8 jahren lol naja aufjedenfall wars ein netter abend, neue bekantschaften gemacht, alte leute wieder mal getroffen, missverständnisse aus dem weg geräumt ;-). Leider hab mich zeitiger verabschieden müssen da ich, wie einige mitbekommen haben, ned grad gsund bin ... deshalb wieder ab ins bett! Cj Stone hat technisch gut gespielt, aber hätt mir mehr Trance erwartet bzw mehr Hits auch von Ihm (zb Infinity, Into the Sea, ....) Wie warn die Hardstyle Acts noch? |
Morgen:)
Kurzer Bericht: 3/4 10: Mal rein in die Bude und gucken ob da wirklich keine Leut mehr drinnen sind. Jep, stimmt! Schwamm drüber! Was läuft da für ne Mucke....aha!....Robert am Werken:) Nochmal ne Runde geguckt. Jo! Vielleicht 20 Hansln anwesend um 10. Roberto's Warm Up hätt sich sicher mehr Leut verdient. Bussi Bussi Burzltag blablabla.... Zu meinem Entsetzen mußt ich feststellen das es keine Flasche Wodka für 1 Euro gibt bei der Euro Party:hihi: Von Minchens Set hab ich nicht viel mitbekommen. Waren zu sehr mit "gscheid reden" beschäftigt. Gelle Robert:) Schön langsam füllte sichs dann. ca. 11: Rustikaler Hands Up vom "Großen mit Käppi" ........hat gefallen, aber eher ein verzweifelter Versuch sowas wie Stimmung in die Hütte zu bringen. Dazu Clem-X .....kleiner Mann mit großer Stimme. Solide Mikro Arbeit! Irgendwie mußte ich dann feststellen das welche Art von Musik dort auch immer gespielt wurde nur kurze Anfälle von den "Krochern!" verursachte. K.A. was da los ist aber anscheinend brauchens dort noch immer mindestens 3 Promille bis wer den Arsch bewegt. "Schau da den an, der krocht glei!":) Jasmin alleine auf der Fläche:ueberrrascht: ......und so wie der Smilie, auch die Blicke der versammelten Man(n)schaft ca. 12 wars oder so als dann Cj mit der "Love is gone" losgelegt hat. Irgendwie passend vom Hands Up auf Electro umgestiegen. Zur Mitte des Sets bin ich ein bisserele unruhig geworden als die Komodo vom Picotto lief. In loving Memory! TOP! Fast schon ein Classics..... um 1 hat Romeo dann mal deftigst angedruckt mit dem einen oder anderen Schmankerl für die Harten. Mehr als kurze "Anfälle" konnte er leider auch nicht auslösen. Falls du das liest---> DANKE nochmal! 2 Uhr.... "Schranz Time" mit Bernd und Grinni Senior. Davon hab ich nicht mehr viel mitbekommen. Das Corona hat halt wieder mal seine Wirkung gezeigt. Sind gegen halb 3 dann abgerauscht. Alles in allem sehr gute Mucke die sich sicherlich mehr verdient hätte als die schon im vorigen Post erwähnten 100-120. LG |
Hmmm,
Wär eig. schon gern dort gwesen, aber mit was oder wen? mitn Moped ists a bissl zach :D dauert aber eh nimma lang bis ich mein Auto hab :) |
Zitat:
War dann ab DJ Da Bomb - der dritte DJ - schon langsam sehr angenehm besucht muss ich sagen! Hätte mit sovielen Leuten garnicht gerechnet aufgrund der momentanen Situation der Discothek. Daher war ich auch etwas nervös. Also nicht etwas schlechter machen, als es überhaupt war. DANKE. :) _________ Alles in allem mal ein großes DANKESCHÖN an alle die da waren - sei es jetzt DJs und auch Gäste - hab mich echt gefreut, dass alles so reibungslos verlaufen ist und dass sich alle so nett miteinander unterhalten haben - war echt schön. Weiters auch ein dickes DANKESCHÖN an die Leute, die mir das mit dem Baby O ermöglicht haben. War gestern ein stressiger Abend und heute ein stressiger Nachmittag, aber trotz alldem war es mir das Wert. :) Und irgendwie war gestern Abend etwas anders als sonst, wenn ich wo spiele. Kann es nicht beschreiben, aber vielleicht lag es daran, dass doch einige Leute anwesend waren, die ich gerne mag und zu schätzen gelernt habe. Fand´s einfach schön. :) _________ CY @ MiSS MiNe´s Birthday Bash 2008 :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |