PDA

Vollständige Version anzeigen : Technodrome Vol.14

deadmau$
29. August 2002, 21:37
Yup! Endlich die neue!!! :eek:

Hab sie mir heut im Media Markt angehört, und war gleich voll begeistert - 1A-Kunstwerk!
Diesmal hat der Mellow verstärkt Techno mit Vocals durch die Reihe gemixt. Jedoch leider nur 18 Tracks :(
Die Vol.13 war ja schon annähernd perfekt, aber die Vol.14 hängt da um kein bisschen nach!

9/10 (zwei Lieder weniger als sonst, schade irgendwie) tongue.gif

DJ Rockx
30. August 2002, 18:11
wenn ich das richtig verstanden hab ist das ganze ne mix cd!? gibts da wo ne tracklist, bzw was kostet die compi? 20 euro sowas oder?

rockx

deadmau$
30. August 2002, 18:51
Jup, seid Vol.3 wird die CD1 vom Mellow-D gemixt. Sehr empfehlendswert!!

Playlist:

- Technodrome Intro
- Thomas Schuhmacher - Who's Your Daddy
- Moguai - U Know Y
- Blank & Jones - Suburban Hell
- Unconditional - The Journey
- Plasmatics - Funked
- Mac & Mac - Testify
- Wicked Wipe - Rock Da House
- Asem Shama - Drumfiles 2.0
- Dick Van Nille - Reasons
- Analog System - Stupid
- Bossdrum - Beat Is Pumpin'
- Buck & Binapfl - Little Pills
- Chris Liebing - Pingpong Pineapple
- Ben Sims - Manipulated
- DJ Rush - Get Up
- DJ Julien - Resistance From P.A.
- Yves Deruyter - Calling Earth

Kostet glaub ich €22,90

MfG

[ 30.08.2002: Beitrag editiert von: stido ]

DJ Rockx
30. August 2002, 19:08
hmm, danke für die mühe der tracklist. aber ich glaub fast das ist mir etwas zu hart.... ;)

wünsch dir aber trotzdem noch viel spaß damit!

aber eine frage hab ich ja doch noch. ich nehme an du kaufst die cd auch zum auflegen, funktioniert das eigentlich gut mit einer mix cd?
hab zwar selber schon mal mit mix cds gearbeitet, aber ich weiß nicht recht was ich davon halten soll :rolleyes:

rockx

deadmau$
30. August 2002, 23:16
Also, normal kauf ich mir gleich die meisten Tracks von der Technodrome auf Vinyl. Die Technodrome selber auflegen geht net immer ganz einfach, weil sie selbst schon so komplex ist und die Tracks meistens nur 2-3 Minuten dauern. (gilt eigentlich für fast jede Mix-CD)
Gibt aber auch ein paar Ausnahmen wie z.B. Mr. Worf vs. Space Cadet / Warpcreator (Vol.13), Oliver Huntemann / Rock! Yeah! (Vol.12) - die kannst ohne Probleme mixen.

Das Blöde ist auch dass man die Technodrome unmöglich mit Vinyl nachspielen kann! 2/3 der Tracks sind manipuliert. Manchmal tu ich mir aber die Arbeit an und bearbeite die Tracks entsprechend nach und brenn sie dann auf CD. (ist aber auch nicht das Wahre, weil auf CD auflegen macht ja viel weniger Spaß).

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ... aber ich glaub fast das ist mir etwas zu hart.... <HR></BLOCKQUOTE>

ich find so hart ist sie auch wieder nicht ;) - Ausserdem wird sie mit den letzten Tracks eh mehr trancelastig.

MfG

Stee Wee Bee
31. August 2002, 00:16
Was ich ja schon wieder grossartig von Universal finde, ist der Umstand, dass sie einen Track für diese CD bei mir anfragen, Freigabe, Label-Copy, Master/Vinyl haben wollen, mir einen Doppelbesteuerungsfreistellungsbogen (den ich bei meinem Finanzamt abstempeln lassen und zurückschicken muss) zuschicken und dann den Track NICHT draufnehmen.
Ist mir schon klar, dass immer mehr Tracks angefragt werden als dann verwendet, aber warum entscheidet man das nicht, bevor die Labels so viel Arbeit damit haben. :mad:

DJ Rockx
31. August 2002, 01:05
vielleicht wollen die produzenten der mix cd die gesamtliste der tracks erst vor sich liegen haben bevor sie dann entscheiden welche tracks vom style her zusammenpassen um sie dann zu mixen und auf cd rausbringen... :rolleyes:
aber ich bin sicher da kennst du dich besser aus als ich ;)

greetz,
rockx

Stee Wee Bee
31. August 2002, 08:54
Das ist schon klar, aberdie finanzamtsachen werden normalerweise erst dann geschickt, wenn ein Titel 100pro drauf ist. :(

Posti
1. September 2002, 13:03
was für ein track sollte denn drauf?

Stee Wee Bee
1. September 2002, 13:13
Pumpin' Records 06: MORBUS NEISSER"BACKFLASH/DÉjÀ VU

DjUnderdog
1. September 2002, 13:20
Ja stee wee der track ist wirklich nicht schlecht. :eek:

TUULS
1. September 2002, 14:42
Ja sieht doch ganz fein aus die 1. CD... Naja und die zweite CD ist eh Müll, da brauch ich gar nicht draufschauen!

deadmau$
1. September 2002, 16:05
Für die ist der Mellow-D ja zum Glück nicht verantwortlich. ;)
Die zweite CD dient ja nur dem Zweck, damit die Technodrome eine breitere Masse an Käufern anspricht.
Aber was solls - mich interessiert sowieso nur die 1. :D

DJ Rockx
1. September 2002, 18:08
also ich könnte mir keine doppel cd kaufen obwohl mich nur eine cd davon interessiert, wäre mir schade ums geld. :rolleyes:
ich hab mir zur regel gemacht daß mir mind. 70% der tracks gefallen müssen wenn ich mir eine doppel cd kaufe.

;)
rockx

DJ Trancilin
1. September 2002, 20:28
Also mir gefällt die Technodrome gut und die erste CD is für mich schon Kaufgrund genug, was sonst vielleicht nicht ausreicht.
Zu Stee Wee kann ich nur sagen: Echt Scheiße um den Track, denn der wäre echt gut dadrin gekommen. Außerdem finde ich's auch ne Frechheit von Universal