PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.20 & Super Italia Best Of Vol.2

aqualoop
14. January 2006, 02:36
beide compis erscheinen am 10.02.06!!
Nach der starken Vol.19 darf man also gespannt sein...tracklist ist vorerst noch keine verfügbar tongue.gif

simon1105
15. January 2006, 20:15
Joa hab's auch gerade gesehen.Bin ja mal gespannt ob die an die letzte herankommt.Tolle Tracks gibt's ja genügend im Moment - Not connected,Danijay,The Produxer,DJ Carpi,Be Angel... Um nur ein paar zu nennen. ;)

TheChosenOne
22. January 2006, 13:16
gibts schon ne tracklist?

[ 22.01.2006, 14:28: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]

aqualoop
23. January 2006, 16:18
nein ;)

miSS K.T.
23. January 2006, 19:31
und jetz?

:D :D tongue.gif

aqualoop
23. January 2006, 23:10
ich denke, ihr werdet sie früh genug erfahren ;)

simon1105
1. February 2006, 20:50
Voila :

1. Shortcut - Game lover
2. Gigi d' Ag - I wonder why
3. Floorfilla - Komputermelody
4. Dottor Dag -Lo Sbaglio
5. Deep Spirit - You're making me high
6. DJ Carpi - Il rusciello della rangione
7. Indietro - Ciao bella
8. Dos - Memories
9. The Produxer - La Camisa Negra
10. Edge to edge - Melody Blue
11. TK - Out of touch
12. Marc Korn,Mike Wind- On my way
13. Luchetta,Dante - Secrets of your life
14. DJ Rob vs. Roxy - Autimatic Love
15. Discoblaster- Fading
16.DJ Satomi - Dragostea din tei
17. Ingrid - Click Clock
18. Officina Emotiva - Like a prayer

Seitdem Universal das Label " Bit records" entdeckt hat,werden auch die Super Italia's besser.Stellt wieder die m2o in den Schatten :cool:

Berni
1. February 2006, 21:06
Stimmt aber nicht ganz die Tracklist.

simon1105
1. February 2006, 21:11
Inwiefern???

Berni
1. February 2006, 21:18
Wart den Release ab, dann siehst es. ;)
So ists auf jeden Fall nicht richtig.

Ich weiß, dass du es so von der HP hast, aber da fehlt eben was bzw. ist nicht ganz zu sehen in der Vorschau.
Aber wie gesagt ... beim Release dann mehr.

[ 01.02.2006, 22:24: Beitrag editiert von: Berni ]

aqualoop
1. February 2006, 22:44
ich nehm mal an, da hat eine kleine vermischung von super italia und super italia best of stattgefunden tongue.gif
weil dj satomi - dragostea din tei?*g* kann nur ein neuer remix sein.
ich hoffe es ist einiges bissl anders, denn die find ich nicht so berauschend....klingt viel nach coverversionen bzw. zuviel gigi :(
und kein not connected - in my room?? kann ich mir gar nicht vorstellen...is ja eh bei fma erschienen...naja, mal abwarten ;)

TheChosenOne
2. February 2006, 12:45
DANKE Simon für die Tracklist!

(Auch wenns nur die vorläufige ist)

aqualoop
2. February 2006, 13:08
steht eh auch auf www.universalmusic.at! (http://www.universalmusic.at!)
übrigens hier auch die tracklist der super italia best of vol.2:

[1] Albertino, Gigi D'Agostino - Super - Riscaldamente
[2] Magic Box - Carillon
[3] DJ Satomi - Castle In The Sky
[4] Hellen - La Musica Che Batte
[5] Benny Benassi - Satisfaction
[6] Bloodhound Gang - The Bad Touch
[7] ATB - I Don´t Wanna Stop
[8] Liquido - Ordinary Life
[9] O-Zone - Despre Tine
[10] Indietro - La Musica
[11] Haiducii - Dragostea Din Tei
[12] Pulsedriver - Galaxy
[13] Roberto Molinaro - Hurry Up
[14] Deep.Spirit - Lonely
[15] DJ Rob, B.A.R., Roxy - Come Together
[16] Anima Ladina - Tagada'
[17] Gigi D'Agostino - Ripassa

TheChosenOne
2. February 2006, 13:15
auch bei dir bedank ich mich für die tracklist der best of!

teejack
2. February 2006, 13:17
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D

aqualoop
2. February 2006, 13:33
lieber teejack, du musst wissen, das ist ein differenzierter vorgang ;)

1. persönliche psychische erwartungshaltung einnehmen vor dem begutachten der tracklist!
2. aufmerksames konzentrieren auf die tracklist und stimulierung der psychischen erwartungshaltung!
3. folgereaktionen: glücksgefühl, euphorie, wut, trauer etc.. smile.gif
4. erneutes konsumieren der tracklist oder verwerfen dieser und zuwendung anderen tracklists anderer compilations!
5. konnte das erneute konsumieren allerdings die persönlichen gefühle in den überwiegend positiven bereich umschwenken, dann entstehung von vorfreude auf den bevorstehenden kauf!
6. der kauf: befriedigung des bedürfnisses und nachträgliches ärgern, das die tracklist die persönliche psyche doch nicht so stimuliert, das der kauf zu rechtfertigen wäre!

so, alles klar? :D

flashh
3. February 2006, 13:13
was hat denn "the bad touch" auf ner superitalia verloren oO? oder gibts da nen remix von dem ich nix weiß...

simon1105
3. February 2006, 13:36
Vermute mal dass es sich hier um den Eiffel65 Remix aus dem Jahre 2000 handelt.Damals der Standartremix für sämtliche Produzenten (Kim Lukas,Ann Leeu usw.)

aqualoop
3. February 2006, 13:59
und wie hört sich der an?? kenn den nämlich auch nicht ;)

aqualoop
3. February 2006, 18:41
nun gut...ob nun die vorläufige tracklist oder auch nicht...probehören ist auf www.universalmusic.at (http://www.universalmusic.at) schon möglich!

kurz gesagt, ein faler geschmack macht sich breit....7 von 18 tracks miese coverversionen, die niemand mehr hören kann, das überschreitet echt die schmerzgrenze! eine neuauflage von dragostea din tei?? den song kann doch niemand mehr hören...der wurde zum erbrechen totgespielt, ebenso wie das camisa negra....like a prayer etc. wenn es wenigstens cover von songs wären, die relativ unbekannt sind! nun gut, versteh ich einfach nicht...egal!
einzig ein paar recht gute nummern: dj carpi, edge 2 edge,floorfilla und luchetta&dante. sehr mager...maybe next time!

1/5

StarDiva
9. February 2006, 13:56
morgen ist es soweit.... :D

bin schon sehr gespannt drauf! und werd sie mir morgen gleich nach der arbeit besorgen ;)

aqualoop
9. February 2006, 15:12
ja auf paar nummern bin ich schon gespannt, wie die mixe nun klingen...die anderen kenn ich schon von der universalseite bzw. hab ich schon länger ;)

TheChosenOne
9. February 2006, 16:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/QUOTE]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;)

aqualoop
9. February 2006, 17:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/QUOTE]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;) </font>[/QUOTE]untersteh dich, ich versohl dir deinen hintern!
:D tongue.gif

simon1105
10. February 2006, 14:42
Kann mir jemand Auskunft über die Tracklist geben (die 20er und die Best of Vol.2).
Bekomme beide erst nächste Woche,und ich habe mitbekommen dass beide Tracklists noch nicht vollständig waren
Danke im Voraus!! ;)

aqualoop
10. February 2006, 14:59
doch sie sind so vollständig wie sie auf der universal page sind, nur von ein paar songs gibt es andere versionen als die original version!

aber die titel stimmen ;)

simon1105
10. February 2006, 15:21
Werden halt XTD Remixe oben sein,ansonsten wären es mehr als 18 bzw 17 Tracks.Aber naja sind beide gelungen smile.gif

StarDiva
12. February 2006, 13:45
Bei jeder CD die ich mir kaufe, gefällt sie mir am anfang nicht, ich muss lieder einfach ein paar mal hören damit sie mir gefallen *g*

Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room :( TOP NUMMER!

aqualoop
14. February 2006, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/QUOTE]nicht nur du :(
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist redface.gif
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :(

Real_Emotion
15. February 2006, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/QUOTE]nicht nur du :(
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist redface.gif
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :( </font>[/QUOTE]Die Vinyl der Nummer gibts unter www.americandisco.com (http://www.americandisco.com)

Und auf Cd findest du sie hier:
DJ Selection Vol. 71 - Dance Invasion Part 21

aqualoop
15. February 2006, 14:02
danke für die info, das mit der dj selection dürfte ich übersehn haben ;)

MissShiva
20. February 2006, 10:00
hab mir nun am freitag endlich die neue super italia gekauft. find sie besser als die 19er.

die best of hab ich mir nicht gekauft, da ich die meisten lieder davon eh auf diversen anderen cd´s oben hab.

lg tina