PDA

Vollständige Version anzeigen : Ultraschall 7

Berni
18. October 2003, 11:59
Wie weit die Compilation mit dem Event zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber ich durfte letztens bei einem Freund reinhören, der sie bekommen hat.

Mir gefällt sie ganz gut, obwohl die Tracks absolut nicht mein Stil sind, trotzdem dürfte sie ziemlich mit Liebe gemixt worden sein und einige Tracks gefallen selbst mir als Hardstyle Banausen ganz gut ;)

Jetzt sind eure Meinungen gefragt...

Stee Wee Bee
18. October 2003, 13:24
Hier ein kurzes Statement vom "Erfinder". ;)
Die CD war ursprünglich als Event-CD für die Veranstaltungen geplant, es gab auch einen vertrag. Plötzlich bekamen wir (Klangwerk) mit, dass still und heimlich die Konkurrenz (XXX) ebenfalls ein solches Produkt hergestellt hatte, weil es da irgendeinen alten Vertrag bezüglich "Future Breeze"-Festln + CD gab.
Naja, es folgte ein über einjähriger Prozess, in dem ich alle "gegnerische" CDs aus dem Verkehr ziehen ließ, eine fette Entschädigung und das alleinige Recht auf Veröffentlichung dieser Serie bekam. Gleichzeitig wurde der Tanzpalast "zwangsverpflichtet", seinen Anteil der Entschädigung in Form von CDs zu tragen.
Da ich aber zum GF (Peter Konrad) immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatte, gibt's überhaupt keine Probleme mehr.
Der Tanzpalast verkauft die CDs im Lokal als Event-CD und wenn der Termin passt, findet man im Booklet auch Hinweise auf die nächste Veranstaltung (diesmal ging sich's aufgrund mehrerer Verzögerungen des Releases leider nicht aus).

Und ja, das ganze ist wie immer mit viel Liebe abgemischt (reiner Turntablemix außer 2 Titel aus eigenem Haus, wo es noch keine Vinyl gibt).

Da_Bob_E
18. October 2003, 14:38
Na darauf bin Ich schon sehr gespannt.
Werd´s mir nächste Woche mal anhören, und wenns mir gefällt (davon gehe ich aus ) ,hat´s gleich einen Stammplatz im Autoradio. ;)

Stee Wee Bee
18. October 2003, 17:33
Außerdem haben wir die Doppel-CD trotz wesentlich höherer Produktionskosten (Silberfoliedrruck PLUS Schmuckfarben) nur knapp über dem Preis einer Einzel-CD an die Händler abgegeben. Wie weit diese das an die Kunden weitergeben, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Posti
18. October 2003, 19:51
Als ich das Teil heute auspackte, war ich so dermaßen überrascht vom Layout!
Ich wußte zwar von der Grafik, wie sie aussehen würde........aber das es "live" so geil rüberkommen würde, hätte ich nicht gedacht!!!
Gemixt ist die CD auch einwandfrei!

Alles in allem sehr gut gelungen!!!