![]() |
Denkst du ich lass mich von dir aus diesem Forum vertreiben!!!
Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!! (nicht böse gemeint) Aber denk mal drüber nach! |
also mir taugt dieser 9 min. Mitschnitt von Silence so sehr !!! Klingt wieder mal geil ...
Ich bin gspannt wanns das teil endlich gibt, kanns nimma erwarten ! ;) |
so hab jetzt die ganze sache eine zeit lang verfolgt.
ROTTI ES REICHT. Sei mir nicht bös, bei aller wertschätzung deines wissens und deiner kompetenz. Schreib deine Beiträge bei Themen wozu du etwas konstruktives zu sagen hast und bereichere damit das Forum, aber mindere nicht die qualität dieser seite durch unqualifizierte bemerkungen. Es muss ja wirklich nicht sein, dass du ständig in gigi themen rumgeisterst und aussagen machst wie , na dann sind wir endlich die leut aus dem forum los etc.. Ich steh auch nicht unbedingt auf viele deiner "Helden", desshalb respektiere ich auch, dass sie dir gefallen, lies die themen nicht unbedingt die deine produzenten betreffen und mach schon gar nicht blöde bemerkungen zu diesen. Jedem das seine und es ist auch gut so. Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten. @ Rotti lass die leut über den gigi plaudern und plauder du über die dinge wozu du wirklich was zu sagen hast und @ all the others lassts den rotti in ruh, und versuchts ihm nicht zu zeigen wie toll der gigi in wirklichkeit eurer meinung nach ist. In diesem Sinne; bleiben wir alle bei unseren Leisten und bringen wieder informative postings. [ 10.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mitch ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Dir sollte mal klar werden, dass das halbe Forum gegen dich was hat!!!</font>[/quote]Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist :D Dann auch noch irgendwelche bei den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellen [img]smile.gif[/img] Aber auch wenns so wär, lieber das halbe Forum gegen mich, als wie DU, das ganze Forum! |
Ich hab ned alles verfolgt und wenn ich wieder was schreib heists glei "du hast ja nur gegen mich etwas" ....
Aber trotzdem ... haltets euch in einem Niveauvollem umgangston auf und akzeptierts doch bitte die meinung anderer! Nur Trampelts bitte ned so auf alte Kämpfe rum! Mir is es leid sowas zu lesen und sowas schlichten zu müssen! Also bitte jeder selber am Riemen packen! Wir alle wissen ja das der eine oder andere ned mit dem Herrn Agostino auskommt! Aba das muss deswegen ned glei das ganze Forum wissen lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
Jedem das seine und es ist auch gut so. Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten.</font>[/quote]Seh ich ja eh genauso, nur find ichs schade, dass man nicht mal seine negative Kritik äussern darf, ohne gleich von allen Seiten angemotzt zu werden, oder darf man hier im Italoforum nur POSITIVES posten? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum :D </font>[/quote]Konstruktive Kritik kann auch negative Kritik sein, leider ist das bei deinen Kritiken nicht sehr oft der Fall (in diesem Thread) ... Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Ich weiß nicht wieoft wirs dir noch sagen müssen bis du's endlich checkst?! </font>[/quote]Ähm sorry, aber anscheinend checkst du da wieder mal was ned so ganz! Sag ja nix, wenn du zum 1. mal hier im Forum bist, aber mittlerweile solltest mich schon soweit kennen, dass ich solche Postings scherzhaft meine, noch dazu, wo es doch eh eindeutig mit einem frech grinsenden Smiley versehen ist! Schau mal in einem Wörtberbuch unter "Humor" nach, aber du gehst wohl in den Keller lachen, aber is wahrscheinlich auch besser so ;) |
Keine Sorge, ich versteh deine "Scherze" schon... leider kann ich nicht mehr drüber lachen... wenn du so einen einfachen Humor hast, bitte, dann geh in denn Keller lachen ;P ... nur in diesem thread ist er wirklich schon längst fehl am Platz,... wie wir dich schon des öfteren darauf hingewiesen haben! ...
|
@moosi du hast trotzdem ganz bestimmt niemanden hier zum drauf hinweisen, oder sonstiges, nur weil du dir ein gefaktes "VIP" Zeichen ins Avartar reingegeben hast!
Also führ dich bitte nicht so auf, als müssten alle nach deiner Pfeiffe tanzen und nur deine Meinung wäre richtig! Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |