![]() |
Also wennst da das Video anschaust dann muss man sagen, ob Gigi-Fan oder nicht, er wirds wieder schaffen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm intolerant also... hmm wenn ich mir MEINE meinung bilde und zu MEINER meinung stehe (gigi machte nach blabla nur mehr dreck) bin ich intolerant, aso ist das?!? ich sage nicht intolerant dazu, eher guter geschmack, mann mit rückgrad, kein schleimer und speichellecker.... </font>[/quote]Sehr direkt würde ich wohl eher sagen :D |
Auf www.gigidagostino.com gibts jetzt übrigends ein Lied von ihm zum download! Sonata Vision 2 ... -> 8 min ; völlig kostenlos ! [img]smile.gif[/img]
|
es ist ja ganz klar, dass es Gigi bei der Umsetzung fehlt.
Er kann ja selbst kein einziges Instrument spielen! Da ist sowas auch schwer möglich wenn man alles nach Gefühl macht! Klar, bis zu einem bestimmten Bereich geht das......aber das ist meiner Meinung nach der Unterschied, den man zu alten "Sandrini-Zeiten" hört......... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
Er kann ja selbst kein einziges Instrument spielen! Da ist sowas auch schwer möglich wenn man alles nach Gefühl macht! </font>[/quote]Woher nimmst du bitte diese Information???? Wenn er alles nach Gefühl machen würde, dann wären seine Tracks wohl vom Stempel eines Genies bezeichnet... |
hat er selbst in einem Interview mit einem Online-Portal gesagt........
kann mal schauen, ob ich den real-file noch habe.......... aber dann : 1.)haben all die tracks wie LT, La Passion, etc. nichts mikt einem "Geniestreich" zu tuen, sondern mit dem musikalischen können von Paolo Sandrini....... 2.) Wenn du mir mehr wie 15% seiner Tracks sagen kannst, die nicht irgendwo "abgekupfert" sind ist das gut! Und abkupfern könnten wirklich noch eine reihe anderer Produzenten, wenn sie dies wirklich wollten! Wobei es hier wiederum ein "Geniestreich" ist, diese alten Konzepte so zu verpacken, dass es vielen nicht auffällt! ...sonst hätten sich all seine damaligen hits so wie die heutigen sachen angehört und hätten nie den erfolg gehabt! [ 08.12.2003, 21:59: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ] |
naja kann mir nich vorstellen dass er kein Instrument spielen kann,...
zu 1. ich meine die neuen sachen,... wenn du keine ahung von Instrumenten hast bzw keines spielst und dann so nen Song wie zB Silence zusammenbringst, dann ist dass ganz klar ein deutlicher Geniestreich.... zu 2. im leben ist wohl alles abgekupfert,... Kreativität kommt von Technik, Intuition und Erfahrung. Sie entsteht nie aus dem Nichts. Ohne Vorwissen kann selbst der Phantasievollste nichts entwickeln, ohne ein Instrument zu spielen kein Komponist arbeiten. Kreativität funktioniert wie ein Zufallsgenerator: Aus unserem Wissen werden zufällig einzelne Mosaiksteinchen herausgegriffen und neu zusammengefügt... |
zu 1.) bin ich nicht ganz einverstanden
zu 2.): gute definition! echt genial! haste vollkommen recht! nur finde ich, dass man wenigstens die namen derer, die den grundstein gechaffen haben, erwähnen solte......... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
nur finde ich, dass man wenigstens die namen derer, die den grundstein gechaffen haben, erwähnen solte......... </font>[/quote]macht er doch eh,... les halt mal was unter den titeln steht [img]smile.gif[/img] sind immer die namen der original-interpreten dabei... |
bei coverversionen ja......
...ich hab ja bisher jede Gigi-CD..... aber ich denke da auch an abgekupferte harmonien, etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |