dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

Phil Storm 25. September 2006 18:49

40 Teilnehmer ist ned schlecht :O

da wirds ja ne richtige herrausforderung unter die top 8 zu kommen =)

bin schon gespannt welche musik richtungen so vertreten sein werden ...

najo man sieht sich am samstag ;)

DJ_essi 25. September 2006 19:11

40 Teilnehmer!!! :eek:
Is ja geil! :D

Ich freu mich schon!

Aber es wird hart das "Vorspiel" zu überleben!!!

cu there.

lg.

Floppy 25. September 2006 19:13

heheheheheeeee.......:D

djparalyzer 25. September 2006 20:09

Vorspiel mit Miss Mine? :D HAHA wär geil :)

.:: JB ::. 26. September 2006 07:05

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Vorspiel mit Miss Mine? :D HAHA wär geil :)

Oh du meine Güte... :D
Ich mach da mit keinem ein Vorspiel. ;)

DJ Moreno 26. September 2006 10:44

Bevors hier wieder mal um Dinge geht die eh keinen interessieren hier die wichtigsten Auszüge aus der versendeten Mail. Ein paar haben diese Mail gar nicht erhalten, das sind jene die für uns nicht mehr unter NACHWUCHS-DJ fallen (einer war dabei der war älter als Pikko und ich zusammen...)

Zitat:

Da wir inzwischen 39 Anmeldungen für den Contest haben, müßen wir mal etwas "vorsortieren", und darum laden wir alle DJ's zu einem kleinen "Vorspiel" ein! Einfach ein paar Platten mitnehmen (oder CD'S, usw.) und jeder darf dann mal kurz zeigen was er so kann.

Es werden nur 8 in den Hauptbewerb kommen! 1. Viertelfinale ist auch schon im Oktober nämlich am: Mi. 25.10. vor dem Staatsfeiertag

Alles weitere erfährst Du dann beim "Vorspiel"

"VORSPIEL" Termin: SA. 30.09. um 13.30 Uhr

Solltest Du an diesem Tag überhaupt nicht können gibts noch einen Ausweichtermin! Kannst Du etwas später ist es kein Problem, einfach eine kleine Mail schreiben wann Du da bist!

Noch ein paar klärende Worte:

BROOKLYN BEATS DJ CONTEST 06/07 ist ein Nachwuchswettbewerb!!!! Sollten wir im Laufe des Contest drauf kommen daß Du schon längere Resident Jobs oder ein öfters gebuchter Booking DJ bist nehmen wir Dich aus dem Contest, im schlimmsten Fall streichen wir Deine Preise!

Noch was, es wird nur mit legal erworbenen Titeln gespielt - also bitte ich diejenigen, welche mit selbstgebrannten CD's auflegen die Originale mitzunehmen, oder nachzuweisen daß diese Titel legal erworben wurden!

Eines noch, wir werden niemanden erklären wie man richtig mixt, hört sich etwas komisch für manche an aber es wurde gefragt! Wenn man sich zu so einem Contest anmeldet, wo es um eine Plattenproduktion inklusive Vinylpressung (Wert ca. € 3.000,-) sollte man sich schon vorbereitet haben!

BuLLJay 26. September 2006 10:57

ich find das ne echt coole Aktion vom Brooklyn.

Good Luck Leidln!

MoonWalker 26. September 2006 12:49

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Ein paar haben diese Mail gar nicht erhalten, das sind jene die für uns nicht mehr unter NACHWUCHS-DJ fallen (einer war dabei der war älter als Pikko und ich zusammen...)

warum wird sowas dann nicht von vornherein in den teilnahmebedingungen ausgeschlossen?

in deinem ersten beitrag war nur zu lesen:
Teilnahmebedingungen:

---> mindestens 16 Jahre
---> kein Resident
---> kein regelmäßger BookingDJ (gelegentliche Aktivitäten sind okay, das muss man halt dann abschätzen)
---> eigenes, legales Musikmaterial (Medium egal)

in diesem fall muss man schon mit bewerbungen älterer kandidaten rechnen.

Phil Storm 26. September 2006 15:05

Ein maximal Alter zu nennen wäre vielleicht von Vorteil gewesen. Als Nachwuchs kann man ja viel betrachten ...

Das jemand der 30 oder 40 ist nicht dazu zählt ist wohl verständlich aber im Bereich zwischen 20 und 30 Jahren herum hätte man vielleicht ein höchst Alter festlegen können um genau zu definieren wer nicht mehr in den Bereich "Nachwuchs" fällt.

DJ Moreno 26. September 2006 17:30

Man lernt bei so Contests scheinbar nie aus auf was man alles hinweisen sollte :)

Hätte hier irgendjemand mit einem Teilnehmer jenseits 50 Jahre gerechnet?
Ich nicht.
Kann man da noch von NACHWUCHS sprechen??
Nunja... :verlegen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.