![]() |
wenn sie schon soviele jahre in deinem keller überlebt hat, wird sie es die paar monate auch noch schaffen :p
|
Zitat:
nicht doch, keine lächerliche prolokutsche. in der stadt fahr ich ganz gesittet, auf meinen lieblingsstrecken ist das was anderes... :-) |
dann bist wenigstens einer, der gesittet fährt, alle anderen tuns dafür eh nicht :D
|
naja, "prolokarren" haben auch was auf sich, solang sie nicht 100.000 Spoiler drauf haben, sondern schön dezent sind (Felgen, ein bisschen cleanen, Leuchtentausch und so).
Hat leider mitlerweile einen schlechten Ruf, weil wirklich viele Unterbelichtete mit solchen Wagen unterwegs sind, aber im Grunde ist es ein zeit- und geldaufwendiges Hobby, das Spaß macht. Und ein bisschen Bass im Kofferaum schadet nie! :zwinkern: lg |
das hatte leider immer schon nen schlechten ruf :rolleyes:
|
Des wegn Wien!!
I bin vo Steyr, des is unta Linz, und i sog nur Gott sei dank wohne ich nicht in Wien!!!
:D |
Zitat:
und genau deswegen wohn ich in wien :p |
Fahr zwar auch gerne mit dem Auto, aber irgendwie ists doch fad, da fahr ich lieber mit meinem Moped, da geht wenigstens was weiter! Aber lustig is schon, wenn ein GTI-Fahrer neben mir steht und "a Hazerl" machen will! :D Es gibt Leute die einfach nicht checken das ein Motorrad doch besser geht als ein Auto...
|
moped fahren ist sowieso geil...alleine schon vom gefühl her ;)
|
Moped fahren ist nur dann geil, wenn man von einer sec. auf die andere ins Auto steigen kann, oder wenn man seit 3 tagen den Schein hat...
danach - einfach beschissen... Land vs. Wien - LAND! Wegen Tullnerfeld bzw TU prolos: Da ich quasi neben Tulln wohne, kenn ich die "Pisten" hier in und auswendig, jedoch wirds nie langweilig... Wer sich hier nur etwas auskennt, weiß wovon ich spreche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |