Vollständige Version anzeigen : italo smash hits vol.1
aqualoop
23. October 2005, 14:30
wow ein absolut geile und aktuelle compi erscheint am 18.11. für den deutschen markt!! :eek:
dabei handelt es sich um eine doppel cd compiled von C.Y.T....das sagt eh schon alles ;)
also große kaufempfehlung!!!
Tracklist:
CD 1
1. Gimme Love (DJ Maxwell Star Mix Radio) BILLY MORE
2. Get Up (On The Radio) DJ ROSS vs. DY
3. Fall In Love (Felipe Abel Remix) FANTASY PROJECT
4. SENTA LA MUSICA (Radio) ALTAR BOYS
5. Guilty (Radio) GUILTY BOYS
6. La Rondine (C.Y.T. Remix Edit) WEM-J feat. FRANCY
7. Baby Goodbye (Lab Travel Edit) JAM & LIAM
8. Calling (Luca Zeta Radio Edit) NINA S. vs. LUCA ZETA
9. Never Ending (Radio Edit) DJ LHASA
10. Sueno (PrezerDj Cut) SONIDO LATINO
11. By Your Side (C.Y.T Extended Remix) LOVE TOUCH
12. Feel Alright (Provenzano DJ Remix) MANU L.J.
13. L'impazienza (Canetta Version) DANIJAY
14. Disco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit) JAPAN GIRL
15. Radioactiva (Cut) LILO
16. LITTLE GIRL (Radio Mix) START NOISE
17. With Or Without You (PrezerDj Radio Edit) EL-TONE
18. X-Tra (Lab Ocean Edit) DJ JAM
19. Sound Is Back (Promise Land Remix Edit) PROVENZANO DJ feat. LIZZY B
CD 2
1. Let Me Be (Hypertraxx Extended) PROVENZANO & PROMISELAND
2. DanceflooR (Edit Mix) DJ LHASA
3. Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix) DYNAMO feat. LAXANDHER
4. Tu 2005 (Remix 05 Radio) STEFY
5. China Girl (C.Y.T. Club Mix) THE USUAL SUSPECTS vs. C.Y.T.
6. And I (PrezerDj Remix) DRC PROJECT
7. I Had A Dream (TBM DJ Short Remix) DJ THE BASS
8. Vual Ballare (Indurra Remix Edit) GFU feat. C.Y.T.
9. Stay With Me (PrezerDj Radio Edit) ART F
10. Don't Know Why (C.Y.T. Club Mix) FANTASY PROJECT
11. Moments (PrezerDj Radio Edit) NINA S. vs. DEEJAYZ UNITED
12. Dj Nation (Deejayz United Club Mix) DEEJAY ANADY
13. Wild Dances (C.Y.T. Vs. Deejay Nick 2005 Club Mix) RUSLANA
14. Catch Me Now (Radio Edit) D.B. RELOADED
15. Waiting For Your Love (Radio) TOBIX
16. Notte D'estare (DJ Maxwell Star Mix Radio) PARSLEY PARK feat. LAMO
17. True (Radio Mix) SUNDAY
18. Turn Around (Extended Version) DANIJAY
19. Angel (Elettra Gigi Dag Edit) GIGI D'AGOSTINO
Dj Inferno
23. October 2005, 21:49
:eek: :eek: :eek: i scheiss mi an - de tracklist is hamma - also des is nach 100 % fixkauf - endlich mal wieder 2 CDs die sich hören lassen ohne house und ähnlichem müll drauf - nur reiner dance - geil
10/10
p.s is de schon herraussen ? i hoff schon also seit dem i de tracklist glesen hab sitz i auf nadeln :D - ned das i dann beim saturn steh und die hams no ned
[ 23.10.2005, 21:53: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
aqualoop
23. October 2005, 22:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
:eek: :eek: :eek: i scheiss mi an - de tracklist is hamma - also des is nach 100 % fixkauf - endlich mal wieder 2 CDs die sich hören lassen ohne house und ähnlichem müll drauf - nur reiner dance - geil
10/10
p.s is de schon herraussen ? i hoff schon also seit dem i de tracklist glesen hab sitz i auf nadeln :D - ned das i dann beim saturn steh und die hams no ned </font>[/QUOTE]erscheint erst am 18.11...hab ich eh geschrieben
tongue.gif
weiters denke ich, da sie bei zyx erscheint, das sie rein für den deutschen markt gemacht ist und nicht in österreich erscheint!
also entweder bei amazon bestellen oder zum müller schaun, der hat die auch..is ja eine deutsche drogeriekette und hat somit den deutschen markt im sortiment ;)
Dj Inferno
23. October 2005, 22:29
Müller ??`was isn des ??? :confused:
aha drogeriekette ?? noch nie gesehen
[ 23.10.2005, 22:30: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
aqualoop
23. October 2005, 22:31
Müller ??`was isn des ??? :confused:
aha drogeriekette ?? noch nie gesehen </font>[/QUOTE]ja eine deutsche drogeriekette, so wie bei uns dm*g*
den gibts in wien eh auch an jedem eck....nur hat der auch dvd´s und cd´s, also dort is sie sicher erhältlich
;)
Dj Inferno
23. October 2005, 22:41
an jedem eck ? na dann werd i mal meine augal offen halten - i hoff auf der Mariahilferstraße is so einer - weil i möcht jez ned a weltreise wegen dem müller machen tongue.gif
aqualoop
23. October 2005, 22:55
an jedem eck ? na dann werd i mal meine augal offen halten - i hoff auf der Mariahilferstraße is so einer - weil i möcht jez ned a weltreise wegen dem müller machen tongue.gif </font>[/QUOTE]auf der mahü ist einer etwas oberhalb vom oberen h&h auf der gegenüberliegenden seite ;)
TheChosenOne
24. October 2005, 14:04
geile Trackliste! :D ;)
Dj Inferno
24. October 2005, 17:15
supa danke für de info
aqualoop
24. October 2005, 21:02
supa danke für de info </font>[/QUOTE]nix zu danken
tongue.gif
cytnation
25. October 2005, 00:30
Hi Leute!
Laut unseren Infos wird die Compi in den Shops in Ö/DE und Schweiz stehn...hoffe das tritt dann auch so ein...
Ich freu mich schon drauf und hoff es klappt alles...da steckt viel Arbeit in diesem Projekt...
Forza Italodance!
Hier die überarbeitete Tracklist (da dürften beim Abschreiben der Tracklist für den Label-Newsletter leider einige Fehler passiert sein)
CD 1
1) BILLY MORE
Gimme love (DJ Maxwell Star Mix Radio)
2) DJ ROSS vs DY
Get up (On the Radio)
3) FANTASY PROJECT
Fall in love (Felipe Abel Remix)
4) ALTAR BOYS
Sento la musica (Radio)
5) GUILTY BOYS
Guilty (Radio)
6) WEM-J feat. FRANCY
La rondine (C.Y.T. Remix Edit)
7) JAM & LIAM
Baby goodbye (Lab Travel Edit)
8) NINA S. vs LUCA ZETA
Calling (Luca Zeta Radio Edit)
9) DJ LHASA
Never ending (Radio Edit)
10) SONIDO LATINO
Sueno (PrezerDj Cut)
11) LOVE TOUCH
By your side (C.Y.T. Extended Remix)
12) MANU L.J.
Feel alright (Provenzano DJ Remix)
13) DANIJAY
L’impazienza (Canotta Version)
14) JAPAN GIRL
Disco Japan (Jap Hyper Traxx Remix Edit)
15) LILÙ
Radioactiva (Cut)
16) START NOISE
Little girl (Radio Mix)
17) EL-TONE
With or without you (PrezerDj Radio Edit)
18) DJ JAM
X-tra (Lab Ocean Edit)
19) PROVENZANO DJ feat. LIZZY B
Sound is back (Promise Land Remix Edit)
CD 2
1) PROVENZANO & PROMISELAND
Let me be (Hypertraxx Extended)
2) DJ LHASA
Dancefloor (Original Mix)
3) DYNAMO feat. LEXANDHER
Elettricadanza (C.Y.T. 2005 Remix)
4) STEFY
Tu 2005 (Remix 05 Radio)
5) THE USUAL SUSPECTS vs C.Y.T.
China girl (C.Y.T. Club Mix)
6) DRC PROJECT
And I (PrezerDj Remix)
7) DJ THE BASS
I had a dream (TBM DJ Short Remix)
8) GFU feat. C.Y.T.
Vuoi ballare (Indurro Remix Edit)
9) ART F
Stay with me (PrezerDj Radio Edit)
10) FANTASY PROJECT
Don’t know why (C.Y.T. Club Mix)
11) NINA S. vs DEEJAYZ UNITED
Moments (PrezerDj Radio Edit)
12) DEEJAY ANADY
DJ Nation (Deejayz United Club Mix)
13) RUSLANA
Wild dances (C.Y.T. vs Deejay Nick 2005 Club Edit)
14) D.B. RELOADED
Catch me now (Radio Edit)
15) TOBIX
Waiting for your love (Radio)
16) PARSLEY PARK feat. LAMÙ
Notte d’estate (DJ Maxwell Star Mix Radio)
17) SUNDAY
True (Radio Mix)
18) DANIJAY
Turn around (Extended Version)
19) GIGI D’AGOSTINO
Angel (Elettro Gigi Dag Edit)
Greetings,
C.Y.T.
Dj Inferno
25. October 2005, 17:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
Hi Leute!
Laut unseren Infos wird die Compi in den Shops in Ö/DE und Schweiz stehn...hoffe das tritt dann auch so ein...
Ich freu mich schon drauf und hoff es klappt alles...da steckt viel Arbeit in diesem Projekt...
Greetings,
C.Y.T. </font>[/QUOTE]Forza Italodance!
na des san supa neuigkeiten !!
Forza C.Y.T !!! des is a tracklist dast di anschei**t , i bin hin und weg ;)
[ 25.10.2005, 17:09: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
aqualoop
25. October 2005, 19:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
Hi Leute!
Greetings,
C.Y.T. </font>[/QUOTE]Forza Italodance!
na des san supa neuigkeiten !!
Forza C.Y.T !!! des is a tracklist dast di anschei**t , i bin hin und weg ;) </font>[/QUOTE]nicht das du vor lauter aufregung im inferno endest
:D
DJ-Berny
31. October 2005, 10:21
Hallo C.Y.T,
unglaublich was du hier wieder für ein Projekt auf die Beine gestellt hast, einfach eine "geniale" Tracklist!! smile.gif
Und leider noch 18 Tage warten :( :confused: :mad:
mfg Berny
cytnation
9. November 2005, 12:49
Danke Leute!
Das freut mich (uns) sehr :) Wir haben uns sehr bemüht und viel Zeit investiert um eine Compilation die dem Style gerecht wird auf die Füße zu stellen. Hoffe das ist uns gelungen und dass alles mit dem Release klappt so wie wir uns das vorgestellt haben...
Ab sofort online die ITALO SMASH HITS page mit Track Previews:
ITALO SMASH HITS PAGE (http://www.dashock.com/italosmashhits/)
Greetings,
C.Y.T.
aqualoop
9. November 2005, 18:57
welch ein service....echt nett..wow :eek:
aqualoop
21. November 2005, 22:58
also ich war heute beim saturn und die habens noch nicht gehabt, obwohl sie schon seit freitag veröffentlicht sein sollte!! der neugier wegen war ich noch beim libro, die dame hat gesagt, sie habens gar nicht im sortiment und beim müller wusste man auch nix davon :rolleyes:
und nachdem es eine aktuelle cd für den deutschen markt sein soll...auf amazon steht "versandfertig in 4-6 wochen"...ähm...aja:)
naja, der saturn hats wenigstens im computer schon mal drin...is ja schon ein anfang..ich hoffe doch sehr ich krieg das teil noch diese woche :(
Dj Inferno
22. November 2005, 17:16
na oida - des kanns aber ned sein - so is ma a gangen a beim müller auf der mariahilferstrasse - lol das selbe - beim libro war i ned - wenn i dort 10 x was will hams de dort 9 x nicht -
naja vielleicht gib´ts noch ein 2tes realease lol :rolleyes: 1 monat verschiebung - weihnachtsumsatz :rolleyes:
Flavius
22. November 2005, 17:40
I glaub des wird bei mir a a Fixkauf ... de tracklistn is jo urleiwaund !!!
I hoff beim Saturn auf da Mariahüferstrossn gibts de Scheim boid - do brauch i bei dem Weda ned ausse in s Freie ge :D
aqualoop
22. November 2005, 20:40
ich fürchte leider, die scheibe wird floppen, weil einfach keine werbung dafür gemacht wird...leider!
und wegen vö datum..ich denke, nachdem grad die super italia erschienen ist, will man noch etwas zuwarten, das die keine käufer wegnimmt...mal sehn:)
Dj Inferno
23. November 2005, 15:09
wenns ein flop wird dann liegts aber 100 % nicht an der tracklist - weil an der gibts nix zu rütteln - de is mörda - aber nicht jeder hat jez endlos lang lust nach einer CD von geschäft zu geschäft zu marschieren - :rolleyes:
aqualoop
23. November 2005, 15:34
qualität hat schon lange keinen wert mehr...es geht nur darum, was für die masse gut vermarktet wird...das ist auch der grund, warum die ganzen charts immer voller schrott sind und wirklich gute songs keine sau kennt!! :mad:
und das ist nicht nur im dancebereich so, sondern in allen anderen kategorien ebenfalls!
hinzu kommt noch, das die masse sowieso verblödet ist und den schrott auch noch hören will...das weiß wiederrum die musikindustrie und somit entwickelt sich ein endloser teufelskreis!
um aus dieser misere zu kommen, gibts dann nur die möglichkeit, gute songs bekannt zu machen um das gesamte genre zu beleben!
dazu braucht man jedoch so einen gassenhauer, der so einzigartig heraussticht, das die leut beginnen nach ähnlichem zu suchen! ich denke da immer an lasgo-something...man erinnere sich an 2001...der track war damals so einzigartig und mal was neues, das er wie ne bombe eingeschlagen hat! danach erlebte diese musikrichtung einen derartigen aufschwung und der markt wurde förmlich mit produkten unter dem namen "vocal trance" überschwemmt!
es gab zwar damals viele gute songs...die aber aufgrund schlechter vermarktung höchstens nur mehr mittlere chartsplätze belegten, somit ebbte das ganze wieder ab und heute ist dieses genre so gut wie tot, zumindest bei uns..und sieht man von einigen ausnahmen ab:)
tja..was solls...ich werds nicht ändern können tongue.gif
Berni
23. November 2005, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
tja..was solls...ich werds nicht ändern können tongue.gif </font>[/QUOTE]Nicht wenn du SYLVER die Show klaust. Die waren nämlich vor LASGO da und auch viel erfolgreicher in den Charts. ;)
[ 23.11.2005, 15:58: Beitrag editiert von: Berni ]
aqualoop
23. November 2005, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
tja..was solls...ich werds nicht ändern können tongue.gif </font>[/QUOTE]Nicht wenn du SYLVER die Show klaust. Die waren nämlich vor LASGO da und auch viel erfolgreicher in den Charts. ;) </font>[/QUOTE]ja das ist schon richtig, nur war "turn the tide" nie so ein kommerzieller erfolg wie "something"
ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die genauen chartsplatzierungen, aber "something" stand da um einiges höher...das war ein hit, der auch über die grenzen dancebegeisterter hinausging und auch leuten gefiel die sonst andere musik hören während "turn the tide" sehr auf die dancecommunity beschränkt war:)
außerdem wie gesagt, ausnahmen gibt es immer...milk inc gibts noch länger als sylver, also eigentlich waren die vorher da*g*
simon1105
23. November 2005, 18:22
Ihr braucht doch nur mal die Tracklist und deren Bewertung der Super Italia Vol.19 auf der Super Italia Homepage anzuschauen.
Was besonders gut abschneidet ist das miese "More than this" oder DJ Morgan und auch dieses La Batteria della mente von Dottor Dag.
Den richtigen Perlen auf dieser CD,wo sich eingefleischte Italodance Freaks wie meineiner erfreut z.B. "Love Dream" von the Produxxer wird kaum Beachtung gewidmet.
aqualoop
23. November 2005, 18:28
apropos italo smash hits...warum gibts die nirgends? hat irgendwer eine erklärung dafür?? smile.gif
ich war heut nochmal beim saturn, inzwischen schon zum 3. mal und der sagt immer..nein die habens noch nicht obwohl sie schon seit freitag erhältlich sein sollte..und wann sies bekommen weiß auch keiner... :mad:
ich will die haben!! grml
aqualoop
23. November 2005, 18:32
simon, falls es dir ein trost ist...wenigstens ich leide mit dir ;)
Berni
23. November 2005, 18:49
Also in Ö war "Turn The Tide" deutlich erfolgreicher - 26 Wochen dabei, höchster Platz 3.
Lasgo "nur" 9.
[ 23.11.2005, 18:49: Beitrag editiert von: Berni ]
aqualoop
23. November 2005, 19:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Also in Ö war "Turn The Tide" deutlich erfolgreicher - 26 Wochen dabei, höchster Platz 3.
Lasgo "nur" 9. </font>[/QUOTE]hm...ja möglich:) something gefiel mir jedenfalls wesentlich besser*g*
cytnation
24. November 2005, 15:07
apropos italo smash hits...warum gibts die nirgends? hat irgendwer eine erklärung dafür?? smile.gif
ich war heut nochmal beim saturn, inzwischen schon zum 3. mal und der sagt immer..nein die habens noch nicht obwohl sie schon seit freitag erhältlich sein sollte..und wann sies bekommen weiß auch keiner... :mad:
ich will die haben!! grml </font>[/QUOTE]Nach einer kleinen Verzögerung sollte sie schon raus sein...bei Amazon ist die erste Lieferung anscheinend schon fast ausverkauft...das stimmt positiv, hoffe dass die CD jetzt auch endlich in den Ö Shops lagernd ist...
Greetings,
C.Y.T.
aqualoop
24. November 2005, 15:45
danke für die infos cyt!! smile.gif
werde morgen nochmals zum saturn schaun!
lg,matt
aqualoop
24. November 2005, 17:44
aja übrigens c.y.t....hast du icq oder so oder irgendwas wo man mal mit dir quatschen könnte?? ;)
cytnation
24. November 2005, 20:32
aja übrigens c.y.t....hast du icq oder so oder irgendwas wo man mal mit dir quatschen könnte?? ;) </font>[/QUOTE]Check PM :)
aqualoop
26. November 2005, 21:54
also ich habs jetzt aufgegeben! ich war gestern nochmal im saturn, da hats die scheibe noch immer nicht gegeben und der typ beim pc hat gesagt, das sie die auch nicht bekommen weil sies nicht bestellt haben...na dann:)
nächste station müller, die wussten auch nix davon! dann cosmos....die hattens zwar auch noch nicht, aber der hat wenigstens gesagt, das sie kommen müsste....na dann*g*
ach ja, libro kriegts angeblich auch nicht! redface.gif
so mein nächster zwischenstopp emi shop im 1. die habens ebenfalls nicht bestellt...das gleiche beim steffl in der musikabteilung :mad:
also jeder scheiß wird heutzutage angeboten und da gibts einmal so ne super scheibe und die wird null promotet von denen bzw keiner schert sich drum.
wie dem auch sei, ich habs jetzt über amazon bestellt, da zahl ich lieber die paar euro versandkosten und kriegs wenigsten, bevor ich mir das wieder antu*g*
technorocker21
28. November 2005, 18:25
Für alle die noch Italo Smash Hits suchen, hab sie heut beim Saturn im Milleniums tower gesichtet!
aqualoop
28. November 2005, 18:35
danke für die info:) waren noch genug da, das morgen noch eine dort ist??
weil dann stornier ich die bestellung auf amazon, denn die schickens auch nicht wies scheint
DJ Nick
28. November 2005, 20:33
Ich war heute im Saturn Linz weil dort ein Freund von mir Arbeitet er hatte mir mitgeteil das sie in ca. 2 Wochen in den Regalen stehen wird zumindest hier in Linz wie es in Wien ist kann ich nicht sagen :(
Greetz, Nick
aqualoop
29. November 2005, 00:06
ja ich find das echt schon ärgerlich...nachdem ich eh die gesamte letzte woche die geschäfte abgeklappert bin, hab ichs jetzt am freitag auf amazon bestellt und die schickens jetzt auch nicht...jetzt steht wieder in 1 bis 2 wochen erst...argl :mad:
und das beste dran is ja, das ich es nicht mehr stornieren kann, weil sies angeblich grad für den versand vorbereiten...das ist schon seit 3 tagen zu lesen...hmpf
mah ich könnt auszucken...echt..hauptsache, den ganzen hip hop scheiß und sonstigen krempel gibts immer pünktlich und da werden auch massenhaft werbeständer aufgestellt für solchen schrott....aaaahhh...ich hasse die musikindustrie und die menschen....grml...ich brauch an schnaps :D
technorocker21
29. November 2005, 08:17
Für alle die sich die CD noch nicht auf Amazon bestellt haben! Ich hab die CD gestern zufällig beim Saturn im Milleniumsturm gesehn. Hilft mir leider nix, da ich sie auch schon bei Amazon bestellt hab!
aqualoop
29. November 2005, 11:23
also ich hab von amazon schon die versandbestätigung bekommen, somit müsste sie noch diese woche eintreffen...also jetzt bin ich schon so nah am ziel*gg*
DJ-Berny
29. November 2005, 19:05
Hy!!
Kleiner Tipp, beim Cosmos in Linz in der Industriezeile waren nach meinem Zugriff noch drei Stück im Regal!! smile.gif
Endlich hab ich sie!! :D :D
mfg Berny
aqualoop
30. November 2005, 00:44
na wie gesagt ich hab die versandbestätigung eh schon von amazon, ich hoffe, in den nächsten tagen werd ichs auch bekommen*g*
simon1105
30. November 2005, 17:14
Hab sie bei bol.de bestellt da heisst es lieferbar in 3-5 Werktagen.Bei uns in Deutschland findest die CD nirgendwo - echt ein Fiasko (Mit Italodance seid ihr Österreicher eh besser dran,als wir Deutschen).Ich darf jedesmal 55 km fahren um die Super Italia zu bekommen,für die m2o fahr ich extra knapp 200 km nach Italien zum Autogrill nach Brixen :D
aqualoop
30. November 2005, 19:09
ja das ist scheiße! ich weiß auch nicht woran das liegt...offensichtlich wird in deutschland italo absichtlich ausgehungert oder ignoriert...da gäbe es sicherlich viel potenzial...schade schade :(
simon1105
3. December 2005, 12:01
Ich hab sie!!! :cool: Durststrecke beendet :D
Hab sie bei www.bol.de (http://www.bol.de) bestellt (hat 3 Tage gedauert - also Leute vergesst amazon.de)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.