PDA

Vollständige Version anzeigen : super italia 9

klempin
12. May 2003, 17:17
Wollte mal fragen ob sie schon jemand hat, und wie er sie findet?? Wenn sie jemand hat könnte der dann bitte mal die playlist posten (BBBBBBIIIIIIIDDDDDDDEEEE)?? thx schonma!

martinwechselberger
12. May 2003, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .failure:
Wollte mal fragen ob sie schon jemand hat, und wie er sie findet??</font>[/QUOTE]*lol*

::.. cross ..::
12. May 2003, 17:40
könnte der dann bitte mal die playlist posten (BBBBBBIIIIIIIDDDDDDDEEEE)?? thx schonma!</font>[/QUOTE]lol glaubst in puren ernst das ich dir da jetzt die Playlist reinschreib, das du es dann wahrscheinlich auch noch saugst :mad:

klempin
12. May 2003, 17:47
Warum saugen?? Dann könnte ich mir genauso gut die it-deejay20 saugen!
Will ja nur wissen wie sie ist und was so drauf ist!

martinwechselberger
12. May 2003, 18:00
Warum saugen??</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...ob sie schon jemand hat, und wie er sie findet ... </font>[/QUOTE]Sag mal willst uns für blöd verkaufen???

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Wart einfach bis sie beim Libro ist und dann kannst sie dir kaufen ;) .

Seimon
12. May 2003, 18:05
@ empire + crossover: runter vom gas war a normale frage!

@ .failure:
leider sind in diesem forum viele der ansicht, dass es dem verkauf einer cd schadet wenn man die tracklist postet, daher wurden alle user dringlich gebeten dies nicht zu tun!

Master Frroschi
12. May 2003, 18:12
@dj empire

wie er sie findet im Sinne von "wie sie gefällt" und nicht "wo man sie findet" ;)

Ich kenn sie leider auch noch nicht!

mfg frroschi

klempin
12. May 2003, 18:15
aso wusste ich net, naja dann muß ich noch 1-2 tage warten bis amazon die playlist hat! ( :D )

Naja als wenn das einschrenckungen auf den kauf der super italia hätte, da hab ich so eineige bezweiflungen dran.....

Ich weiß nur das Track 1. Krono - Magica Europa --&gt; goiler track!!!

martinwechselberger
12. May 2003, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
wie er sie findet im Sinne von "wie sie gefällt" und nicht "wo man sie findet" ;) </font>[/QUOTE]Stimmt, macht sogar mehr Sinn als meine Interpretation ;) .

Tracklist kriegst sobald die CD herausen ist auch hier im Forum smile.gif .

mfg empire

klempin
12. May 2003, 18:27
Die CD ist heute rausgekommen!

martinwechselberger
12. May 2003, 18:40
Die CD ist heute rausgekommen!</font>[/QUOTE]ehrlich??

hab i da was verpasst? :rolleyes:

klempin
12. May 2003, 18:45
Wenn meine berechnungen stimmen und heute der 12.05.2003 ist dann müsste sie heute raus gekommen sein....... :D ;)

nightshiftfan1
12. May 2003, 19:34
Wieso postet ihr die Tracklist nicht?????

Versteh nicht, dass einige die Tracklist haben und dann nicht posten, ihr seid auch froh wenn er die Tracklist nicht habt und dann wird sie gepostet

Ich möchte nur wissen was für Tracks oben sind, und saugen tu ich schon gar nicht!!!!

Wer weiß was von der Favor Italia Vol.2

Da_Bob_E
12. May 2003, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
saugen tu ich schon gar nicht!!!!</font>[/QUOTE]Du vielleicht nicht....... :rolleyes:
bist ja sicher nicht der einzige hier.

Mir persönlich is es egal ob die Tracklist gepostet wird oder nicht.Wenn ich höre das es einen neuen Sampler gibt der mich Interessiert dann ab in den CD Laden ...anhören und KAUFEN ;)

12. May 2003, 22:55
1,) wo er die frage gepostet hat war des sein erstest posting und es sind ja viel sauger hier.

2tens) es reden mich viele genau mit der gleichen frage im icq an wie findest du den track usw. ... und nebenbei saugen sie sich den Track :mad:

[ 12-05-2003, 23:57: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

cytnation
12. May 2003, 23:04
Ich hab sie mir heute schon gekauft...so schön blaulüftig mit pinkem Schriftzug....

soundproject
12. May 2003, 23:21
und da stehts oben auf der cd die tracklist gelle! :D

[ 13-05-2003, 00:23: Beitrag editiert von: soundproject ]

cera
12. May 2003, 23:51
meistens tongue.gif

Berni
13. May 2003, 06:15
Eigentlich würde das Thema ja in den Compilation - Sector gehören ....

cytnation
13. May 2003, 13:08
Liegt daran dass das Thema sozusagen eine "Zwitterstellung" einnimmt....neu und Compilation hehehe

Berni
13. May 2003, 13:31
Neue Compilations gehörten aber rüber ...

Naja , an Theorie ist schon mancher Praktiker gestorben ;)

DjPoint
13. May 2003, 13:36
eigentlich is es ja egal ob jemand die tracklist postet oder nicht, sie ist sowieso im net zu finden sobald man sie bestellen kann, und sonst gehn die leute ins geschäft und schreiben sich die lieder auf oder machen ein foto vom backcover und saugen sich die lieder, kenn a menge leute die das so machen!

Berni
13. May 2003, 13:39
Ich möchte höflich und freundlich darauf hinweisen, dass das Thema mit den Covers und Tracklist zwar höchstinteressant ist, es hier aber um die Super Italia geht !

Vielleicht macht ihr einfach ein passendes Thema dazu auf ... :mad: :D

DJ Rotterdam
13. May 2003, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
@ empire + crossover: runter vom gas war a normale frage!</font>[/QUOTE]Haben doch eh ganz normal und ruhig geantwortet und ich sag/schreib lieber nix dazu, weil meine Meinung kennt hier eh schon jeder ;)

Berni
13. May 2003, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
leider sind in diesem forum viele der ansicht, dass es dem verkauf einer cd schadet wenn man die tracklist postet, daher wurden alle user dringlich gebeten dies nicht zu tun!</font>[/QUOTE]WO ?

Ich hab zwar gebeten, beim Thema zu bleiben, aber dass interessiert mich jetzt.

Seimon
13. May 2003, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
WO ?</font>[/QUOTE]wir ham im futuretrance 23 und nachtschiht 9 thread darüber diskutiert und dann hast du irgendwo gschriem, dass es in dem forum ned erwünscht ist tracklistn zu posten...
seitdem hab ich keine mehr gepostet ;)

hast leicht deine meinung geändert *bg* tongue.gif

Berni
13. May 2003, 18:32
Ich habe MEINE Bedenken dazu geäussert, dass war keine generelle Meinung und das habe ich auch so gesagt.

Seimon
13. May 2003, 18:39
ich hätt ma dacht des war so ganz offiziell in deiner funktion als moderator :D

Raver_on_Dope
13. May 2003, 19:08
Ich hoffe ich darf Namen nennen die drauf sind! Das waren dann Kronos, Molella, Gabry Ponte, Madras, Underfish,Mash,.....

Wing
14. May 2003, 11:03
Hätte auch gern die Tracklist gesehn, und nicht weil ichs saugen will, sondern weil ich diese cd seit vol 1 kaufe, hab vl 1 - 8, ich hoffe nur die neuer is genauso gut wenn nicht besser als ihr vorgänger.

Naja egal ich kaufs mir sowieso nachher im libro :&gt;

[ 14-05-2003, 12:37: Beitrag editiert von: Wing ]

Raver_on_Dope
14. May 2003, 11:13
Ich hab sie mir gerade gekauft und kann mit Freude sagen: Italienischer Dance is back!!!!!!!
Die Cd ist echt genial! Von der Titelwahl eine der besten bisher!
Aber Unschlagbar bleibt Vol.6

King Cortez
15. May 2003, 03:38
STIMMT DIE NEUE SUPERITALIA IST WIEDER MEGA, NOCH BESSER GEFÄLLT MIR DIE FAVOR ITALIA(läuft täglich im Vorprogramm). Hätte gerne einige Tracks in voller Länge, leider kann man gewisse Titel weder auf Vinyl noch auf MCD kaufen.

Wing
15. May 2003, 08:15
hab mir gestern die Super Italia 9 gekauft!! Ist echt genial das teil smile.gif Am besten ist Track06, Dj Lhasa

OPERATORKK
15. May 2003, 10:01
ja die neue Superitalia 9 ist gut- aber es sind ein paar sehr alte Hits auch drauf wie z.Bsp: 7ELEVEN-let go / Edge of Universe-astral plane - sind schon ein bißl veraltet aber sonst im großen und ganzen- echt gut!!!!! tongue.gif

DjPoint
16. May 2003, 17:04
ehrlich gesagt gefällt mir die 9er nicht wirklich, sind nicht wirkliche außergewöhnlich gute nummern drauf...

dj lhasa, hotel saint george, underfish, vani g... hatte ich bereits alles und der rest ist nichts besonderes so weit ichs mir angehört habe!

Wing
18. May 2003, 21:58
Gibts eigentlich Songtexte zu den verschied. liedern?

Kronos - Magica Europa
Dj Lhasa - Giulia

die beiden würden mich schon interessieren =)

Andreas G.
19. May 2003, 08:08
Also die neue Super Italia ist echt unglaublich gut. Ich muss mir noch überlegen ob ich sie mir zulege, aber die Trackauswahl ist einfach Spitze.

Nur schade dass sie gemixt ist, denn das hört sich diesmal schrecklich an.

Wer ist denn dafür verantwortlich?
Besonders viel Mühe und Liebe wurde da ja nicht reingesteckt, kommt mir halt so vor.

Übrigens, hier die Liedtexte:
Music Database (http://members.inode.at/k.schuber/gigi/board/index.php?action=show_forum&file=it&kat=Board%20Talk)

Greetz, DJ Andi G

[ 19-05-2003, 09:10: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

Daniel Heatcliff
19. May 2003, 09:46
Die CD (besser gesagt beide Cd's mit FavorItalia) sind super gelungen meiner Meinung nach.

Hab sie gestern bekommen (thx to Börni btw!), echt eine Spitzencompilation!
Kann ich nur weiterempfehlen!

bozzywozzy76
25. May 2003, 20:54
ich habe alle superitalias smile.gif
die 9er werde ich mir nächste woche zulegen.
p.s. ob hier die tracklist gepostet wird oder nicht hat mmn keinen einfluss darauf ob die cd auch von potentiellen saugern auch gekauft wird ;)
wer saugen will,saugt sich die cd.
sauger zu cd-käufern zu machen ist sehr schwer :confused:
die meisten si-käufer sind sammler smile.gif
sie wissen so wie ich dass die si-compilation qualität verspricht und kaufen sich alle volumes smile.gif
meine pflichtcdkäufr nächste woche:
das neue atb album und die single christina stürmer-ich lebe smile.gif

soundproject
25. May 2003, 21:39
und wer wissen will was drauf is kann smile.gif ganz offiziell auf da universal seiten nachsehen...

26. May 2003, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> meine pflichtcdkäufr nächste woche:
das neue atb album und die single christina stürmer-ich lebe </font>[/QUOTE]die dvd ist es auch wert sich zu zulegen ;)

DJ Rotterdam
26. May 2003, 13:56
[ 26-05-2003, 14:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam
26. May 2003, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
die dvd ist es auch wert sich zu zulegen ;) </font>[/QUOTE]Von da Christl? :D

[ 26-05-2003, 14:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

26. May 2003, 19:52
na vom andré (atb)
lol von da christel da verkauft sie höchstens 10 stück lol :D tongue.gif :D

[ 26-05-2003, 20:53: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

martinwechselberger
26. May 2003, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
lol von da christel da verkauft sie höchstens 10 stück lol :D tongue.gif :D </font>[/QUOTE]tu die crystl mal nicht unterschätzen (immerhin der (eigentlich die) beste Starmaniac!!!)

Weil singen kann sie und bis auf ihre oberweite passt von der optischen seite auch alles :D .

Seimon
26. May 2003, 20:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
crystl</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Christl</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
christel</font>[/QUOTE]:confused: :confused:
meint ihr die jetz die kryßtl oder die grieesdeel

Berni
26. May 2003, 20:49
Empire : Wenn du Frauen nur auf ihre Oberweite reduzierst, dann viel Spaß im weiteren Leben....

DJ Rotterdam
26. May 2003, 20:52
bis auf ihre oberweite passt von der optischen seite auch alles</font>[/QUOTE]http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs_04.gif

bozzywozzy76
26. May 2003, 21:03
:eek:
abend smile.gif
was hab ich den in diesem thread ausgelöst ;)
ich kaufe mir die single "ich lebe" der zukünftigen ehefrau von lukas permatschlager smile.gif

martinwechselberger
26. May 2003, 21:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Empire : Wenn du Frauen nur auf ihre Oberweite reduzierst, dann viel Spaß im weiteren Leben....</font>[/QUOTE]ich reduziers ja nicht auf die oberweite börni ;)

Es ist nur das einzige, was ich an der Christina Stürmer überhaupt finde was nicht "1a" ist.

Brauchst nicht immer gleich den "Moralischen" spieln, des geht ma langsam echt aufn sack (und immer bei mir!!) :mad: .

@Seimon
ist ja scheissegal wie man christina abkürzt ;) , nur ist ihr ICQ- Nickname halt "Crystl" :D

martinwechselberger
26. May 2003, 21:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
bis auf ihre oberweite passt von der optischen seite auch alles</font>[/QUOTE]http://www.webparadise.net/services/gif/gif_images/erotic_gifs_04.gif</font>[/QUOTE]rotti du hast wohl immer a bildl parat was? :D :D tongue.gif

martinwechselberger
26. May 2003, 22:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
ehefrau von lukas permatschlager smile.gif </font>[/QUOTE]Mal net übertreiben, die crystl kennt ja mi nu net :D :D tongue.gif :D :D .