![]() |
40 Teilnehmer ist ned schlecht :O
da wirds ja ne richtige herrausforderung unter die top 8 zu kommen =) bin schon gespannt welche musik richtungen so vertreten sein werden ... najo man sieht sich am samstag ;) |
40 Teilnehmer!!! :eek:
Is ja geil! :D Ich freu mich schon! Aber es wird hart das "Vorspiel" zu überleben!!! cu there. lg. |
heheheheheeeee.......:D
|
Vorspiel mit Miss Mine? :D HAHA wär geil :)
|
Zitat:
Oh du meine Güte... :D Ich mach da mit keinem ein Vorspiel. ;) |
Bevors hier wieder mal um Dinge geht die eh keinen interessieren hier die wichtigsten Auszüge aus der versendeten Mail. Ein paar haben diese Mail gar nicht erhalten, das sind jene die für uns nicht mehr unter NACHWUCHS-DJ fallen (einer war dabei der war älter als Pikko und ich zusammen...)
Zitat:
|
ich find das ne echt coole Aktion vom Brooklyn.
Good Luck Leidln! |
Zitat:
in deinem ersten beitrag war nur zu lesen: Teilnahmebedingungen: ---> mindestens 16 Jahre ---> kein Resident ---> kein regelmäßger BookingDJ (gelegentliche Aktivitäten sind okay, das muss man halt dann abschätzen) ---> eigenes, legales Musikmaterial (Medium egal) in diesem fall muss man schon mit bewerbungen älterer kandidaten rechnen. |
Ein maximal Alter zu nennen wäre vielleicht von Vorteil gewesen. Als Nachwuchs kann man ja viel betrachten ...
Das jemand der 30 oder 40 ist nicht dazu zählt ist wohl verständlich aber im Bereich zwischen 20 und 30 Jahren herum hätte man vielleicht ein höchst Alter festlegen können um genau zu definieren wer nicht mehr in den Bereich "Nachwuchs" fällt. |
Man lernt bei so Contests scheinbar nie aus auf was man alles hinweisen sollte :)
Hätte hier irgendjemand mit einem Teilnehmer jenseits 50 Jahre gerechnet? Ich nicht. Kann man da noch von NACHWUCHS sprechen?? Nunja... :verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |