Vollständige Version anzeigen : Super Italia 7
Berni
30. October 2002, 08:53
Seit Montag geht die Super Italia in die 7. Runde .
Diesmal wurde wohl deutlich mehr auf Aktualität geachtet, einige brandheisse Tracks sind drauf wie ua.
Molella - Magia , MTJ - Missin you , Blade 21 - someday , Hotel Saint George-never say never, Soundlovers - We wanna party, die neue Mabel uvm.
Meinungen,Bewertungen,Kommentare ?
Lee
30. October 2002, 09:20
es stimmt, die neue super italia ist diesmal mit vielen BRANDNEUEN tracks gespickt.. das gibt ein grosses PLUS. tja leider fehlen, wie immer, 2 oder 3 tracks die pflicht wären. Ansonsten eine ganz nette CD. Bewertung: **** */° °
Berni
30. October 2002, 14:45
Ja, hin und wieder kriegt man leider für Compilations oft nicht die Titel frei . . schade
DJ A
30. October 2002, 17:22
wieder einmal ein pflichtkauf smile.gif is doch relativ aktuell.. aussadem will ich keine lücke in meiner sammlung :D (hab nur die 5er nicht..)
WhiteMike_2001
30. October 2002, 17:48
kann jemand bitte die tracklist posten? aber was so dasteht klingt ned so schlecht...
Indurro
31. October 2002, 17:40
Zum Glück bekomm ich die Super Italia immer geschenkt... ;)
So, hier mal die Tracklist:
01 Hotel Saint George - Never Say Never
02 The Creatures vs. Gotha - Believe in Yourself
03 Molella - Magia
04 The Soundlovers - We Wanna Party
05 DJ Herby - Tricky
06 Regina - I'm Back (Vanni G. Radio Cut)
07 Metallic Glide - Hinei ma Tov
08 Mabel - Like a Dream
09 Labelle - Looking in Your Eyes
10 MTJ - Missing You
11 Blade 21 - Someday
12 First Floor - Because You Loved me
13 Fresko - Shine on me
14 Alex C. - Just Dance
15 Gianluva Grignani - L'Auiola
16 Test one - Hey DJ
17 New Tone - Waiting for Your Love
18 Marascia - Shake it
19 Flutters - DaDaDi
20 Gabry Ponte & Fargetta - Music
Recht gelungene Compilation, bis auf ein paar Tracks die mir nicht zusagen, eine gute Mischung zwischen neuen und bekannten Tracks.
cytnation
31. October 2002, 18:09
Ganz nette Compilation, kann aber meiner Meinung nach nicht an die vorhergehenden Volumes anschließen. Liegt auch zum Teil daran dass sich die grossen Italoproducer nicht in gewohnter Qualität zeigen. Meiner Meinung nach sind neben einigen Pflichtnummern und einigen ganz interessanten Newcomer Traxx auch einige Nullnummern obn.
Leider nicht auf der Compilation zu finden sind die neue Gabry Ponte, SMS und DJ Ross (alle auf der kommenden Deejay Parade 2003)und auch bei den nicht so bekannten Italo News gibts meiner Meinung nach ein paar Traxx die bessere Wahl gewesen wären. Aber denke auch diesmal wirds für eine gute Platzierung in den Sampler Charts reichen.
DJ A
31. October 2002, 20:14
i find eher, dass sie einer der besten aller super italia compilations ist.. auch von der aktualiät der tracks her. smile.gif smile.gif
i hoff, dass i bald dazu komm, si mir zu kaufen!
Berni
1. November 2002, 01:26
so ist es, ganz deiner Meinung italodancer.
Lee
1. November 2002, 13:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider nicht auf der Compilation zu finden sind die neue Gabry Ponte, SMS und DJ Ross </font>[/QUOTE]..naja die sind etwas "zu" neu... (verstehst was ich mein?) aber auf der super italia vol.8 werden die sicher dann drauf sein...
Nobody
1. November 2002, 22:31
BWWAH smile.gif DA DJ Lee KANN JA RICHTIG ITALIENISCH "COOL"
WhiteMike_2001
3. November 2002, 14:48
also ich find die compilation sicher ned schlecht. schon ein guter nachfolger, 1/2 andre traxxs könnten schon noch drauf sein, doch sehts mal so leute.. was is dann auf da vol. 8 drauf??
DJ A
3. November 2002, 16:19
auch die 8er wird uns (hoffentlich) nicht enttäuschen!!! smile.gif
ich hoff, dass ich morgn endlich dazu komm, mir die 7er zu kaufen :-/
*auf-super-italia-entzug-bin* g*
Berni
4. November 2002, 10:18
Na sie ist auf jeden Fall ein feines Scheibchen, dass sein Geld wert ist.
Gute Mischung aus Tracks die neu und aktuell sind, und aus etwas älteren die man unbedingt braucht im Italosektor wie z.b. Alex C - Just Dance.
Gabs vorher auf ganz wenigen Compis.
Lee
4. November 2002, 11:49
Zitat von Nobody
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> BWWAH DA DJ Lee KANN JA RICHTIG ITALIENISCH "COOL" </font>[/QUOTE]..watt[...]? :confused:
DJ A
4. November 2002, 12:47
hmz.. hab mich auch gwundert ..
schätze er meint die signature.. najo, wenn er lesn würde, von wo du bist, würds ihn vielleicht weniger wundern ;) smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.