![]() |
Zitat:
Du schaust so aus wie meine neue Freundin! :D Ich würd auch gerne kommen, bin aber bei einer Hochzeit eingespannt! :rolleyes: Aber vl. nextes Jahr! |
Zitat:
Guter Geschmack muss ich schon sagen...! :D |
Zitat:
muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag :D :D :D |
Zitat:
wird ein sehr geiles wetter is ja mein geburtstag :D ... freu mich schon tierisch und auch auf die DC Leuts die da sein werden ;) |
ein Krebs kollege :D
|
So, komme dann auch izemlich fix am Samstag hin, Fr. gehts leider noch nicht da muss ich mir noch showtek geben :o
|
Hallo!
Bräuchte eure hilfe: Fahr heuer erstmals zum Donauinselfest. Werd Freitag nach dem Arbeiten von Graz weg mitm Auto Richtung Wien starten. Nun meine Frage: Kann ich irgendwo außerhalb der Stadt, in der Nähe von einer S-Bahn oder U-Bahn Station bis Montag früh parken --> Will aber wenns geht nix bzw wenig zahlen. Ich sags aber gleich: Ich kenn mich in Wien Nüsse aus (I man Verkehrstechnisch - mit der Bim oder U Bahn kenn i mi schon einigermaßen aus)... Danke schon jetzt mal! Liebe Grüße |
wenn du von graz kommst fährst du weiter die tangente lang ... Ausfahrt Donauzentrum, Kagran (zwischen ausfahrt Kaisermühlen und der Aufahrt A22, Donauuferbahn) ...
Immer nur gerade aus, nicht links oder rechts abbiegen ... immer richtung Donauzentrum, Kagran ... fährst die Anton Sattler gasse entlang ... dann suchst dir am besten in der nähe von der Nachtschicht ein Parkplatz und gehst zur U1 und fahrst bis zur Insel :) is mein vorschlag |
Danke!!!!
Werd schon hinfinden... Wenn ein anderer noch eine Idee hat dann meldets euch bitte, danke!!! LG |
wenn nicht borg dir ein navi oder so aus :)
bringt dich sicher ans ziel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |