![]() |
tu ich auch nicht , nur ich denke das ein wenig mehr toleranz gegenüber anderen musikstilen vielleicht angebracht wäre , den nicht jeder der Hands Up hört , mag is ah Prollo .
|
das hab ich auch nicht behauptet!!
ich frage mich, wozu ich 3 postings vorher ausführlich darauf eingehe, wenn es scheinbar eh niemand liest bzw. behirnt :rolleyes: |
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
|
ja ist vermutlich besser so, kommt eh nie was dabei heraus. soll sich jeder denken was er will :rolleyes:
|
Warum artet
a) jedes Cascada Thema in eine Coverdiskussion aus die eh nix bringt? b) jedes Nachtschicht Thema in eine Kommerzdiskussion aus die eh nix bringt? |
Zitat:
vielleicht, weil jeder neue song von cascada ein noch peinlicheres cover ist als das vorherige? ;) |
*leise vor sich hinflüstert* nicht cascada, manian... :D
|
*lol* :D
Vorsicht, dass du keine Lawine lostrittst. :D |
da ist wenigstens diese prollnudel von natalie oder wie die heißt nicht dabei :D
|
Zitat:
Die Natalie ist eine ganz eine Nette....!!!!! watsch links watschn rechts vielleicht solltest du dir eine Stelle aus Magic Fett 2006 merken und ich mein nicht something special 4 u :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |