Vollständige Version anzeigen : FAVORITALIA VOL. III
Operatorkk2003
13. October 2004, 12:31
DJ Boogie strikes back!!!!! - Angeblich kommt die neue 3er Favor am 25.10. raus.
WER KANN DIES BESTÄTIGEN ??? HAT DAS WARTEN NUN ENDLICH EIN ENDE ???
:confused:
Steve
13. October 2004, 15:54
falls das stimmt, kauf ich mir sie gleich, denn von der favor I&II bin ich schwer beeindruckt :D
teejack
13. October 2004, 17:15
hab schon öfters danach gefragt - allerdings bis dato nie eine antwort bekommen! :(
DJ Berni
13. October 2004, 18:42
So Leute hab für euch mega News, aber eigentlich stehts eh schon lange fest dass sie kommt!!
Hier gibts Infos, Tracklisting, Cover, Hörproben etc. (http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7667&st=0)
THX @ DJ Boogie ;)
Steve
14. October 2004, 13:51
yeah das wird der hammer!! :eek:
und die super italia 15 kauf ich mir sowieso gleich mit :D
Favoritalia
14. October 2004, 16:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hab schon öfters danach gefragt - allerdings bis dato nie eine antwort bekommen! :( </font>[/QUOTE]Wo hast Du danach gefragt bzw. unter welchem Namen?
Hast Du eh die e-mai-Adresse auf der CD genommen?
Ansonsten dürfte Deine Nachricht irgendwo verloren gegangen sein, sorry. :(
DaveLoschi
14. October 2004, 17:52
Die Cd ist fein!!
greeetz
dave
djboogie
17. October 2004, 02:17
@ TeeJack:
War im letzten Jahr selten im Forum unterwegs, da ich mir ein kleines Häuschen gebaut habe, daher ist mir Deine Anfrage entgangen.
Aber jetzt bin ich damit halbwegs fertig und daher gibts auch wieder eine Fav3. tongue.gif
Übrigens ist hier (http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7667&st=30&#entry166383) wieder eine neue Hörprobe online.
djboogie
25. October 2004, 10:40
Hallo Italo-Fans,
Ab heute ist es soweit, die Favoritalia Vol. 3 steht in den Läden.
31 Tracks im Italo-Style, durchgehend gemixt, 70 Minuten lang.
Mit dabei sind neben vielen italienischen Tophits dieses Jahres (Brothers, Prezioso, DJ Lhasa, Underfish, Sharp, DJ Ross, ...) auch einige Exklusiv-Tracks wie z. B. einer der kroatischen Gruppe Karma .
Der Titel hieß ursprünglich Molitva und ist auf der Favoritalia mit genialen englischen Vocals unter "Fantasy" vertreten.
Aber auch eine "Daddi J - Amo Te" muß sich nicht verstecken und ist nur eine von vielen Überraschungen auch für echte Italo-Cracks.
[ 25.10.2004, 10:41: Beitrag editiert von: djboogie ]
teejack
25. October 2004, 13:27
na werd mich mal durchhören und dann schauen ob sie mit zur kasse kommt *g* ;)
Flavius
3. November 2004, 17:34
also ich habe sie mir schon gekauft. ist eine geniale cd.
karma haben ihr handwerk, soweit ich weiss, e in italien gelernt; ich kenne ihre musik schon länger, ihr stil taugt mir einfach. ich finde, dass es aber bessere tracks von ihnen gibt als molitva/fantasy .... zb: moje prvo pijanstvo, suti moj djecace plavi, dobra stara vremena ....
muss sich für leute, die das zum ersten mal geschrieben sehen, wie ein erguss von zungenbrechern lesen (da habe ich es leichter, mit verwandten österreichischen ex-kolonisten, von denen heute noch einige in kroatien leben)
zurück zum thema: ich finde diese mix-cd hervorragend, weil ziemlich die besten tracks der vergangenen monate zusammengefasst worden sind .... höre sie mir deswegen auch täglich mehrmals an.
FORZA ITALODANCE !!!!
Raver_on_Dope
4. November 2004, 09:14
Mir gefällt sie diesmal nicht so! Habs mir gestern mit der aktuellen Super Italia angehört von der ich ebenfalls nicht so begeistert bin! Da hat mit die FAVORITALIA 1 um Welten besser gefallen!
Hab mir dann die Super Austria gekauft!
Flavius
5. November 2004, 15:23
ja, da hast du recht - si 15 ist im vergleich zu den vorgängern nicht so gut ..... super austria 6 ist dafür ein herrliches werk !!!!
favor italias finde ich alle extrem leiwaund
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.