PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Austria Vol. 8

Stonie
5. September 2005, 16:10
Hallo allezusammen!

Nach langen warten kommt jetz endlich mal wieder die neue Ausgabe von Super Austria
Am 23.09 ises soweit!

Die, meiner meinung nach bisjetzt beste Super Austria! Mörder Tracklist find ich!

Tracklist:

1]
Lance Inc. - One more try (White Bunny Short Mix

[2]
DJ Taylor & Flow - Pussyshavers (We are) – (The Real Booty Babes Remix)

[3]
Bass Up! - Hold me Back (Chris Cute Mix)

[4]
Vanessa Wind - Ich Lebe

[5]
Alvaro - Peace of your heart

[6]
Conways feat. The Nick Straker Band - A Walk in the Park 2005 (Rewalked)

[7]
DJ Lee - Fight Hard (Deepforces Remix)

[8]
DJ Andy Garcia - Ganz entspannt (Disco Condor)

[9]
Amina Ladina vs. DJ MNS - Extasy (DJ MNS vs. DJ E-Maxx Remix)

[10]
D-JMC vs. Maria Liucci - The Reason (Paragod Remix)

[11]
DJ Sledge Hammer vs. Chris da House - Sunrise

[12]
Ramon Zerano & Marc Korn - Sex (is not the end)

[13]
Fantasy Project - Don't know why (Chris Cute Remix)

[14]
Fabio Vega - No way out (Chris Cute Radio Mix)

[15]
Steve Twain - Work this Pussy

[16]
DJ The Bass - I had a dream (TBM DJ Short Remix)

[17]
Master Tunez aka DJ Blisco - Without you

[18]
DJ Indygo feat. MC Chris Antonio - I'm always here

[19]
Tom Deelay & Smooth Deejay - Unplugged

[20]
Two Dollars - Talkin´about

[21]
DJ Observer - Sunrise over Mahdia

Was sagt ihr dazu?

aqualoop
5. September 2005, 20:18
also die tracklist hört sich wirklich geil an...wenn das mit dem vö datum auch hinhaut tongue.gif

loop-o
6. September 2005, 00:05
3...2...1...leider noch nicht meins!

Tracklist wie immer SUPER!

jim
6. September 2005, 09:20
Super Idee, die Tracklist bereits 3 Wochen vor VÖ zu posten! Noch dazu im handlichen Drag & Drop Format. :rolleyes:

DJ Nick
13. September 2005, 21:52
Yess, endlich Offiziell :D
Super Austria Vol. 8 (http://www.universalmusic.at/superaustria/)

TJPeteDaBrain
14. September 2005, 15:29
TOLL!

So wurde aus dem korrekten Titel meiner ersten single -> Alvaro - Piece of your heart <- , ein vollkommen anderer "peace" ....

Sehr nett. Abgesehn davon scheint ihr auch nicht in der lage zu sein diese vote geschichte richtig zu verlinken, denn bei Vanessa wind kommt mein Vote und umgekehrt ...sehr traurig und ärgerlich das ganze.

teejack
14. September 2005, 16:59
peinlich, peinlich :rolleyes:

aqualoop
14. September 2005, 17:54
ja ich weiß auch nicht woran das liegt...aber denen unterlaufen ständig irgendwelche fehler...bei der letzten super italia fehlt in der tracklist die nr. 17, des weiteren zieht sich durch die ganzen compilations der name fragetta...die scheinen nicht zu checken, das der gute herr mario fargetta heißt!!
solche fehler dürfen echt nicht passieren!! :mad:

Stee Wee Bee
14. September 2005, 19:08
Auf der CD stimmt's ja eh, nur der Webmaster dürfte manchmal ein wenig schlampig sein :rolleyes:

aqualoop
14. September 2005, 19:20
ja mir scheint der säuft zuviel :D
naja wie dem auch sei...die müssen doch das kontrollieren bevors gedruckt wird und in den handel kommen oder?? also das muss doch jemandem auffallen :rolleyes:

TJPeteDaBrain
14. September 2005, 20:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auf der CD stimmt's ja eh, nur der Webmaster dürfte manchmal ein wenig schlampig sein :rolleyes: </font>[/QUOTE]weshalb steht es dann auf www.universalmusic.at/superaustria (http://www.universalmusic.at/superaustria) ebenso falsch???

Wie erklärt man das?

egal ....Im grunde kommt es ja "nicht" auf den titel an. Denn die musik soll ja im vordergrund stehn.

Ich möchte mir nur einfach nicht sachen wie "was soll denn der titel,So a bledsinn usw..)anhören müssen!

Aber bitte

Stee Wee Bee
14. September 2005, 20:50
Ich meinte ja den Webmaster von UNIVERSAL.

Laut dem für die CD verantwortlichen Mitarbeiter steht's auf der CD richtig.

aqualoop
14. September 2005, 22:24
wie dem auch sei...darf sowas nicht passieren tongue.gif
bei anderen compilation passieren ja solche fehler nicht in dieser anzahl..ab und zu is ok, aber das bei jeder ausgabe ein fehler ist...das darf echt nicht sein!!

Chris B.
22. September 2005, 20:14
werden überhaupt remixes aufgelistet, oder ist einfach alles "original mix"?
hab zwar das cover noch nicht gesehn - aber ordentliche marketing strategie steckt wohl nicht dahinter... (ist jetzt nicht bös-gemeint)

kleines beispiel dazu ist das "DJ LEE - Fight Hard"-Preview (welcher mein remix ist, wovon nichts da steht)
wenn man da reinhört, bekommt man anstatt des trackthemas die melodie zu hören die zwischen den beiden mainparts liegt, sprich: ein übergangs-gedüdel das rein zur auflockerung dient...

ich weiss ja nicht was besser ankommt, aber ihr könnt ja mal vergleichen (wenn wem fad is :D ) zwischen dem preview auf www.deepforces.com (http://www.deepforces.com) und dem auf der SuperAustria site... ich weiss das ganze is wirklich kleinlich, aber es nervt gewaltig :D

edit: damit will ich nur sagen, dass das nicht nur bei diesem einen preview so ist, sondern allgemein - es sollten die markanten punkte im track im preview stecken, sprich die "Hook", und nicht irgendein kick/bass part :D

[ 22.09.2005, 20:23: Beitrag editiert von: Chriz B ]