Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Technodrome 22

Da_Bob_E
27. January 2005, 19:17
http://cover.universal-music.de/_pop/150/602498274378.jpg

Endlich........habs kaum erwarten können das Teil durchzuhören.Wurde bei der 1er CD nicht enttäuscht......die zieht wie Sau :eek: So übergeil war´s schon lange nicht mehr.
Einzig stört mich die 2te CD ein bisschen.Abgesehen davon,dass die auch schon gemixt wird ( A-N-N-A ) ,sagt mir die eher nicht zu.Beste auf der 2ten ist Autotune - Keep it Wrong :eek:

Also ich kanns nur weiterempfehlen wenn jemand ordentlich auf Brechstangenmusik steht.CD 2 geht in die Elektrohouseecke .

Trackliste & Hörproben (http://www.universal-entertainment.de/page_11155.jsp)

da Brain
28. January 2005, 09:43
na geh bitte, die is doch a witz!! ;)
ich hab ma die letzten 3 compis kauft und es waren alle grottenschlecht...und die traklist von der is ah ned wirkli das wahre.... :rolleyes:

DJ Rotterdam
28. January 2005, 10:56
*löl*

"daBrain" is wieder da, wie er leibt und lebt :D

Welcome Back ;)

Da_Bob_E
28. January 2005, 11:43
Oje.....gleich beide auf einmal.....irgendwer fehlt da ja noch in der Runde :rolleyes: :D

DJ Moreno
28. January 2005, 14:14
Jaja, gigi is grindig bla bla bla

Ich danke für das Posten dieses Samplers, nach studieren der Tracklist halte ich fest dass ich diese CD gerne als Hintergrundmusik für meine Autofahrten hätte...

::Hardstyler24::
28. January 2005, 16:31
muss in brain recht geben: is auch nicht mein ding! die vorletzte Technodrome war meiner meinung nach der größte mist der je von diesen CD-Serien produziert wurde! Auch diese sagt mir überhaupt nicht zu! Also: "NEIN ZU TECHNODROME" smile.gif

GreetZ! :cool:

Da_Bob_E
28. January 2005, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
als Hintergrundmusik für meine Autofahrten... </font>[/QUOTE]Jo bei mir auch......aber nicht als Hintergrund.Da gibt´s ka Handy oder Rederein.....reden tu ma im Lokal oder sonst wo ....nur nicht im Auto.Denn im Auto kann man sich wenigstens noch Musik "anhören", auch wenn die anderen Verkehrsteilnehmer an der Roten Ampel immer Deppat schauen :eek: :D I´m lovin it ;)

DJ Moreno
28. January 2005, 16:40
Nachdem mein neuer Wagen nicht mehr hat als ein Original-BMW-Kardon-Soundsystem ist das bei mir fürs erste vorbei.
Ich hab zwar das ganze Zeugs aus dem Alten ausgebaut aber keinen Bock ein Auto mit 12 Airbags zu zerlegen *g*

Da_Bob_E
28. January 2005, 16:49
Ein Auto mit 12 Airbags wäre doch zum Anlagen einbauen eine Spannende herausvorderung :eek: :eek: ........Bitte eine Digicam mitlaufen lassen wenns soweit ist :D :D

da Brain
28. January 2005, 20:34
.... :cool:

rotti....THX

dj Force...ee klar die compilation is halt nix wirklich tolles...aber jede compilation is irgendwie zu 60% müll ;)

Moreno--&gt;lass meine Signatur in Ruhe redface.gif ;)

Nachtschatten
29. January 2005, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
.... :cool:
aber jede compilation is irgendwie zu 60% müll ;) </font>[/QUOTE]Ja, die (Kommerz-)Compilations, die du kennst, sind das sicher! Aber es gibt auch im Dancebereich viele gute Compilations (z.B. Trancemaster, Eyetrance, House Hottest, Eye-Trance, Global Underground etc.).

da Brain
30. January 2005, 09:26
sry nachtschatten aber ich denke doch das mein musikgeschmack wohl bissi unkommerzieller is als deiner!! lass dich nicht täuschen wenn ma ab und an a dance lied gfallt;)

Nachtschatten
31. January 2005, 10:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sry nachtschatten aber ich denke doch das mein musikgeschmack wohl bissi unkommerzieller is als deiner!! lass dich nicht täuschen wenn ma ab und an a dance lied gfallt;) </font>[/QUOTE]Freut mich, dass du angeben willst ("ich hab aber einen unkommerzielleren Musikgeschmack als du", lol wie kindisch), aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es noch Compilations gibt, die zumindest teilweise noch idealistisch zusammengestellt werden und auf denen nicht unbedingt bestimmte Hits aus irgendwelchen Charts enthalten sein müssen (bzw. belanglose Lückenfüller).
Also wo wirklich noch drin ist, was draufsteht (und wo nicht so ein gnadenloser Ettikettenschwindel betrieben wird wie bei der Future Trance *g*).

Du weißt ja, JEDE Comipilation, die verkauft wird, ist kommerziell... :D

PS: mir gefällt auch ab und an a Dancelied, aber ich hör's im stillen Kämmerchen und trag's nicht in die Welt ;)

da Brain
31. January 2005, 10:37
löl das war mir klar!!

ja na eigentlich nur geschrieben als antwort auf deinen letzten post aber is ja wurscht!!

es gibt unkommerzielle compis keine frage nur is auch dort nicht jedes lied mein geschmack!! ;)

von diesen mixed compis halt ich überhaupt nix weil die kann ich mir ee nur einmal anhören und die normalen compis kauf ich mir wenn in den usa weil dort is mein musik geschmack noch presänt!!

zur technodrome...ja wers will bitte mir kommt der brechreiz

deadmau$
2. February 2005, 16:13
Die Titel sind ja teilweise schon 1-2 Jahre alt :D
Und das Mixing is auch unterm Hund. Manchmal wurden die Tracks regelrecht reingef***t. Ausserdem sind manche Lieder (wie auch bei älteren TDs) für die Übergänge zurechtgeschnitzt und manipuliert :rolleyes:

Pluspunkt: Den stetigen, progressiver werdenen Aufbau hab ich bei der TD-Serie schon immer gemocht und geschätzt.

P.S.: Wer die Kinderlieder auf CD2 vermisst sollte sowieso besser wieder auf Bravo Hits, Just The Best, Futuretrance u. Nachtschicht Compilation umsteigen ;)

[ 02.02.2005, 17:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]