Vollständige Version anzeigen : EVANESCENCE
Nicht neu - aber doch NEU !
Den Sound den Evanescence derzeit vorlegen, finde ich wirklich genial.
Innovativer , härterer Rock mit quasi klassichen Vocals und typischer Rockstimme vermischt.
Bekommt von mir einen DAUMEN nach oben, und von euch ?
DJ Floh
7. May 2003, 16:53
Gefällt mir auch sehr gut, der Song dürfte vor allem bei den Mädels gut ankommen... meine Freundin steht jedenfalls drauf.
WhiteMike_2001
7. May 2003, 21:29
kenn das album, habs selber ned, mal durchghört... is recht cool... und soweit ich weis.. is aufm OST von DareDevil auch a lied drauf von denen.. bring me to life glaub i... ziemlich sicher...
band kann was...!!!!
mfg.. miki
Von mir kriegen sie schon alleine wegen der Innovation in ihren Tracks - zieht sich durchs ganze Album - ein großes Plus !
DJ FLOW
7. May 2003, 22:48
Ja Back to Life gefällt mir!
Erinnert mich an irgend eine andere Gruppe,hab aber jetz keinen blassen Schimmer an wen!?!
Flow
Erinnert dich wahrscheinlich an Linkin Park, denn vom Stil ger kommt es ja ziemlich nahe...
Mir gefällt der Track extrem gut bekommt von mir die Höchstpunktezahl... ;)
WhiteMike_2001
8. May 2003, 13:26
weils da DJ RIDU schon erwähnt hat... Linkin Park - Meteora... album 2003 erschienen nu ned amal so lange her.. a ziemlich geil find ich.. trotzdem Evanescence kann was... und was a was kann (teilweise) ist Emil Bulls.. ich find des lied LAVA vom album ziemlich cool... (album übrigens PORCELAIN (auch rfelativ neu))
mfg.. miki
[ 08-05-2003, 14:28: Beitrag editiert von: WhiteMike_2002 ]
Sabsiii
8. May 2003, 13:42
mir gefällt das lied SEHR GUT. hab nicht geglaubt dass sowas zusammenpassen würde - e-gitarren mit so ner schönen stimme, aber es hört sich einfach gut an
erinnert mich aber auch an linkin park - is ziemlich ähnlich (bis auf die stimme halt ;) )
Ja sabsi.
Das mag daran liegen, dass Linkin Park auch mit konträren Vocals arbeitet ...
Einerseits die rocktypischen Vocals und dann das quasi Gerappte dazu.
Daher die Ähnlichkeit smile.gif
Sabsiii
9. May 2003, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das mag daran liegen, dass Linkin Park auch mit konträren Vocals arbeitet ...
Einerseits die rocktypischen Vocals und dann das quasi Gerappte dazu.
</font>[/QUOTE]meine worte :D
uniproductions
14. May 2003, 20:43
Die SaBsi unser Papagei :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.